Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Kölle

Empfohlene Beiträge

Andere Frage, wo bekommt man so einen Schlabberlatz ? Der fehlt mir noch. Dreieckstuch aus dem Verbandskasten ?

Dreieckstuch finde ich gut. Ist ja auch sehr saugfähig...falls mal was daneben geht :-D

@Elmar

Ich kenne den Platz nicht. Bin aber ja auch noch nicht solange dabei.

Wie machen wir das denn dann heute abend? Noch bei Dir vorbeikommen oder Dich irgendwo einsammeln?

Wenn wir erst gegen 18:00 - 18:30 aus Köln loskommen, dann sind wir ja erst mitten in der Nacht auffer Ranch.

Sprich Häuptling Koch :-D

Bearbeitet von WORTWAHL

Dreicktuch! Heißt ja auch nicht Schamslippen! :-D *sorry für offtopic

Wat? Heißt es etwas auch nicht Telefonszelle, Bratskartoffeln und Puffsmutter?

Aber doch sicher TANNEbaum, oder?

@Elmar

Klar. Elke kommt doch mit dem Auto. Der bewährte Edelstahlgrill ist am Start.

Gut. Dann schaue ich doch einfach mal, was die Mehrheit will und rufe Dich an.

Handynummer gilt noch? Fängt mit 0178 an.

Nummer habe ich glaube ich noch im Handy.

Bearbeitet von WORTWAHL

Moin Köln,

ich hoffe Ihr seid alle wieder wohlbehalten nach Hause gekommen !

Gruß

Marc

Elke und ich auf jeden Fall. T5 lief wie ein Uhrwerk. Bin begeistert. Ok...bremste nicht wirklich - Kupplung greift kurz vor Ende - Licht ist auf dem Weg ausgefallen - aber motortechnisch alles prima. Laut Elkes Autotacho 105 - 107 km/h: bergrunter auch schonmal 115 km/h. Ich mag T5en :-D

@all

Guten Morgen allerseits!

Ich war nur von Freitag Abend bis Samstag Nachmittag da. Schwarzer Cowboyhut und olives "Blechroller Enthusiast" Shirt und ich habe mich den ganzen Samstag rumgmotzt, daß erst um 15Uhr der Grill angeworfen wurde. Ich hatte halt so argen Fleischhunger :-D

Ich habe mich Freitag Abend oder besser gesagt Samstag Morgen länger mit Elke vor dem Eingang vom Nighter unterhalten.

Edit sacht noch, daß der Stromberg auch nicht genau weiß wer Du bist.

Wenn Du der Mann von Elke bist, dann doch der große mit den wenichen Haaren oder? :-D

Dann haben wir Samstag Mittag zusammen mit anderen vor dem Saloon gestanden und uns unterhalten.

Ah...noch ein Foto gefunden. Aber nur von der Seite. Ich stehe da vor der Bank, in keinem Fall im Vollbesitz meiner geistigen Kräfte, und schaue erwartungsvoll in Richtung Grill natürlich :-Dimg_0963.jpg

Bearbeitet von Stromberg

Ich war nur von Freitag Abend bis Samstag Nachmittag da. Schwarzer Cowboyhut und olives "Blechroller Enthusiast" Shirt und ich habe mich den ganzen Samstag rumgmotzt, daß erst um 15Uhr der Grill angeworfen wurde. Ich hatte halt so argen Fleischhunger :-D

Ich habe mich Freitag Abend oder besser gesagt Samstag Morgen länger mit Elke vor dem Eingang vom Nighter unterhalten.

Edit sacht noch, daß der Stromberg auch nicht genau weiß wer Du bist.

Wenn Du der Mann von Elke bist, dann doch der große mit den wenichen Haaren oder? :-D

Dann haben wir Samstag Mittag zusammen mit anderen vor dem Saloon gestanden und uns unterhalten.

Ah...noch ein Foto gefunden. Aber nur von der Seite. Ich stehe da vor der Bank, in keinem Fall im Vollbesitz meiner geistigen Kräfte, und schaue erwartungsvoll in Richtung Grill natürlich :-Dimg_0963.jpg

Ja. Der bin ich. Der Mann von Elke. Der mit den wenigen Haaren.

Und jetzt weiß ich auch, wer Du bist :shit: