Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Kölle

Empfohlene Beiträge

Moin!

Kaffe wird wohl nix, treffen uns um 10Uhr zum lernen, da werden eir um 13Uhr noch dran sein...

Schade. Aber falls es doch noch wird komm halt längs. Hätten ja auch ne halbe Stunde nach hinten verschieben können.

@Sven

13:30 ginge auch, oder?

Bleibt bei 13:00. Chris kann heute nicht.

Bearbeitet von WORTWAHL

Hallo Kölle, hallo Schickeria. War gestern noch im Karnevalswirtz..das wird lustig ;)

Weniger lustig war der Anblick meines nagelneuen GS Kolbens vom 177er nach Zylinderdemontage. Unterer Kolbenring nach dem verhältnismässig leichten "Einfahrklemmer" total festgebacken...Kolben so nicht mehr zu gebrauchen. Nur mit viel Nacharbeit. Deswegen kommt heute ein neuer 166er Malossi auf den Motor. Leider noch nix bearbeitet dran. Also wieder Nachtschicht einlegen. Wie schon gestern. Da Kupplung und Schaltraste und und und gewechselt. Was tut man nicht alles, wenn man unbedingt auf dem Gaul anreisen will..TÜV grad mal 14 Mo. abgelaufen egal.

Wehe der Wettergott spielt jetzt nicht mit, dann krieg ich nen Anfall ;)

Hoffe Euch alle morgen wohlbehalten um halb anner Theke zu sehen !

Marc

Zahlen über Zahlen ? Würfel? Neues Bild auffe Haut?

neeee, man würfelt den preis des coktails aus

von 1-6 eus ist alles dabei

:-D

aber irgendwie gewinnt der gast immer... :-D

war aber alles etwas anstrengend gestern, mit grummelndem bauch... da hat dann auch der hörnertee nix gebracht. dachte, das legt sich wieder. aber nein. liege darnieder mit magen darm.. :puke: :-D

WE wird wohl flach fallen.

neeee, man würfelt den preis des coktails aus

von 1-6 eus ist alles dabei

:-D

aber irgendwie gewinnt der gast immer... :shit:

war aber alles etwas anstrengend gestern, mit grummelndem bauch... da hat dann auch der hörnertee nix gebracht. dachte, das legt sich wieder. aber nein. liege darnieder mit magen darm.. :puke: :-D

WE wird wohl flach fallen.

Oooooooooooooch Liebchen...mach doch nicht so was....Du musst doch dabei sein :-D

Bin leider nur Fr auf Sa am Start, würde mich aber gerne anderen (K)-Rollerfahrern auf der hintour anschließen und da Düren ja eh auf dem Weg liegt...

Sollte jemand der Herren und Damen Lust haben ebenfalls über Land durch die Ausläufer der Eifel anzureisen (zumindest ab DN) dann würde ich mich freuen..(wann, oder auch über die Bahn, mir egal)

Stelle dann schon mal ein oder zwei Heiss- oder Kaltgetränke bereit...

Bin leider nur Fr auf Sa am Start, würde mich aber gerne anderen (K)-Rollerfahrern auf der hintour anschließen und da Düren ja eh auf dem Weg liegt...

Sollte jemand der Herren und Damen Lust haben ebenfalls über Land durch die Ausläufer der Eifel anzureisen (zumindest ab DN) dann würde ich mich freuen..(wann, oder auch über die Bahn, mir egal)

Stelle dann schon mal ein oder zwei Heiss- oder Kaltgetränke bereit...

Tach Herr Koch!

Wenn ich das richtig sehe, dann fahren wir so grob gegen 18:00 in Köln los - das arbeitende Volk kann nicht früher.

Wir sind dann - auch vorausgesetzt ich sehe auch das richtig - ein Konvoi von 4 Rollern und 2 Autos. Macht das Sinn mit einer

solchen Horde von DN ab über Land zu fahren? Vielleicht gibt ja mal einer der anderen Kölner hier seinen Senf dazu :-D

Mir wäre es recht in Düren abzubiegen, beim Herrn Koch auffen Kaffee einzufallen oder den Herrn Koch irgendwo an der Landstraße einzusammeln.

