Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Kölle

Empfohlene Beiträge

Menno!

Habt ihr eigentlich eine Ahnung, was ihr mit solchen Kommentaren bei der arbeitenden Bevölkerung anrichtet? :-D

Wenn irgendwas meine heutige Arbeitsunlust noch vergrößern kann, dann die Vorstellung wie ihr gemütlich auf der Wiese liegt und euch die Sonne auf den Bauch scheinen laßt...

Gar nicht wahr....musst ja arbeiten!!!! :-(

Drücke Dir die Daumen!

@all

Einen wunderschönen guten Morgen an alle Urlauber - Arbeiter - Quasi Studenten etc.

Wünsche euch allen einen schönen Tag...und dran denken: Immer schön viel trinken bei solchen

Temperaturen...und damit meine ich nicht Kölsch!!! :-D

@lillly

hab mich gestern nicht auf der liege in der sonne geaaaaaaahlt....

hab ein paar stunden schmerzen erlitten und bin jetzt freudige besitzerin eines fertigen tattoos!! :-D

nu kann ich genausoweing in die sonne... im bikini.... aber an die luft kann ich! :-( so.

nu ab nach hause, haare schneiden... sachen packen. einkaufen. :-( und eventuell auf die kirmes...

morgen warner movie world. :love:

wen werd ich denn auf´m run antreffen?

@stef

sehr löblich,daß Du uns an Deinem Urlaub teilhaben lässt. Neid kommt bei mir keiner auf....bei dem Wetter

in einem Grossraumbüro zu arbeiten ...mit 40 Kollegen...ohne Klimaanlage...mit Fenstern auf allen Seiten, sodaß

die Sonne den ganzen Tag die Möglichkeit hat uns die Herzen (und alles andere) zu wärmen....dat is doch dat

wahre Leben.....

Was ist dagegen schon auf der Liege lümmeln und Warner Movie World.... :-D

Und dann auch noch am WE zu den Harlekins...ach nee.....lieber ein bisschen Klausurtagung...und Wohnung

ausräumen....

Mahlzeit! Ich auch schon die ganze Woche Urlaub, heute endlich mal was sinnvolles getan:

War bei Motoren Wilke (Bickendorf, Vogelsanger Str., da wo die seriösen arabischen Auto(teile)händler :-D sind) und hab für einen 10er meinen 200er Zylinder hohnen lassen. War nur noch der Chef persönlich da und der hat es trotz Gluthitze und kurz vor Feierabend sofortigst erledigt. :-(

@sws

dat is ja billich. obwohl...jetzt kommt doch noch ein neuer kolben für eur 40 dazu...

für das geld hättest du doch auch einen guten gebrauchten bekommen können...

oder ist das ein 12 ps zylinder????

@chris

jaja...ist ja gut.....*lol*

dann eben einen speziellen gruss an alle urlaubÄR.............. :-D

und ich gehe heute um 3 nach hause...viel zu warm um zu arbeiten...

nee, streifenzeit ist vorbei. die waren ja nur da, damit der roller nicht ganz so nach opa aussieht.

aber´nen neuen nick - hm - da fällt mir eh nix gutes ein, also bleibts so.

ich hab keine lust mehr zu arbeiten :-( bin total müde :-D und muss so blöde sachen machen, die noch mehr ermüden :grr:

wünsch euch ein sonniges wochenende!

@ Britta: Da Sven Urlaub bekommen hat werden wir schon Donnerstags nach NL fahren.

Das wird eine äußerst harte Woche für meinen Rücken und Sitzorgan, erst nach Holland und zurück, dann Montag mit der original 125er :-D nach HH zwecks Eintragung von Drop, Bitubos, Reifen... bei Scooter & Service. Hab schon mit denen telefoniert, Lenker sollte trotz geschweißt kein Problem sein. Und die Eintragungen sollen zusammen nur ca. 80-100 Öre kosten :love: .

Heute noch jemand im Lotta? Sven und ich schon.

@PATRICK

wann wollt ihr los am donnerstag? ich hab auch urlaub do und fr. eigentlich hab ich don abend um 17h noch ein projekttreffen (ja, projekt in den semesterferien) aber das dürfte sich regeln lassen. würde gern do morgen los. ganz easy cheesy hinrollern und den abend nett abhängen und fr allen beim anreisen zusehen...

fahren wir zusammen? do morgen oder mittag? kennst du den weg?

wir sollten mal tel nr austauschen :-( bin morgen nicht am rp, wollte aber eh mit sven mal wieder´n kölsch trinken gehen nächste woche... also bis denn! schönes wochenende :-D

soooooooo.... hi! :-(

i visited harlekins run, and i survived...! :-(:-D

wir melden uns von einem suuuuuper treffen zurück...und verabschieden uns direkt wieder... gleich(!!! :-( ) geht es noch los in den urlaub!!! wir haben uns jetzt doch für eine woche camping in kroatien entschieden :love:

hoffe, ihr habt spass diese woche und werdet uns nicht allzu sehr vermissen!?!

sehen uns dann bei den danger seekers auf dem treffen!!?!!

grüsse und küsse! :-(

stef und rob :-(

Hoffe ich bin bei Danger Seekers mit frischem TÜV und Eintragungen dabei! Vermissen tut die bunten Asis sowieso keiner... :-D

Macht bloß keinen schlechten Eindruck in Republica Hrvatska, meine beste Beziehungskrisenberaterin kommt von da... (ist zwar eine gebürtige Kölsche, ävver hängt noch an dem Land ihrer Vorfahren). Wo fahrt ihr hin? Mittelmeer in der Gegend um Split?

Bearbeitet von sidewalksurfer

Der Chris ist wieder da! :-D

Und hat mir Smallframe-Langsamfahr-Unterstützung für den Rudolfplatz mitgebracht! :-( Vanessa, schön, daß du da bist!

Hast du schon ein Versicherungskennzeichen für die PK? Ich empfehle die Continentale - war die Billigste, auch wenn das Büro so ein bisschen ab vom Schuss ist.