Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Kölle

Empfohlene Beiträge

Moin !

Naja KVB halt..20 vor 3 aufgebrochen..halb fünf im Bettchen...selbst Schuld, wenn man im Vorort wohnt *gg* ;)

20 vor 3 bist du gegangen? Haben wir uns voneinander verabschiedet? Irgendwie warst Du plötzlich wech...wenn ich mich recht entsinne hat

die KVB uns auch eine Bahn gestohlen. Die angezeigte 7 kam irgendwie auch nicht. Ich glaube wir waren gegen 4 zuhause.

20 vor 3 bist du gegangen? Haben wir uns voneinander verabschiedet? Irgendwie warst Du plötzlich wech...wenn ich mich recht entsinne hat

die KVB uns auch eine Bahn gestohlen. Die angezeigte 7 kam irgendwie auch nicht. Ich glaube wir waren gegen 4 zuhause.

Ich sag's doch, da saßen die Illuminaten drin. 7=2x3 (plus 1, aber nur zur Tarnung). Ob das Mädchen von der Haltestelle Heumarkt vom Fahrkartenautomaten die Liebe und Zuneigung erfahren hat, die sie suchte? Fragen über Fragen.

Vielen Dank nochmal für den Schlafplatz. Euer Sofa ist aber auch riesig, hat das eigentlich eine eigene Postleitzahl? :-D

Ich sag's doch, da saßen die Illuminaten drin. 7=2x3 (plus 1, aber nur zur Tarnung). Ob das Mädchen von der Haltestelle Heumarkt vom Fahrkartenautomaten die Liebe und Zuneigung erfahren hat, die sie suchte? Fragen über Fragen.

Vielen Dank nochmal für den Schlafplatz. Euer Sofa ist aber auch riesig, hat das eigentlich eine eigene Postleitzahl? :-D

Nun ja Tom: Da Du ihr ja die geforderte Zuneigung nicht hast angedeihen lassen...wird sie wohl die Nacht mit dem Automaten verbracht haben :-D

Nö, eine eigene Postleitzahl nicht. Aber eigene Koordinaten. Kannst Du bei Google Maps finden :-D

@Marc

Denke, wir fahren von Köln. Irgendwann am Nachmittag.

T5 habe ich eben aus der Werkstatt geholt. 26 Euro für die Befestigung der Lenksäule. Das ist doch mal ein Angebot :shit:

Dafür sind jetzt alle Blinker ausgefallen. Egal. Hauptsache die Kiste läuft. Werde wohl damit nach Aachen fahren.

Aha. Hast Dich abgemeldet. Dann war ich wohl schon ein bisschen jenseitig. Ist mir irgendwie entfallen.

nachdem mission gunda muss nach opladen einen prositiven ausgang fand, haben wir uns auch auf den heimweg gemacht. der HBF hat so zwischen 3:30 und 4:50 ein ganz besonderes flair! :-D

war um 5:30 in der koje.

melde gehorsamst: war ein lustiger abend!!!!

DANKE! :love:

nachdem mission gunda muss nach opladen einen prositiven ausgang fand, haben wir uns auch auf den heimweg gemacht. der HBF hat so zwischen 3:30 und 4:50 ein ganz besonderes flair! :-D

war um 5:30 in der koje.

melde gehorsamst: war ein lustiger abend!!!!

DANKE! :love:

Oha. Nach Opladen musste die Dame? Ja. Das kann ich mir lebhaft vorstellen, daß der HBF ein ganz besonderes Flair zu dieser Zeit hat. Aber die Bahnpolizei wollte euch nicht wegen Herumlungerns einsammeln und ein Hausverbot bzw. einen Platzverweis erteilen?

Ja. Macht doch immer wieder Spaß mit euch / uns feiern zu gehen :-D Vor allem fand ich die kleinen Vespen die Darren mir in die Hand gedrückt hat echt nett.

da ist welfenrun.

aber das sollte uns ja nicht stören. allerdings brauch ich das nicht jedes WE: mich in andere dimensionen saufen.

jetzt WE aachen, dann schon wieder HCT? wenn das zu oft stattfindet, dann wirds langweilig! :-D da ist dann der reiz weg.

Bearbeitet von Stef

da ist welfenrun.

aber das sollte uns ja nicht stören. allerdings brauch ich das nicht jedes WE: mich in andere dimensionen saufen.

jetzt WE aachen, dann schon wieder HCT? wenn das zu oft stattfindet, dann wirds langweilig! :-D da ist dann der reiz weg.

Dat stimmt auch wieder. Habe vergessen auffem Kalender zu schauen. Das liegt ja alles sehr nah beieinander.

Und jedes Wochenende mache ich so eine Tour sicher nicht. Ich habe gestern doch mit leicht matschigem

Schädel hier gesessen.

Und überhaupt: Einen schönen guten Morgen Köln. Wassen das da draußen ?? Herbst oder wie? So ein Schrott. Elke hat heute

morgen gemeint, daß sie die Strafe dafür, daß einige oder mehrere oder viele über die Hitze gemeckert haben.

Also? Schuldige vortreten!

Ach so: Gestern noch vergessen: T5 bremst vorne eher gar nicht. Blinker gehen nicht. Lenkkopflager im Eimer. Perfekte Basis um damit nach Aachen zu fahren. :-D

T5 habe ich eben aus der Werkstatt geholt. 26 Euro für die Befestigung der Lenksäule. Das ist doch mal ein Angebot :-D

Dafür sind jetzt alle Blinker ausgefallen. Egal. Hauptsache die Kiste läuft. Werde wohl damit nach Aachen fahren.

Ach so: Gestern noch vergessen: T5 bremst vorne eher gar nicht. Blinker gehen nicht. Lenkkopflager im Eimer. Perfekte Basis um damit nach Aachen zu fahren. :-D

Hat die Werkstatt das Lenkkopflager und die Blinker auf dem Gewissen? Vielleicht ein wenig grob zu Werke gegangen bei der Lenker-/Lenksäulenbefestigung und dabei auch den Kabelast für den Blinkerschalter beschädigt?

Hat die Werkstatt das Lenkkopflager und die Blinker auf dem Gewissen? Vielleicht ein wenig grob zu Werke gegangen bei der Lenker-/Lenksäulenbefestigung und dabei auch den Kabelast für den Blinkerschalter beschädigt?

Das Lenkkopflager war schon vorher im Eimer. Das wußte ich auch. Kabel habe ich noch nicht überprüft. Werde ich am Donnerstag mal nachschauen. Hupe geht

aber noch. Demnach sind zumindest nicht alle Kabel im Eimer. Wahrscheinlich einfach nur irgendwo was abgerutscht.

Der Hupenknopf sitzt auch rechts am Lenker, der Blinkerschalter hingegen links... :-D Demnach zwei verschiedene Kabeläste. Aber stimmt schon, schau mal ob am Klemmbrett unter der Kaskade noch alles am Platz und fest sitzt.

*lach* Und ich wundere mich, warum ich immer hupe, wenn ich blinken will *Shame on me*

Dann sind ggf. die von Chris und mir neu angelöteten Kabel auf der Blinkerseite wieder abgebrochen. Werde ich dann sehen. Ansonsten: Winken auffer

Bahn zum Richtungswechsel.

Bearbeitet von WORTWAHL