Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
mal zum Thema Brille, immer schön ne Brille beim flexen tragen auch wenn es nur mal kurz was zum flexen gibt. Ich hatte drei Tage einen Fremdkörper im Auge und dachte das würde wieder von selbst rausgehen. Jetzt könnte ich bei Jack Sparow Teil 4 mit spielen(Augenklappe,Pupille abgefräßt,bleibende Narbe im Sehbereich) saudumm :-D

Mann mann der Roller macht seinen Namen Ehre......Love and Hate

schönen Tag noch

Herbert, ich dachte Du hättest Dich verblitzt...?

Naja, der Schmerz ist ähnlich... Shit auf jeden Fall...

Gute Besserung...

Geschrieben
mal zum Thema Brille, immer schön ne Brille beim flexen tragen auch wenn es nur mal kurz was zum flexen gibt. Ich hatte drei Tage einen Fremdkörper im Auge und dachte das würde wieder von selbst rausgehen. Jetzt könnte ich bei Jack Sparow Teil 4 mit spielen(Augenklappe,Pupille abgefräßt,bleibende Narbe im Sehbereich) saudumm :-D

Mann mann der Roller macht seinen Namen Ehre......Love and Hate

schönen Tag noch

Alter, mein Beileid...

-willkommen im Club.

Hatte vor längerer Zeit mal so nen Gussspan im Auge...von O-Zylinder fräsen...mussste im Endeffekt rausgebohrt werden...

>>das kann ich wirklich nicht empfehlen. Seit dem trage ich auch immer ne Brille beim Flexen...

Auf jeden Fall gute Besserung..!!

:-D

Geschrieben
...keine Ahnung...konnte ich nicht so genau sehen....war fett betäubt...´lol´...

:-D:-D

ist aber richtig geil dieses Taubemachemittel, hatte gar keine Schmerzen mehr und wollte eigentlich wieder gehen.

Aber grass war das der Reflex ausgeschaltet ist der das Augenlied bewegen läßt,so konnte der Onkel Doktor mit seiner Fräse schön im Auge fräsen.

Danke für die Besserungswünsche aber sooo schlimm ist es nicht, hab nur zusätzlich blaue Flecken auf der linken Körperseite vom dauernden anstoßen. Tja nur Rechts sehen schmerzt halt :-D

Geschrieben

Moin an alle elektriker

Habe Kristins V50 endlich soweit fertig

aber ich bekomme die elektrik leider nicht ans laufen

Motor läuft der rest nicht

wer kann mir helfen!!!

Gruß Kim

Geschrieben
Moin an alle elektriker

wer kann mir helfen!!!

Gruß Kim

Bin auch gerade an Christianes V50... vielleicht können wir uns gegenseitig helfen?

Geschrieben

A la 2 Blinde....

Einen schönen guten Morgen allerseits!

@Sven

Könnten wir unseren Kaffee ggf. auch auf 14:30 verschieben? Chris würde ggf. die 2te dazustoßen. Uni geht aber bis viertel nach 2.

Geschrieben
Morgen auch

Wetter ist zwar doof, aber der Sommer kommt ja noch und das wird heftig

Wetter passt schon finde ich. Bin ja nicht so ein Sonnenanbeter wie Du :)) Einzig die Pollen sind heute wieder ausgesprochen nervig.

Geschrieben
Moin an alle elektriker

wer kann mir helfen!!!

Gruß Kim

Moin Diggen,

hoffe du hast noch schön gefeiert .... auch ohne mich *lach*. Hochzeit hätte ich mir gut sparen können. Also nochmal herzlichsten Glückwunsch. Sind jetzt erstmal bis zum 02.07 in Spanien, aber danach wird wie angekündigt gerockt. .... und schau mal zu , dass ich mit deiner Lady Rennen fahren kann :-D

Geschrieben

Moin zusammen!

@Herbert

Gute Besserung auch von mir!

@all

Hat jemand vor am Samstag zum SCK (Open Day bzw. den rosa Hasen wieder zu sehen :-D ) zu fahren?

Geschrieben
@all

Hat jemand vor am Samstag zum SCK (Open Day bzw. den rosa Hasen wieder zu sehen :-D ) zu fahren?

Ja sicher dat... da gibts doch wieder lecker Bierchen und is so schön nah! :-D

Geschrieben
...

@all

..ich muss gestehen, dass ich bisher keine grosse Möge habe.

Aber ich rufe Dich am Samstag vormittags mal an, ok?

Geschrieben (bearbeitet)
Och menno Rolf... :-D

Hatte mich schon so gefreut, Dich zu sehen!!!

Der Rolf muss doch jetzt die vollen drei Wochen, ohne Mitschrauber nutzen ,um an der Fuffie zu schrauben :-D

Bearbeitet von chicalolita
Geschrieben (bearbeitet)

@Sven

Dann 14:30. Chris kommt auch. Bis gleich.

@Dirk

Das heißt doch nicht umdekoriert. Sondern vom Fachmann räumlich optimiert ...:-D

Bearbeitet von WORTWAHL
Geschrieben

@Dirk

Viel Spass im Urlaub!! Kommt gesund und heil zurück!!

@Rolf

Kannst du gerne machen (aber bitte nicht allzu früh, wir schlafen gerne länger .... :-D:-D )

Geschrieben
Na hoffentlich steht dann noch alles....oder die Halle is komplett umdekoriert weil der Herr Architekt das so nich lassen konnte :-D

Wird schon gut gehen, der Mann hat Geschmack

Vielleicht treffen wir uns ja doch noch in Denia am Strand :-D

Gute Reisewünsche gibt's persönlich

P.S.: Hab grade noch nen Urlaub gewonnen....von Lätta....eine Woche Extremsport in Tirol *yeah*....also Oysterbank is leider auch nicht drin.

Geschrieben
Der Rolf muss doch jetzt die vollen drei Wochen, ohne Mitschrauber nutzen ,um an der Fuffie zu schrauben :-D

...ich prognostiziere mal relativ selbstbewusst, dass die letzten Instandsetzungsarbeiten keine Rasurphase (3-tage-Bart) in Anspruch nehmen.

Insofern ich nicht auf irgendwelche O-Ring Sondermodelle warten muss... Wird schon.

Die Deadline ist aufgrund weiterer Abwesenheiten der künftigen Halterin um eine weitere Woche verschoben...