Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Kölle

Empfohlene Beiträge

...hattest Du mein E-Mail nicht bekommen? Ich hatte Dir dazu was geschrieben.

hab gestern meine mails nicht abgerufen und es gerade erst gelesen. glückwunsch zu deinen motor- und lacktechnischen fortschritten. sicher sind jetzt die geberlaunigen weihnachtsessen- ankündigungen mit der werten gattin aus wirtschaftlichkeitserwägungen gestorben, oder? denke, dass wir zwischen den tagen bestimmt mal durch köln schlendern und euch dann vielleicht mal ein wenig auf den keks gehen werden ... melde mich dann aber früh genug (ca. 15 min. vor unserer voraussichtlichen ankunft) per telefon ... :-D

...denke, dass wir zwischen den tagen bestimmt mal durch köln schlendern und euch dann vielleicht mal ein wenig auf den keks gehen werden ...

melde mich dann aber früh genug (ca. 15 min. vor unserer voraussichtlichen ankunft) per telefon ... :-D

Suoer, das würde mich freuen! Bis dann!

Wirklich Weihnachtlich ist das Wetter ja nicht gerde...aber heute morgen war das erste mal Eiskratzen angesagt. Naja, wird Zeit daß ich am Samstag meine Winterkiste (=die Zündi) fertig mache (Bremse hinten & Vergaser abdüsen)...Dann brauche ich wenigstens das Auto nicht mehr...keinen Parkplatz suchen...kein Eiskratzen...schön...

Grüzi mittenand,

kurze Frage: Hatt von Euch jemand Bock auf ein Wintergrillen kurz nach Weihnachten ? Lokationsvorschläge ?

ja! ich!

braunschweig, korfesstr., 19:30uhr!

du brings bier und grillzeug mit!

und sei pünktlich! :-D

Grüzi mittenand,

kurze Frage: Hatt von Euch jemand Bock auf ein Wintergrillen kurz nach Weihnachten ? Lokationsvorschläge ?

...ich habe immer Hunger. Grillen? Volksgarten ...und die Bongos und die Jonglier-Keulen nicht vergessen

Hallo Zusammen,

nachträglich eine frohe Hainacht, ähh Weihnacht!

Alle kugelrund gefressen? Bin ich froh, wieder in gewohnter Umgebung zu sein, nicht mehr so viel fressen und blablabla....

Ach, wißt ihr noch, damals.....

Uaaaaa :-D

So, denn mal einen guten Rutsch in das Jahr 2007!

@Chris: bleibts am Freitag bei 20.00h oder wann?

@Stef: Ist der Mann mit der roten Jacke bei Dir angekommen???

Grüße

Dirk

@Stef: Ist der Mann mit der roten Jacke bei Dir angekommen???

Grüße

Dirk

äääääh! ja klar! danggööö! :-D

wollt mich eigentlich schon längst bedankt haben! war leider grad am telefon fest, sonst wär ich kurz hallo sagen gekommen!!! holen wir nach!

@ floryam

weiss zwar noch nicht ob ich es schaffe, hätte aber wohl Lust auf ein Bier oder zwei- heute oder morgen.

Geht da was?

Gruß, Volker

Hi Volker, ja klar... immerhin wären wir schon zu zweit... !

Sag' einfach wann... üsch hab ja ualaub... seltsames gefühl, frei zu haben...