Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Kölle

Empfohlene Beiträge

Gar nicht alle irre.....oder kommt bei der Wärme all das, was latent vorhanden ist, ans Tageslicht???

ja, das meinte ich...! :-D

dachte ich mir............ :-(

Solarzellen??? Gute Idee.....wieviel qm brauche ich denn um so ein teil anzutreiben? nicht, daß die dinger

körperbedeckend sein müssen.....dann hat sich das mit der kühlwirkung ja gleich wieder erledigt....

@bunter Vorstadtmann aka kleines Kölbchen

so eine Kiste hast Du mal gefahren???

Landy Lightweight

Bearbeitet von WORTWAHL

hihi... der kommt erst heut abend wieder ins netz.... (gehört nu zur "arbeitenden" bevölkerung! :-( )

aber ich dachte (und auf den fotos sieht es auch so aus), dass der größer war...

aber auf jeden fall ein spass-mobil! :-D

Einen wunderschönen guten Morgen allerseits...

Meine ich das nur...oder hatte es heute morgen um kurz nach 6 nur noch 25,4°???? :-D:-(:-(

Oder habe ich mich allmählich an die Temperaturen gewöhnt???

Wie auch immer...WE naht................FROI!

@stef

Robert abends ins Netz??? Nicht wirklich....habe gestern abend noch eine Not-SMS bekommen...

da hat jemand sein Windows nachhaltig zerschossen...und mit den vorliegenden CDs war auch

eine Neuinstallation nicht möglich.....

Ja..habe ich schon gehört...der Mann ist in Sachen Schweissen unterwegs....

Warum ist er bei dem Wetter nicht Eisverkäufer??? Oder Tiefkühlkostkonfektionierer??? :-(

*brüll* :-(

Tief-Kühlkost-Konfektionierer....! wie geil!!! werd´s ihm mal vorschlagen! (aber es ist keine "männliche" arbeit... deswegen wahrscheinlich! :-( )

Robert abends ins Netz??? Nicht wirklich....habe gestern abend noch eine Not-SMS bekommen...
ich weiss, idee stammt indirekt von mir! :-(
Meine ich das nur...oder hatte es heute morgen um kurz nach 6 nur noch 25,4°????

nein.... daaaas meinst du nur....! :-(:-D

bin heut morgen in kurzer hose und u-hemd aufm roller zur arbeit gefahren... war aber nicht wirklich erfrischend... :haeh:

*brüll*  :-(

Tief-Kühlkost-Konfektionierer....! wie geil!!! werd´s ihm mal vorschlagen!  (aber es ist keine "männliche" arbeit... deswegen wahrscheinlich! :-D )

wat??? das ist schon eine männliche arbeit...schlepp du mal den ganzen Tag Käseräder und Grosspackungen

von was immer durch die Gegend...dann weisst Du abends wirklich was Du getan hast.....

Ich habe das mal 2 Wochen lang gemacht - schweineanstrengend............

Der Notfallcall hat aber leider nicht wirklich geholfen...keine Ahnung was für eine merkwürdige WIN Version das kleine Kölbchen da hat....Notfalls soll er den Rechner einpacken, zu uns kommen und wir machen dat Dingen wieder

fit............

*brüll*  :-(

Tief-Kühlkost-Konfektionierer....! wie geil!!! werd´s ihm mal vorschlagen!  (aber es ist keine "männliche" arbeit... deswegen wahrscheinlich! :-( )

wat??? das ist schon eine männliche arbeit...schlepp du mal den ganzen Tag Käseräder und Grosspackungen

von was immer durch die Gegend...dann weisst Du abends wirklich was Du getan hast.....

Ich habe das mal 2 Wochen lang gemacht - schweineanstrengend............

hmmmm, achsoooo!

ich hab mir darunter jetzt was ganz anderes vorgestellt...! :-(:-D

na dann! nettes wörtchen... muss man sich auf der zunge zergehen lassen: Tief-Kühl-Kost-Konfektionierer.... *prust*

zu geil! :-( :grins:

Morgen Welt!

Soooo, werde die nächsten vier bis fünf Wochen nicht in Köln sein. Fahre gleich nach Hause und werde ab nächste Woche erstmal vier Wochen arbeiten! Muß ja endlich mal die Kohle verdienen, daß ich die PX wieder fahrtüchtig machen kann! :-D

Machts gut!

Einen guten Morgen allerseits!!!

Näääää....wat war dat wieder für ne schöne Veranstaltung am Samstag. Wir können aber auch fein feiern...gelle? :-D

@Chris

Dann mal Vergnügen beim Knochen mein Lieber. Wir bleiben in Kontakt..................schickst Du mir

noch mal die Privatnummer in Achern??

moooorsche!

bin im büro, arbeiten, aber fragt mich nicht wie... komme aus dem müdesein irgendwie nicht wirklich raus... :-( however!

nen schönen tag!

ihr seid doch doof, mit euren polen-fahnen! :-D:-(

manman, aber gut! wie ihr meint! :-(:-(

chris:

schönen heimaturlaub! :-(

Bearbeitet von Stef

jaaa! eine übernachtung mit johnny cash frühstück am reichhaltigen buffet!!!!! gruss an die werten erzeuger!!

@die polen

macht doch mal für die unwissende, nicht nationale fahnen erkennende jugend eine kleine fahnenkunde! :-(

ich würd auch direkt mitmachen... erkenn ja noch nicht mal die fahne von wuppertal, oder ähnliches, oder halt anderes, in der nähe liegendes gebiet! :-(:-(:-D aber ich posau´n sowas wenigstens nicht so raus! :-( *frotzel* :grins:

Witam z bardzo slonecznego Frimmersdorf!
??? *prust*

*kopfschüttel*

ich denke, ihr wir sie (wer auch immer, ist ja nie einer gewesen :-D ) sollten mal zu nem "offiziellen schlagabtausch" antreten! ist doch ätzend dieses hintenrum und in 2-deutigen texten reden/ schreiben...

schluss mit der frotzelei! schluss mit dem hintenrum! entweder ehrlich und offen und direkt oder GAR NICHT!

es nervt!

und vielleicht mal ein neues, eigenes topic dafür aufmachen!? dann könnt ihr wir sie euch uns mal die meinung sagen...

ganz nett von vorn... und alle, die es NIX angeht halten sich dann raus! (jaja ich auch!)

edit:

@fistelmix

wie war es in eferding? hattest spass? :-( noch ne schöne zeit in Ö und gruss an maria!

Bearbeitet von Stef

ich persönlich halte es da eher mit der feinen ironie.....ist auch überhaupt nicht hintenrum...wo denn?

habe mich doch noch gar nicht zu irgendwas geäussert...................................

und offener schlagabtausch: lohnt in meinen augen nicht.

okeee... aber wenn die ironie mal wieder nicht verstanden wird... endet es wieder in einem "disaster" fänd ich doof...

soll ja auch keine schuldzuweisung sein! mal ein aussprechen und dann in ruhe lassen... aber was ich mir den mund fusselig reden??