Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Kölle

Empfohlene Beiträge

hättste ja locker nach zons kommen können ...

Das wäre ich auch gerne. Aber ich mußte leider um 15Uhr in Lev sein. Und da hab ich mir gedacht, daß wenn ich schon nicht mit zur gemeinsamen Ausfahrt kommen kann, dann fahre ich nach Lev wenigstens mit dem Roller um mal zu sehen ob er hält.

Aber wenn das Wetter weiter sommerlich leibt, findet so etwas doch bestimmt nochmal statt und dann wäre ich dabei. :-D

moin köln.

rainer. nein, wir werden wohl nicht fahren. bisher kein großer anreiz, der sich geboten hätte... CS mit moppeten, die schon letztes jahr überall zu sehen waren, nix neues... es ist ein geheimnis, wie viele aussteller da sind (letzte info waren nur 14!!!), wenig leute, die mir am herzen liegen, fahren hin... dafür kriegt man mich nicht vorm kamin weg. :-D

wir werden wohl im garten mal wieder hand anlegen... wenn du magst!? :-D bist du herzlich willkommen!

moin köln.

rainer. nein, wir werden wohl nicht fahren. bisher kein großer anreiz, der sich geboten hätte... CS mit moppeten, die schon letztes jahr überall zu sehen waren, nix neues... es ist ein geheimnis, wie viele aussteller da sind (letzte info waren nur 14!!!), wenig leute, die mir am herzen liegen, fahren hin... dafür kriegt man mich nicht vorm kamin weg. :shit: wir werden wohl im garten mal wieder hand anlegen... wenn du magst!? :-D bist du herzlich willkommen!

*lach* Ja..so ein Kamin der hat schon was Anziehendes :-D Dachte, Du hättest gestern mit Elke gemailt - und wir wären mit dem Plan einverstanden.

Garten? Vergisset :-D Wir fahren Samstag nach Lohr zum Geburtstag von Elkes Oma. Obwohl Garten bei Freunden sicher lustiger ist - aber wat willste machen.

jau, ich hab der lieben elke gemailt... aber bisher "no reply"!? :-D *postfachdurchsuch*

Heute morgen hat die liebe Elke noch gesagt, daß sie Dir dann mailt: Gut. Machen wir so. Sesam Sesam - wahrscheinlich Land unter an allen Fronten.

Kommt bestimmt noch. Ansonsten weißt Du ja jetzt auch Bescheid :-D

das ist ja genial. ich hab gar nichts geschrieben, was man mit "gut.machen wir so." beantworten könnte! :-D hatte nur fragen gestellt! :-D

muahahahaaaa... ich bin gespannt. wie schon gesagt, wir fahren ja gar nicht...

Bearbeitet von Stef

das ist ja genial. ich hab gar nichts geschrieben, was man mit "gut.machen wir so." beantworten könnte! :-D hatte nur fragen gestellt! :-D

muahahahaaaa... ich bin gespannt. wie schon gesagt, wir fahren ja gar nicht...

Und nun ist doch alles klar :-D

In diesem Sinne: Einen wunderschönen guten Morgen Köln.

Grüss euch!

Wo pennt ihr? Gibts da was bezahlbares in der Nähe?

Wir nächtigen im Hotel Klosterberg. Is das erste auf der Liste, die auf der Monsun-Seite verlinkt ist. Nach dieser Liste 0,9km zum Veranstaltungsort.

Wir zahlen 60? pro Nacht fürs Do-Zimmer incl. Frühstück...

Wenn Du auf die Toilette im Zimmer verzichten kannst sogar nur 45?.

Ich dachte nur, wenn die eine Toilette auf dem Gang schon von anderen belegt ist, die ein Brecherchen machen, könnte es zu unschönen Situationen auf dem Gang kommen, daher lieber ein Zimmer mit eigener Schüssel...