Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

moin ihr jecken und innen,

sind silvester mit ein paar leuten auf dem ärztekonzert in köln und wollen danach sicher noch weiterfeiern...

gibt es irgendeinen amtlichen punkrockschuppen, ne skaparty,psychobilly oder sonstiges das taugen würde ?

in hamburg wäre es dann beispielsweise king calavera,20 flight rock, mollotow...

gruss aus hamburch,erik

Bearbeitet von Rudebwoy
Geschrieben

sind silvester mit ein paar leuten auf dem ärztekonzert in köln und wollen danach sicher noch weiterfeiern...

gibt es irgendeinen amtlichen punkrockschuppen, ne skaparty,psychobilly oder sonstiges das taugen würde ?

in hamburg wäre es dann beispielsweise king calavera,20 flight rock, mollotow...

gruss aus hamburch,erik

sonic ballroom!!! punkrockkneipe nummer 1 (aus meiner sicht!)

ansonsten underground. ist beides in ehrenfeld. nicht weit voneinander entfernt. viel spass!!!!!

Geschrieben

gruss aus hamburch,erik

...wie stef schon sagte, oder in der innenstadt ins "low budget" oder später ins "m20".

Geschrieben
...puh!!! :-D

wie PUH? Erstklassige Location - nur noch dem Roxy ebenbürtig :-D Allerdings bekanntlich unter 1 Promille nicht zu empfehlen.

In diesem Sinne auch hier: Einen guten Rutsch ins neue Jahr allerseits.

Geschrieben
wie PUH? Erstklassige Location - nur noch dem Roxy ebenbürtig :-D Allerdings bekanntlich unter 1 Promille nicht zu empfehlen.

In diesem Sinne auch hier: Einen guten Rutsch ins neue Jahr allerseits.

Verzeihung Rainer, Du hast natürlich recht! ...ausgesprochen angenehmes Etablissement.

Und jawohl! Es zieht laut Michelin gleichauf mit dem ***-Service des Roxy-Garden-Inn zu Cölln.

Und die 1,0 holen wir uns dort natürlich nur mit einem Château Pétrus...

Viel Glück, Spass und Freude im neuen Jahr!

Geschrieben (bearbeitet)

Servus Kölle

auch von mir an dieser Stelle mal einen guten Rutsch und ein frohes, erfolgreiches Jahr 2007.

Und immer schön vorsichtig fahren :-D

Grüße

Dirk

Bearbeitet von dorkisbored
Geschrieben (bearbeitet)

auch von mir der empfohlene Gute Rutsch bis später dann an irgend einer Theke

Gruß Herbert

Bearbeitet von Tumbstone
Geschrieben
Verzeihung Rainer, Du hast natürlich recht! ...ausgesprochen angenehmes Etablissement.

Und jawohl! Es zieht laut Michelin gleichauf mit dem ***-Service des Roxy-Garden-Inn zu Cölln.

Und die 1,0 holen wir uns dort natürlich nur mit einem Château Pétrus...

Viel Glück, Spass und Freude im neuen Jahr!

Wusste ich es doch Rolf: Wir verstehen uns. War der Chateau Petrus diese rote Plörre, die im Roxy mit Strohhalm und Schirmchen serviert wird? Und ich habe mich schon gewundert, warum die für die Pulle 1.600 Euro wollten.

Und überhaupt: Ein frohes neues Jahr allerseits.