Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

guuuuuteeeen moooooooaaaaaaarrrgäääääään! :-(

:-(

ich will zurück ins bett und dann an den badestrand...!!! uuuuah! :-(

und zu allem überfluss muss ich heut noch kellnern...! :-P

das leben ist so hart! :-(

:-(

wünsche allen einen schönen dienstag!

@WW

ja, der eindruck kommt schnell mal auf! (aber mich hat sie in meinem samstag zustand nicht gesehen, oder!? :-D )

Geschrieben

@stef

weiss ich nicht...die beiden sind schon richtung nighter abgeschoben....

aber da sie dich ja nicht kennt....kann sie höchstens einen unknown schlechten eindruck bekommen

haben........... :-D

Geschrieben

guten morgen alle!

wünsche einen halbwegs angenehmen arbeitstag!!

@lillly

*neugiermodus/ON*wie war es gestern???? *neugiermodus/OFF* :-(:-D

@all

hört auf eure teller leer zu essen!!!!

das wetter hält ja sonst keiner mehr aus! :-(

Geschrieben

Auch von mir einen wunderschönen guten Morgen!!!

Ich esse ja schon gar nix mehr....hilft aber nicht...werde dünner und das Wetter bleibt so..........

scheint ein Märchen zu sein...die Nummer mit den leeren Tellern.... :-D:-(:-(

WILL GRILLEN UND BIERTRINKEN!!!

Geschrieben

@stef: so, so, so toll war es! Ich will auch einen eigenen Heli! Und am besten auch noch so einen Kunstflieger als Piloten, wie wir hatten...

Ute und ich sassen bei offenen Türen im "Polizeiheli" und haben unseren Piloten überredet Sperenzchen zu machen (z.B. so ganz steil hoch und dann zur Seite wegkippen - yeeehaa!) - unsere Gäste haben sich nicht getraut, waren im "Luxusheli" und sind ganz brav langsam geradeaus geflogen, ohne Kurven und ohne Spannunng, Spaß und Abenteuer... :-D

Also: war ein sehr netter Abend (auch wenn der Doc Recht hatte - das Restaurant ist, mal abgesehen von der traumhaften Lage, nicht wirklich der Überhit)

N' paar Bilder gibts hier - sind aber leider nicht so gut geworden wie ich dachte :-(

Geschrieben

Kann ich machen - brauchen wir aber noch entweder drei oder besser sechs Mitflieger, sonst wirds wirklich zu teuer wenn das Dingen nicht voll ist...

Interesse bei Stadt, Land, Fluß? Dann frag ich mal..

Geschrieben

@ct

haben sie euch buntes volk tatsächlich nach dänemark reingelassen???

na so was.......... :-D

viel spass euch allen...bei den bier- und zigarettenpreisen............. :-(:-(:-(

gruss an den rest der mitgefahrenen menschen!

Geschrieben

Ganz vergessen: Einen wunderschönen guten Morgen an alle, die das hier lesen.

Sehe ich das richtig??? Wolken am Himmel??? Droht da etwa Regen???

Die Marktfrau meinte heute morgen schon: Das sei das, was in Holland gestern schon runtergekommen

sei - ein Schauer...und das wars dann.....also nix mit Abkühlung.....

Geschrieben

moin alle!

*gähn* im sommer, bei den temperaturen im biergarten kellnern.... *ohneworte*

"schauer" sind angesagt... aber bevor die hier ankommen, sind die verdunstet! heute soll der heisseste tag der woche werden... *kreisch*

macht es gut, aber bloß nicht zu schnell! *maaaaah*

bussikussi stef

:grins:

jaja, ich dreh langsam durch...!

Geschrieben

ich könnte mir allerdings so einen schicken 100 mm PC Kühler vor die Stirn kleben....

aber woher bekomme ich die Spannung für dat Dingen..... :-D

Gar nicht alle irre.....oder kommt bei der Wärme all das, was latent vorhanden ist, ans Tageslicht???

Geschrieben
Gar nicht alle irre.....oder kommt bei der Wärme all das, was latent vorhanden ist, ans Tageslicht???

ja, das meinte ich...! :-D