Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Kölle

Empfohlene Beiträge

Hi Reiner, ernst gemeinte Frage:

Du bist ja recht gross; kommst du auf einer Lambretta zurecht? Ich frage, weil ich selbst nie auf einerr gesessen habe...

Rolf..ich schreibe mich mit AI :-D. Und was das Zurechtkommen angeht: Ich sehe auf jedem Roller ein wenig überproportioniert aus. Das ist bei der Schrankwandlambretta nicht viel anders als bei einer PX auch. Passt. :-D

Rolf..ich schreibe mich mit AI :-D. Und was das Zurechtkommen angeht: Ich sehe auf jedem Roller ein wenig überproportioniert aus. Das ist bei der Schrankwandlambretta nicht viel anders als bei einer PX auch. Passt. :shit:

Ich finde eigentlich, du siehst immer ein bißchen überproportioniert aus! :-D

:-D

Bearbeitet von blueaxel

Hi nach Kölle!!!

Wenn die Buchstabensuppe hier erledigt ist, kann es ja munter weitergehen.... :-D

Ich hoffe alle hier im Topic haben ihre GSF Sticker schon bezahlt?? Wer keine hat, kann sich zur Not bei mir melden, habe noch ein paar übrig...

@chris: Am Freitag Abend habe ich einen Karton Kronenbourg 0,25 mit, die sind immer so praktisch zu verputzen, oder?

Wer wird denn dann noch da sein?

Viele Grüße

Dirk (Exil-Kölner)

Ne, morgen is erste Klausur, daher denke ich mal, fällt Kaffe heut nochmal aus...

Ich drück' Dir die Daumen...

Mach et, Chris!

@all: eine schönen guten Tag

Legsatenicka-Rollph

deit:

Mit Ihre Femdwötter könne si mier überhaubt nit imprägnieren; ich hab nemlich Appretur.

Auserdehm habich 12 Sylvester stuckatiert. Architur.

Bearbeitet von floryam

Wie sieht es bei den Damen und Herren hier aus? Lust auf eine Pre-Season-Tour??

Als Ziel würde ich folgendes Vorschlagen:

Sauerland-Museum

des Hochsauerlandkreises

Alter Markt 24 - 26

59821 Arnsberg

Und zwar wegen der Sonderausstellung:

Mit dem Motorroller unterwegs

In dieser Ausstellung entdecken Sie eine Auswahl von Motorrollern der "Schmallenberger Oldieroller-Freunde".

Insgesamt besitzen die 10 Freunde 65 deutsche Motorroller.

Bei den gezeigten Modellen handelt es sich teilweise um Typen, von denen nur eine handvoll Exemplare bekannt sind.

Der Motorroller transportierte in den 50er Jahren ein neues Lebensgefühl.

Er wurde in den Wirtschaftswunderjahren zum Sympathieträger auf der Straße, im Film und in der Musik.

Die Ausstellung läßt die Welt der 50er Jahre mit dem Motorroller als Mittelpunkt lebendig werden.Mit dem Motorroller unterwegs

In dieser Ausstellung entdecken Sie eine Auswahl von Motorrollern der "Schmallenberger Oldieroller-Freunde".

Insgesamt besitzen die 10 Freunde 65 deutsche Motorroller.

Bei den gezeigten Modellen handelt es sich teilweise um Typen, von denen nur eine handvoll Exemplare bekannt sind.

Der Motorroller transportierte in den 50er Jahren ein neues Lebensgefühl.

Er wurde in den Wirtschaftswunderjahren zum Sympathieträger auf der Straße, im Film und in der Musik.

Die Ausstellung läßt die Welt der 50er Jahre mit dem Motorroller als Mittelpunkt lebendig werden.

Sind laut map24 ca. 120km eine Strecke durchs Bergische und Sauerland

Als Termin würd ich jetzt einfach mal den 31.3 oder 1.4. vorschlagen. Vorher is bei mir eher schlecht, wegen Klausuren...

Wie sieht es bei den Damen und Herren hier aus? Lust auf eine Pre-Season-Tour??

Als Ziel würde ich folgendes Vorschlagen:

Sauerland-Museum

des Hochsauerlandkreises

Alter Markt 24 - 26

59821 Arnsberg

Und zwar wegen der Sonderausstellung:

Sind laut map24 ca. 120km eine Strecke durchs Bergische und Sauerland

Als Termin würd ich jetzt einfach mal den 31.3 oder 1.4. vorschlagen. Vorher is bei mir eher schlecht, wegen Klausuren...

Super Chris! Bin dabei.

Habe gerade gesehen, dass die Ausstellung bis 08.04.07 geht. Also Terminalternativen: jedes regenfreie Wochenende vorher.

Bearbeitet von floryam

ich kenne den einen oder anderen von den sorf- jungs. die ausstellung ist klasse und lohnt sich. fahrtermin sollte man wetterabhängig machen. wenn der termin frühzeitig steht, können wir bestimmt mit denen vor ort mal ein bierchen zwitschern.....

Bearbeitet von andreasnagy

Dann laßt uns doch mal den 25.3. ins Auge fassen, falls das wetterbedingt nicht klappt können wir auf das WE danach ausweichen, ob Sa oder So bliebe dann noch zu klären...

Das WE danach ist dann schon Ostern, da bin ich im Schewarzewalde...

Aber nur weil die Idee von mir war, heißt es ja nicht, daß Ihr nicht schon früher oder auch erst an Ostern fahren könnt, wenn das allen lieber ist...

...

Aber nur weil die Idee von mir war, heißt es ja nicht, daß Ihr nicht schon früher oder auch erst an Ostern fahren könnt, wenn das allen lieber ist...

...aber Du musst doch vorfahren und den Weg freiblästern.

Hi Zusammen!

Wie sieht es am Freitag abend aus? Ist jemand da, der eine Flasche Kronenbourg zwitschern möchte?

@Chris: ich drücke Dir die Daumen auch aus dem Schawarzewäldele und am Freitag trinken wir einen, ok?

Grüße

Dirk (Exil-Kölner)

Meiner einer würde den Sonntag vorziehen, da ich, so wie es aussieht den ganzen März am Samstag Schulung habe *würg*

Da ich aber unbedingt gern mal wieder mit mehreren Unterwegs wäre, wär der Sonntag wie gesagt Klasse....ansonsten wird halt die

Schulung ausgelassen :-D

Hi Zusammen!

Wie sieht es am Freitag abend aus? Ist jemand da, der eine Flasche Kronenbourg zwitschern möchte?

@Chris: ich drücke Dir die Daumen auch aus dem Schawarzewäldele und am Freitag trinken wir einen, ok?

Grüße

Dirk (Exil-Kölner)

Auch wenn wir uns nicht kennen... aber ein gepflegtes Franzucken-Bière... och.