Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

@Robert

Gute Besserung!

Falls du einen Bierflaschenhalter an die Krücke machen willst :-D da schwappt doch alles raus.

Häng dir doch lieber die Flache (am besten 0,33) um den Hals ála Kölschglas zu Karneval :-D .

Bearbeitet von maetes
Geschrieben (bearbeitet)

@soulsucks

Ich war letztes Jahr 4 Wochen im Krankenhaus Frechen, stell die also nicht so an Robert :-D .

Offene Kniefraktur? Ich habe mir 1987 bei einem Rollerunfall mal 'nen Trümmerbruch der linken Kniescheibe zugzogen. Wurde alles schön mit Schrauben und Draht fixiert. Hatte danach noch mindesten ein dreiviertel Jahr eine Kniescheibe so dick wie ein Tennisball :-D . Heute merke ich aber zum Glück nix mehr davon.

Gute Besserung und alles Gute :-D

albert

Bearbeitet von albert
Geschrieben

jetzt hört aber auf mit den horrorgeschichten! :-D

:-D

naja, das frechener KH ist auch nicht das tollste! :-D oder doch! (aber welches KH ist schon toll!?)

Geschrieben (bearbeitet)
oh mann rolf, das tut mir echt leid!!!!!!!!!! ist die karre vom ständer gefallen oder ist dir das beim fahren passiert ?

gruss andreas

die stand im hinterhof, wo sie immer steht... vom ständer fallen kann man das leider nicht mehr nennen, da sie etwa 4-5m

vom stellplatz lag. stefan, dirk und atze haben mich eben im irish-pub etwas getröstet. ich nehm's jetzt erstmal mit galgenhumor

und werde das malheur morgen im tageslicht genauer untersuchen...

Bearbeitet von floryam
Geschrieben

Mensch Rolf - wie ärgerlich. Da muss in Deinem Hinterhof aber irgendwie ein Extrasturm geweht haben. Hier in Deutz ist nichts passiert. Bis auf die Tatsache, daß meine grüne PX sanft vom Wind an den Betonpfeiler der Straßenbahn gelegt worden ist. Aber keinerlei Schäden. Plane drüber wirkt halt doch wie ein Segel.

Geschrieben
solltest eventuell noch dazu sagen das du die Rollergarage drüber hattest...

...ja (kleinlaut). ich hatte gestern morgen vor der arbeit einfach nicht drangedacht, sie runterzunehmen.

das passiert wohl, wenn man beim verlassen des hauses schon die arbeit im kopf hat.

wieso fliegt dann eigentlich die monkey daneben nicht durch die gegend?

eben noch mal im hellen nachgeschaut: es ist nicht so heftig, wie ich zu beginn annahm.

die backen werden eben nochmal lackiert... oder hat jemand grosse aufkleber? :-D

die delle im beinschild ist schon so eine sache... mal schauen.

die halterung der sitzbank ist kleinkram... nennen wir es patina. ähem.

so genug gejammert... ich wünsche euch einen schönen tag.

Geschrieben

Moin Kölle!

Hoffe der Sturm hat euch nicht zu sehr geärgert!!!

Ich kann immer noch kein Bahn fahren und mein Auto muss bei dem Wetter leiden!

Wünsche euch ein schönes Wochenende!!

@Elke+WW: Hab ihr meine Einladungs-SMS bekommen?

Cheers

Nadja

Geschrieben
Mensch Rolf - wie ärgerlich. Da muss in Deinem Hinterhof aber irgendwie ein Extrasturm geweht haben. Hier in Deutz ist nichts passiert. Bis auf die Tatsache, daß meine grüne PX sanft vom Wind an den Betonpfeiler der Straßenbahn gelegt worden ist. Aber keinerlei Schäden. Plane drüber wirkt halt doch wie ein Segel.

der hof grenzt diekt an den grüngürtel und ist recht weitläufig. ist ein ehemaliger betriebshof von irgendwas mit ex-tankstelle, unter der das mopped steht...

ort des grauens:

Geschrieben
der hof grenzt diekt an den grüngürtel und ist recht weitläufig. ist ein ehemaliger betriebshof von irgendwas mit ex-tankstelle, unter der das mopped steht...

ort des grauens:

Ok. Verstehe. Da hat der Wind ja reichlich freies Feld zum "Sichsammeln" gehabt.

