Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Kölle

Empfohlene Beiträge

schönen urlaub in dänemark!

volldeppassi

hihi... macht doch spass sich in niveauloser assi-slang-sprache anzusprechen...! :-D :plemplem:

@lillly

jajaaa.... hör schon auf... das kann man ja nicht mit ansehen... :grins:

@WW

nein, nicht wirklich :plemplem: :-(

kein prob... wenn du dir das nächste mal eine rauchst, dann asch dich halt an! :-( ansonsten übernehm ich den part dann auf dem treffen! :-( jajaaa... wenn ich so hoch komme! :-( du kannst aber nicht IMMER stehen! ...heheeheee... :-D

Ey alte Vorstadt-Stiefelette! Dann erklär mir doch bitte mal, was eine Spasemacke ist....

Oder gilt das Bild in der Signatur als Erklärung? Dann verstehe ich, was Du meinst.... :-D

Hat die Lamy Tüv und darf ich Deine geschätzte Gesellschaft heute auffem Run geniessen???

moooooorscheeeeee! :-( hach wat war dat wiiieder schöööööön! :love:

klasse we!!!!

haben doch schöb gefeiert...! :-D heute sitze ich in der zentrale... und bin heiser... *lach*

macht sich gut! :-( :grins:

mal sehen, wie die drei wochen hier so werden...

wenig i-net jedenfalls.... :-(

naja.. sind ja nur drei wochen.... :heul:

ick wunder mir schon....am samstag hiess es kein netz ...und heute morgen reichlich beiträge von dir....

so so...ist die sucht grösser als die angest erwischt zu werden...*lol*

komisch....bin gar nicht heiser und habe auch keinen muskelkater...

lag wohl daran, daß es mir zu warm zum mitsingen und tanzen war..... :-D

war aber ein wirklich schönen run. so ein familiäres treffen hat was....

dat ist wohl wahr....

obwohl mich die vorstadt in form von "mantalette" felix unbedingt überzeugen wollte, mit nach vorne zu kommen...

abwechselnd mit den worten "schwules schwein :haeh: ", "spasemacke" und "ey...jetzt gehn wir aber mal richtig

einen saufen...schluss mit dem kindergeburtstag", konnte ich mich nicht aufraffen....

fand es irgendwie netter mit wechselnden mittrinkern vor dem zelt rumzulümmeln und den kasten becks niederzumachen....

:-D

:-(

samstag plagten mich auch einige leichte bauchzwicker... nachdem ich ein paar pilsetten und was magenfreundliches, in form von höllenbrause und jägermeister, getrunken hatte... waren sie recht schnell vergessen! :-( bin aber später doch noch auf göla umgestiegen... :-(:-D :grins:

nä, wat war der barcardi schön warm

ey, du schwulés spasemackenschwein, jetzt gehen wir aber mal aufm kindergeburtstag so richtig einen saufen.... :-D

und wer hat überhaupt die "bierdosen auf der stirn balacierend jägermeister im schlaf eintricht bilder" gemacht?!

Bearbeitet von Soul Sucks

@felix - alter handtaschenräuber

wir sind so um halb acht aufgestanden...zumindest ich..weil das schon wieder so schweinewarm war im

zelt. haben noch kurz nen kaffee gekocht und waren so um halb zehn oder so auffer bahn.

und es war schon hell!!! :-D:-(

sischer dat...schnuckelchen...die stiefel sind immer geputzt...ausser den wildledernen natürlich..... :-(:-(

warten nur darauf mal stilecht im rochen spazierengefahren zu werden!!

@rote T5

Bild??? will auch ein bild.....

@stef

Offenbar am kommenden Samstag. Steht zumindest im RP-Topic. ääääääääääääh...also..Freitag oder

Samstag..aber Elke und ich können nur Samstag.

Wo ist noch nicht klar. Vielleicht wieder Worringen...I Love EC-Chemie................ :love:

Näheres wird sich sicher im Laufe der Woche herauskristallisieren.....

WIE WARUM??? Weils Spass macht und wir lange schon kein HCG mehr gemacht haben.

Bearbeitet von WORTWAHL

also echt Stef... da fragt man doch nicht nach dem "Warum"...

Anregende Gespräche auf hohem Niveau in schöner Umgebung - und das ganze gekrönt von einem (oder maximal zwei) leckeren körper- bzw. aussentemperaturwarmen Bieren und Drei-Sterne-Grillfleisch - was will man mehr???

Ich bin für SAMSTAG!!! :-D

Guten Morgen Welt - Köln - Umland!!! Wünsche einen rasansten guten Morgen!!

Und schon wieder ist das so was von schweinewarm hier im Büro....ich will für solche Sommer

einen Job als Bademeister!!!! :-D:-(

@stef

die Freundin vom Christian Oett war am Samstag auch mal kurz auffem Run. Die beiden standen

bei uns und die junge Dame schaute ein wenig eingeschüchtert / verwirrt / irritiert. War wohl ihr

erster Run.....vielleicht sahen wir böse aus...oder manche von uns.... :-(