Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Einen wunderschönen guten Morgen an alle!

Wat soll ich eigentlich noch schreiben...übers Wetter lamentieren hilft nicht...........müde bin ich eh seit

mindestens 2 Wochen.....Lust zu arbeiten habe ich auch nicht bzw. nix zu tun................Himmel, was führe ich

ein fürchterliches Leben................ :-D:-(:-(:-(:-(

Geschrieben

guten morgen stadt!

bin fast schon zu faul zum schreiben...

NEIN! ihr braucht euch nicht freuen! ich werd euch doch nicht enttäuschen und mich zurückhalten! :-D

angenehmen arbeitstag!

ich hab zumindest heut abend frei und muss mal nicht kellnern!! das heisst: serien gucken!!!! :-(

Geschrieben

hätte mich auch gewundert, wenn Du Dich zurückgehalten hättest.... :-D

Die Finger flitzen ja fast von alleine über die Tastatur.....

Serien schauen?? Heute abend?? Kommen da nicht so Highlights wie Edel & Starck und so ein Zeug???

Dat is ja wieder wat für meine Liebste........ :love:

Geschrieben

doppelfolge friends! :-( und dann flugs zu vox geschaltet und crossing jordan und danach alte ally mcbeal folgen gucken...! :-D :love: :grins:

Geschrieben

ich finde dienstage auch total klasse....kann ich völlig ungestört sinnfreie computerspiele spielen (gehen), während

mein herz intellektuell anspruchsvolle serien schaut............ :-D

Geschrieben
dann flugs zu vox geschaltet und crossing jordan und danach alte ally mcbeal folgen gucken...! :-D   :love:   :grins:

Ooch nööö... Zur Ally-Zielgruppe gehöre ich eher nicht... Dann und wann mal ne Folge ist lustig, aber regelmässig geht nicht, da geht mir dieses "ich brauch so dringend einen Mann" Getue zu sehr auf den Wecker...

Und was ist "crossing jordan"? Kenn ich garnicht? Macht das Spass?

...hmmm.... vielleicht sollte ich meine Verabredung für heute abend absagen und einfach nur Fernsehen....?

Geschrieben (bearbeitet)

Liebste Silke...natürlich hast Du was verpasst...hast Dir doch sicher die Bilder angeschaut....

Eine Fast-Schiffskatastrophe aka Chicago Bremse...viel gutes und vor allem fast kaltes Bier,

wie immer ausgesprochen geistreiche Gespräche....also summa sumarum eine klasse Party!

Ach so...Du meinst die Polenfahne....nööö...nicht wirklich was verpasst....

Bearbeitet von WORTWAHL
Geschrieben

komm mal klar du spacko!

such dir mal freunde! dann musst du hier nicht mehr abhängen! :-(

@VeBra

ja, hast was verpasst! :-( sei besser das nächste mal dabei! :-(:-(:-D

Geschrieben
komm mal klar du spacko!

such dir mal freunde! dann musst du hier nicht mehr abhängen!  :-(

@VeBra

ja, hast was verpasst! :-( sei besser das nächste mal dabei! :-(:-(   :-D

jetzt fehlt nur noch unser aller Wortgewalt in Person Felix....dann ist die Quote der qualifizierten Beiträge für

heute voll erfüllt............MUHAHAHAHAHAH

Geschrieben

*lach*

achja, ich hab vergessen, dass es nur von einer seite her spass ist andere leute zu beschimpfen... im spass natürlich...

wenigstens weiss ich jetzt, dass ich ernst genommen werde! nix für ungut! :-D

Geschrieben
es gibt Leute die machen sich noch schneller Feinde als wie wir, deswegen wer im Glashaus sitzt sollte zum scheissen in den Keller gehen!

och phil....hat doch keiner was gegen dich gesagt....

möglicherweise stossen aber deine ein-satz-beiträge ein wenig auf unverständnis.... :-D

Geschrieben (bearbeitet)

Was hat es denn mit der Flagge auf sich ?

Edit: wer lesen kann ist klar im Vorteil...

:-D

Nie zrozumieæ anis³owa

nie mówiê po polsku, mieszkam w Niemczech

do zobaczenia

Elmar

Bearbeitet von ElmarKoch