Geschrieben
HUHU Rainer!!!

Alles Liebe und Gute nachträglich!!!

Denke mal deine Süße hat dich ordentlich verwöhnt!

Dankeschön :-D Und ja. Hat sie. Selbsverständlich :-D

@Sven

Morgen auch kein Kaffee. Bin immer noch krankgeschrieben. Madame Docteur äußerte gestern den Verdacht auf Pneumokokken. Keine Ahnung, ob wirklich welche habe. Wie auch immer. Huste heftigst durch die Gegend. Nehme reichlich Antibiotika. Arbeite an der Genesung.

@all

Einen schönen guten Morgen allerseits.

Geschrieben

@rainer

dann mal gute Besserung und noch alles gute nachträglich zum Geburtstag, habs schlicht und einfach am samstag vergessen.... apropo pneumokokken, sollte vielleicht auch mal zum arzt gehen, hab nä#mlich auch ganz schön starken husten....

Geschrieben

Guten Morgen Köln!

Wünsche allen einen schönen und stressfreien Tag.

@Rainer

Gute Besserung! Wer oder was sind Pneumokokken und wie bekommt man denn sowas? :-D

Ich dachte immer das wären irgendwelche Bakterien, die eigentlich keinen Schaden anrichten....

Geschrieben

@rainer

auch von mir gute Besserung und alles gute nachträglich zum geburtstag, kannte bisher dein geburtsdatum nicht- aber wassermänner sind mir grundsätzlich schonmal sympathisch. hab 2 davon im haushalt!

@all: hört auf mit diesem gehuste, hab schon fast angst meine tastatur anzufassen! seht zu, dass ihr bis zur party keimfrei seid!

andreas

Geschrieben
@rainer

auch von mir gute Besserung und alles gute nachträglich zum geburtstag, kannte bisher dein geburtsdatum nicht- aber wassermänner sind mir grundsätzlich schonmal sympathisch. hab 2 davon im haushalt!

@all: hört auf mit diesem gehuste, hab schon fast angst meine tastatur anzufassen! seht zu, dass ihr bis zur party keimfrei seid!

andreas

Danke die Herren. Sowohl für die Genesungswünsche als auch für die Geburtstagsgrüße :-D

@Andreas

Ich bin Steinbock. Letzter Tag laut den mir bekannten Sternzeichenlisten.

Und bis zur Party bin ich sicher wieder keimfrei. Die Veranstaltung will ich doch auf keinen Fall verpassen.

Geschrieben
Danke die Herren. Sowohl für die Genesungswünsche als auch für die Geburtstagsgrüße :shit:

@Andreas

Ich bin Steinbock. Letzter Tag laut den mir bekannten Sternzeichenlisten.

Und bis zur Party bin ich sicher wieder keimfrei. Die Veranstaltung will ich doch auf keinen Fall verpassen.

Moment mal, du bist krank geschrieben und sitzt um zehn vor acht am Rechner? :-D

Senile Bettflucht, oder was? :-D:-D

Guten Morgen! :-D

Geschrieben
Moment mal, du bist krank geschrieben und sitzt um zehn vor acht am Rechner? :-D

Senile Bettflucht, oder was? :-D:shit:

Guten Morgen! :-D

nee, bestimmt sofaverbannung von der besseren hälfte wegen renitentem dauergehuste! :-D

Geschrieben
*lach* aufgestanden weil Elke auch aufgestanden ist. Bin noch nicht aufs Sofa verbannt worden.

Achso, und kurz nachdem Elke weg war wieder ins Bett und gerade aufgestanden, weil Elke gleich von der Arbeit kommt!? :-D

Geschrieben
Achso, und kurz nachdem Elke weg war wieder ins Bett und gerade aufgestanden, weil Elke gleich von der Arbeit kommt!? :-D

So ungefähr. Zwischendurch noch den neuen Herd angenommen und anschliessen lassen.