Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Auch Dir einen schönen guten Tag lieber Felix! Alles wieder im grünen Bereich??? War sogar ein Bild vom

Biermarathon gestern in der Zeitung...aber leider nicht von euch...komisch...wo ihr doch sicher die auffälligsten

wart....

@all

Einen wunderschönen guten Morgen...mich deucht ein laues Lüftchen weht heute, mir das Hirn zu kühlen...

Angenehm...wenn das mal so bleiben täte...........

Geschrieben

guten morgen alle!

ob das heute wirklich was kühler wird?

mein bürorechner ist mir gestern 2x abgeraucht... naja... war dann zum schluss etwas langweilig...

mal sehen, wie lang er heute durchhält. :-D

so. macht euch nicht lächerlich.

Geschrieben (bearbeitet)

schon klar.................................

wobei ich ja gerade zwischen dem elky und einem 70er ford torino schwanke....auch ein sehr feines auto...

oder eben der 71er riviera boattail im batman look......

und mit sowas würdest du ja sicher nicht fahren wollen....

Torino

Batman Boattail

Bearbeitet von WORTWAHL
Geschrieben

ochjoooo... ford torin ist schon ok... das boattail.. naja.... nicht so mein geschmack, was aber ja schliesslich kein massstab ist! :-(:-D

Geschrieben (bearbeitet)

Checkt mal das hier, oder noch besser, das hier aus. Wenn ich Finanzbeamter wär (Abteilung Kfz-Steuer) und im Nebenberuf noch 'ne Tankstelle betreiben würde, wär da sicher auch was für mich dabei. Stylisch, stylisch... :love:

Gruss Tom

Bearbeitet von Tom73
Geschrieben

@Tom

uuuah.. heul!

hab nur mal eben drüber geschaut... für nähere betrachtungen der bilder reicht meine kraft nicht aus... :-D

und jaja.. wenn das wörtchen wenn nicht wär... :-(

Geschrieben

Einen wunderschönen guten Morgen allerseits!

Ist das nicht herrlich - mal wieder Luft holen ohne zu denken, daß jemad den Fön ausschalten sollte!

Hat jemand ne preiswerte Fuffi zu verkaufen? Habe gestern eine Kollegin von der Arbeit mit in die Stadt genommen - jetzt will sie unbedingt selbst eine haben :-D:-(

Geschrieben

Auch von meiner Seite einen wunderschönen guten Morgen! Auch wenn es hier im Büro immer noch die

Temperatur von gestern hat...aber das wird schon.....

Komisches Gefühl heute morgen auf dem Roller...so nasses Zeug, was mir bei 80 ins Gesicht klatschte...

war das Regen?? Kann mich gar nicht mehr an den letzten erinnern.....

@Tom

Street Nationals waren doch vor 3 Wochen auch in Köln. Eine wunderbare Veranstaltung...da habe ich ja

meine Liebe zum Boattail entdeckt..wusste vorher gar nicht, daß es so was gibt...

@Phil

Teileverkauf mit Gebrauchtkölsch???? :-D

Geschrieben

einen verspäteten aber wunderschönen guten morgen!

man glaubt es kaum, doch für die urlaubsvertretung gab es keine vertretung... :haeh: ist doch tatsächlich alles liegen geblieben...! :-D naja, so hatte ich jetzt wenigstens 2 stunden was zu tun! :-(

einen schönen tag euch allen!

Geschrieben

tag allerseits...

es gibt sachen, von denen glaubt man immer, dass sie allen anderen passieren, nur einem selber nicht...

ejal, jedenfalls ist heute bei uns eingaybrochen worden :-( !

die tür war mit ner brechstange aufgehebelt/aufgebrochen und einige schubladen sind durchwühlt worden. die einbrecher waren wohl nur auf bargeld aus. naja, jedenfalls fehlen 50 euro, zwei lederjacken und die sonnenbrille von emmy :-D

ne streife war auch schon da und morgen(!) kommt noch die kripo zwecks spurensuche. bis dahin sollen/dürfen wir nix anfassen...

...und nein, wir sind nicht versichert :-( :uargh:

grüße PP

Geschrieben
es gibt sachen, von denen glaubt man immer, dass sie allen anderen passieren, nur einem selber nicht...