Bitte um Wortmeldung.

@Sven

Schick mir doch mal eben Deine Büronummer bitte.

Oder ruf mich im Büro an.

Moiiin,

@Arno bin nur von Fr. auf Sa. am Start. Geben uns dann quasi die Klinke in die Hand..

@jan ich habs halt gerne spannend ;)

Bin gestern gegen 23.30 Uhr fertiggeworden. Keine Ahnung ob die Karre läuft..wobei wenn ich aus dem Fenster blicke...ist wohl Regenkombi angesagt.

Eine Gruppe aus K/BM fährt wohl auch schon gegen 1400 ab Tanke Klettenberg...

@ Rainer: Fahren wir also zusammen? Von mir aus können wir in DN abfahren, Herrn Koch einsammeln und weiter über Land. Wurde von Ortskundigen im Westernrun-Topic ja als durchaus empfehlenswert beschrieben.

Wie schauts denn aus? Elke würde gerne NICHT nach der Arbeit von Hürth aus wieder in die Stadt fahren um dann wieder Richtung Aachen zu düsen.

Können wir uns auf dem Rasthof Frechen treffen? Da müßt ihr ja eh vorbei, oder?

Hat sich jemand die Wegbeschreibung zu Gemüte geführt oder treffen wir Herrn Koch und teeren und federn ihn, wenn er den Weg von DN nach Zweifall nicht

findet? Oder alternativ an den Marterpfahl. Ist ja ein Westernrun :-D

Uppps...Text stand erst im falschen Topic. Gut. Treffen wir Herrn Koch und fahren über Land. Wann solls denn ungefähr losgehen?

Ich werde am frühen Nachmittag hier die Segel streichen. Sven muss aber doch bis 17:00 arbeiten, oder? Elke auch. Vicky und Käthe?

Hatten Abfahrt so gegen 18:00 - 18:30 bei uns angedacht. Ein kurzer Halt in Frechen ließe sich auch einrichten.

Marterpfahl: Vasko hatte doch diesbezüglich schon einschlägige Erfahrungen auf der Koch-Ranch gesammelt. Hoffe, Elmar packt die Federn ein.

Ok. Eher 18:00 oder eher 18:30 ? Damit ich ungefähr abschätzen kann, wie lange Elke dann warten muss.

Seid ihr heute Nacht noch auf, wenn ich so gegen 24:00 Uhr auf der Western Ranch auftauche ?

Haltet mir bitte eine Zeltplatzstelle frei, damit ich nicht im völliger Dunkelheit noch ne passende Stelle suchen muß. :-D

Bis denne, um halb eins an der Theke :-D

Auf sind wir sicher noch. Ob aufnahmefähig - das ist eine andere Frage. Und klar halten wir Dir einen Platz in der ersten Reihe und mitten unter

uns frei.

Bis um halb eins anner Theke :-D

Auf sind wir sicher noch. Ob aufnahmefähig - das ist eine andere Frage. Und klar halten wir Dir einen Platz in der ersten Reihe und mitten unter

uns frei.

Bis um halb eins anner Theke :-D

Danke, danke ihr seit die Besten :love:

Denkt an euer Western-Outfit, die Schickeria Colonia muß glänzen :-D

Für die Damen schlag ich folgendes vor:

Cowgirl.jpg

Sach mal Gregor...toller Vorschlag...aber nur, wenn Du auch in Chaps auftauchst - aber bitte das Modell, welches ohne Jeans darunter getragen wird *gg*

Aber Rainer, so was wirkt doch nicht bei so einem alten Mann, wie ich es bin. Mache es lieber so wie Papa Cartwright, mit Hut, Weste, Stiefel, Gürtel und Jeans

hjba.JPG