Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
*lach* Dann waren aber die wirklichen Saufnasen dieser Stadt nicht am Start...wenn der Samson der munterste von allen war.

Ich bitte doch sehr Herr S.!! Nur weil ich ab und zu eine kurze Ruhephase einlege..... zzzzz

Geschrieben
Ich bitte doch sehr Herr S.!! Nur weil ich ab und zu eine kurze Ruhephase einlege..... zzzzz

Stimmt..das als schlafen zu bezeichnen würde den Sachverhalt deutlich verzerren :-D

Ich zitiere: Ach..die kleinen Gläser...die können doch nichts....

Beim nächsten Mal bin ich wieder dabei.

Was ist denn eigentlich mit Abrollern werter Samson? Im Auto wäre sicher noch ein Platz für Dich frei.

Geschrieben (bearbeitet)

Vielen Dank für das Platzangebot, jedoch werde ich mich am Freitag schon gen Süden begeben, meine Mutter hat am Freitag Geburtstag.....

Wir sehen uns vor Ort! Wann wollt ihr dort sein?

Bearbeitet von Samson
Geschrieben
Puh, ich hab´s Wochenende überlebt und bin wieder heil in Bayern angekommen... :shit:

Liebe Grüße aus dem sonnigen Bayern :-D

Wer bissen Du eigentlich Penny? Das Mädel aus Bayern?

Manmanman Herr S. ganz schön messerscharf kombiniert!!! :-D

@Jan

Du Nase...Du hast Fieber :-) Ab ins Bett. Morgen 13:30 - mittwöchlicher konspirativer Latte-Macchiateo-Umtrunk ist und war gemeint.

Wieso versteht eigentlich keiner den Zwinkersmiley, den ich extra druntergesetzt habe? :-D

:-D

Geschrieben
Manmanman Herr S. ganz schön messerscharf kombiniert!!! :-D

Wieso versteht eigentlich keiner den Zwinkersmiley, den ich extra druntergesetzt habe? :-D

Werter Jan - nicht zwingend ist jemand, der sich hier Penny nennt auch eine Frau. Das nur am Rande.

Zudem fehlt Dir vielleicht die ein oder andere Information bzgl. der Konstellation Mädel / Bayern. Aber egal :shit:

@Samson

Samstag am späten Nachmittag denke ich. Wir sehen uns um halb anner Theke.

@all

Einen schönen guten Morgen.

Geschrieben
Schönen guten Morgen!

Kaffee dann heute ohne mich! Habe anderweitige Termine um 13.30Uhr...

Aber ich denke der Uli wird mich vertreten! :-D

Wie ? Anderweitige Termine? Hallo? Das ist ein heiliger Termin *fg*

Geschrieben

Morgen Kollegen,

wen sieht man denn am Samstag von der Schickeria Colonia beim Anrollern in Reiligen ? :-D

Elmar und meine Wenigkeit fliegen ja mit dem Heinkel-Geschwader von der Loreley rüber.

Und, was für eine Kleiderordnung ist für die Schickeria Colonia angesagt ? Muß ja schließlich heute vorpacken, geht ja schon morgen nachmittag los.

Bis denne Gregor :-D

Geschrieben
Morgen Kollegen,

wen sieht man denn am Samstag von der Schickeria Colonia beim Anrollern in Reiligen ? :-D

Elmar und meine Wenigkeit fliegen ja mit dem Heinkel-Geschwader von der Loreley rüber.

Und, was für eine Kleiderordnung ist für die Schickeria Colonia angesagt ? Muß ja schließlich heute vorpacken, geht ja schon morgen nachmittag los.

*lach* Stimmt...aber mit so einem rollenden Kleiderschrank wie den Heinkels sollte das doch kein Problem sein.

Wenn ich das richtig sehe, dann sind außer euch beiden nur Elke, Marc und ich am Start.

Der Rest der Meute ist entweder im Urlaub oder unwillig :-D

Geschrieben

Kleiderordnung ? FKK wie immer ;)

Bin gestern auf dem Weg zum Volksgarten bei den H._Angels vorbeigekommen. Die haben jetz tein neues riesiges Schild über dem Nebeneingang........"SWINGERCLUB FÜR SINGLES UND PAARE"..*gg*

Bis um halb anner Theke !