Jaja, das kann ich nur zu gut bestätigen...hab mich gerade mit der Vespa aufs Maul gelegt!!! :-D Ich war gerade beim Ausrollen auf ne rote Ampel zu und hab noch ganz sachte die Vorderbremse betätigt. Dabei bin ich dann ganz kurz über den Metallrand von nem Kanaldeckel, und schon ist es passiert; das Vorderrad rutscht weg und es kracht... :grr: Dazu hatte ich anscheinend noch nen schleichenden Platten. Ich hab den Roller anschließend in meine Werkstatt gefahren und an der Tanke gegenüber waren nur noch 0,3bar drin... :heul:

Mir ist aber nix passiert, dafür Blinkerhebelabdeckung gebrochen (warum eigentlich?), Kotflügel und Rand vom Beinschild verkratzt sowie Delle und Kratzer auf der Seitenhaube....eigentlich nicht viel, man sollte jedoch trotzdem vermeiden die nächste Zeit in meiner Anwesenheit sich über das momentane Wetter als willkommene Abwechslung zu freuen oder spitze Gegenstände auf der Strasse liegen zu lassen... :veryangry:

@PiaggioPeter: War wohl nicht unser Tag, wa? :puke:

cu

Phatfalo

Geschrieben

Tach!

Oh, Scheiße, Olaf!

:-D

Mein Mitleid ist dir sicher!! Nur gut, dass du in einem Stück geblieben bist!

Wenn wir jetzt wüssten, was für eine Farbe das ist, dann könnten wir Dukies Lackieranleitung ausprobieren!

Und was ist eine

Blinkerhebelabdeckung
???

Markus

Geschrieben (bearbeitet)

Mit der Abdeckung meinte ich das billige Plastikteil was an der linken Lenkerseite über den Blinkerhebel geschraubt wird. Die Farbe ist angeblich 91er Ducatirot, aber du kennst ja meine Meinung über den verf.... Lacker...

Bearbeitet von Phatfalo
Geschrieben

@Peter

ach nöööööööööö.....Mensch! Ihr Armen!!!! Doch keine so gute Gegend, in der

ihr wohnt.........

@Olaf

Au weia.....wat soll ich da sagen..dumm gelaufen...

Ich hatte heute aber auch immer wenn ich auf dem Roller sass so ein ungutes

Gefühl...nach so langer Trockenheit waren die Strassen glatt wie die Hölle...

so vorsichtig wie heute bin ich lange nicht mehr um die Kurven geeiert....

Geschrieben

Guten Morgen Welt!!!!

@stef

Hoffe, Dir geht es wieder besser! Was machst Du denn für Sachen...???

@Robert

Hoffe, Du kannst das dann heute abend auch lesen!

@Chris

Zylinder ist auf dem Weg

Geschrieben

tag alle zusammen!

ich wusste ja schon immer... DAS IST EINE SCHLECHTE WELT! eine schlechte...

seid froh, dass ihr nicht noch mit in der wohnung ward... wer weiss was dann noch passiert wäre... rainer, haben wir uns am sonntag nicht noch über sowas unterhalten????!!!

und phat, hast du etwa nur, ausschliesslich mit der vorderradbremse gebremst?? tststs... :-(

ja, ääähm, das war mehr so solidarisches mittrinken...!

wollte halt die eine stunde warten nicht mit nixtun verbringen...! :-(:-D

habe nach dem start auch nette mittrinker gefunden! hatten ne menge warte-spass! :-(

Geschrieben

@stef

stimmt...haben wir uns drüber unterhalten....................

machste nix. ausser vielleicht einem erstklassigen schloss und

nem vernünftigen türblatt....

und wachhunden in form von aufmerksamen hausbewohnern.

bei uns hat auch schon mal so ein spezi versucht eine tür aufzubrechen.

der ist dann aber an eben der ordentlichen tür gescheitert.

Geschrieben

Guten Morgen allerseits!

mus mal wieder bisschen Neid verbreiten: Hab gestern ne PK geschenkt bekommen :-D Bin mal gespannt - bisher hab ich nur Rahmen und Gabel, der Rest (mit Papieren) kommt heute... *freu*