Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
*grübel*

hab dann glaub ich was flasch verstanden... *mmmh*

@rainer: Du und Elke kommen? Muss auch nicht auf mich aufpassen! :-D

@Stef: Dann lass uns mal wieder ne Runde quatschen, da gibbet viel zu erzählen! *grins*

Wir wollten auf jeden Fall kommen - bei Stef und Robert stand das in den Sternen.

Wir werden nachts auch wieder nach Hause fahren.

Und Liebchen..Du kannst ja auf Dich selbst aufpassen. Hätte Dir ja auch den Schlüssel gegeben, wenn ich noch einen mehr gehabt hätte :-D

Geschrieben

...ok, biken fällt aus. somit sind torsten und ich auch in emmerich.

wir werden morgen um 1o.oo starten, sollte jemand interesse an

fahrgemeinschaft haben (arno, rolf, stefan???), bitte pn oder anruf.

werde morgen früh nochmal pn´en checken.

Geschrieben

Guten Morgen Köln!

Ich hoffe, alle Emmerichfahrer weilen wieder unter den Lebenden. Hat denn nun ein Kölner Roller einen Pokal gewonnen?

Einen guten Wochenstart allerseits wünsche ich so ganz nebenbei.

Geschrieben
Guten Morgen Köln!

Ich hoffe, alle Emmerichfahrer weilen wieder unter den Lebenden. Hat denn nun ein Kölner Roller einen Pokal gewonnen?

Einen guten Wochenstart allerseits wünsche ich so ganz nebenbei.

Guten Morgen!

Ich war ja nur ganz kurz da... leider. Ob ein Kölner einen Pokal geholt hat würde mich auch interessieren.

Schöne Woche Euch allen... auch wenn sie etwas trist anfängt... wenn ich so rausschaue...

Geschrieben

Habe am Sonntag die Ape richtig brennen lassen. Nach 3 h Vollgasfahrt über die Autobahn war ich dann wieder zu hause.

Pokal gab es für den Terroristen, als "beste Idee"

Geschrieben
Habe am Sonntag die Ape richtig brennen lassen. Nach 3 h Vollgasfahrt über die Autobahn war ich dann wieder zu hause.

*lach* Gregor...maximaler Respekt für die mutigste Anfahrt...und wieviele Verkehrsteilnehmer wolltest Du auf der Rückfahrt zu 3 Jahren Apefahren wg. Fehlverhalten im Verkehr verdonnern?

Was den Pokal angeht: Herzlichen Glückwunsch. Ich habe ja schon am Freitag gesagt, daß ich mir sicher bin, das Du einen Pokal bekommst.

Geschrieben

glückwunsch, gregor. rückfahrt diesmal ohne platten ??

Geschrieben
welche kölner haben denn eigentlich ausgestellt??

wie war lohr herr s.? dvd schon geschaut? :-D

Vanessa und Gregor waren - denke ich - die beiden Kölner/-innen die ausgestellt haben.

Lohr war klasse. Fein gespiesen - viel Spass mit der Carrerabahn gehabt - kein Stau - super Wetter - gestern nachmittag um 5 wieder in Köln gewesen. Alles prima.

Und nein. DVD noch nicht geschaut.

@Andreas

Sehe ich auch so.

Geschrieben
zu recht !
Sehe ich auch so.
war das die rote? wenn ja: tolles gerät! sehr schön!

Ich sach jetzt ma stelvertretend Danke für die Blumen! :-D:-D

Der Dennis hat seine Rally auch da gehabt, hätte meiner Meinung nach auch den einen oder anderen Pokal verdient!

Geschrieben

danke für die Blumen, chris :-D

Vielleicht das nächste mal, hauptsache es war lustig, und das war es bestimmt.

Ich sach jetzt ma stelvertretend Danke für die Blumen! :-D:-D

Der Dennis hat seine Rally auch da gehabt, hätte meiner Meinung nach auch den einen oder anderen Pokal verdient!