Marc

Geschrieben
Kleiderordnung ? FKK wie immer ;)

Bin gestern auf dem Weg zum Volksgarten bei den H._Angels vorbeigekommen. Die haben jetz tein neues riesiges Schild über dem Nebeneingang........"SWINGERCLUB FÜR SINGLES UND PAARE"..*gg*

Bis um halb anner Theke !

Marc

Dann warst Du aber lange nicht mehr in der Gegend. Das Schild hängt m.E. schon seit Karneval.

Ich habe mich schon immer gefragt, wer in einen Swingerclub geht, der unter der Aufsicht der Engel steht....

Leute, die den besonderen Kick suchen?

Geschrieben
Morgen Kollegen,

Das ist das Abrollern lieber Gregor, das Anrollern ist dann eher wieder Mai 2007....

Bis Samstag :-D

Geschrieben

Soderle auch DN hat gepackt, morgen den Arbeitstag noch irgendwie umbekommen, dann gehts loooos.

Bin mal gespannt was die versammelte Heinkel Gemeinde zu Gregors Terrorist sagt...(der klingt und fährt! mittlerweile wirklich bedrohlich schnell)

Was so ein "bisschen" Heinkel-Hurra-D&F doch ausmacht. Der Fahrer wird zwar taub, aber dafür ist es als Nachfolgender wirklich auszuhalten :-D:-D

bild056xs3.jpg

Also, so es der Heinkel-Gott denn will, sieht man sich Samstag mal wieder bei den South Palatines.

Geschrieben

Allerdings sieht das Teil brutal aus. Dagegen war der erste ja richtig unauffällig. Respekt Gregor. Hoffe die Geschichte hält. Sowohl der Motor als auch

die Aufhängung. Aber das werde ich ja am Samstag sehen.

@Robert

Kräftesparen für Samstag ist angesagt. Zumindest bei mir.

@Samson

Ach Samson..der Gregor schwebt zeitlos durch die Welt...Anrollern - Abrollern - völlig egal..Hauptsache rollern :-D

Geschrieben
Vielleicht stellt der Herr B. mal ein aktuelles Bild des D&F ein?

Sieht gar nicht mehr so "brutal" aus, nachdem Farbe drauf ist und 3/4 unter dem Kofferkasten verschwindet.

Da müßte ich erst mal eins machen........ kommt aber noch irgendwann......

Übrigens: Morgen Kollegen :-D

Geschrieben
Vielleicht stellt der Herr B. mal ein aktuelles Bild des D&F ein?

Sieht gar nicht mehr so "brutal" aus, nachdem Farbe drauf ist und 3/4 unter dem Kofferkasten verschwindet.

Stimmt wohl. Ich vergaß, daß die "Backe" ja noch fehlt.

Wird sicher ein aufsehenerregender Auftritt bei den Heinkelisten.

Geschrieben

Hallo allerseits! Kann mir jemand sagen, wo ich im Raum Köln ein Stadtwappen airbrushen lassen kann? Kennt da evtl. sogar jemand einen der da wo sowas günstig machen kann?

Ich hab das zwar auch schon unter Dienstleistungs Gesuche gepostet, aber hier trifft man ja sicher mehr Kölner an, und wer schaut schon regelmäßig in die Rubrik Diestleistungs..bla :grins:

Geschrieben
Oh ja....nen Airbrusher könnte ich in den nächsten Wochen eventuell auch mal gebrauchen

Der Roland - hier im Forum (nicht mehr oft unterwegs) unter Mistelfix zu finden.

Der brusht und wohnt in Roggendorf.

Geschrieben
Rainer, hast Du schonmal arbeiten von Ihm gesehen?

Also qualitativ in Ordnung oder eher Hobbybrusher :-D

Kann ich nicht beurteilen ob er gut oder schlecht ist. Aber wenn ich mich recht entsinne, dann hat Roland auf der Toolbox von Roberts SS90 den Eightball nebst den Flammen gebrusht. Für mein laienhaftes Auge sieht das gut aus.

Geschrieben

Nach einer gewissen Kompressioninkontinenz :-D( beim Terroristen auf dem Weg zur Loreley, werden wir es heute wieder versuchen wenigstens dorthin zu gelangen. Nach Reilingen werden wir es dann wohl doch nicht schaffen.

bild077fk7.jpg