Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
ahhh wilke...der sohn bzw junior war mal mit meiner schwester zusammen :-D die sind ja mehr so vw käfer...

...mit 'einem sohn' habe ich telefoniert... steht da noch was aus wegen deiner schwester?

soll ich ihn von dir 'grüssen'? :-D

Geschrieben (bearbeitet)

Gibt's schon Fotos von der Schwester?

:-D

Gruß

SubWay

Edith sacht, wenn geschlachtet wird.... ach lassen wir das.

Bearbeitet von subway
Geschrieben
Gibt's schon Fotos von der Schwester?

:-D

Gruß

SubWay

Edith sacht, wenn geschlachtet wird.... ach lassen wir das.

...grillen wir auch

Geschrieben

Einen wunderschönen guten Morgen an die Gemeinde. Ich muß heute nur bis Mittag arbeiten und hab morgen frei. Da kann ich schön in Ruhe noch was an der Reuse schrauben. Das hebt die Stimmung an so einem verregneten Tag.

@ Rolf: Wilke Motorentechnik? Da hast du dir ja was edles ausgesucht für dein Gewinde. Der Oli (Jesche) liebäugelt doch auch mit denen für seinen Käfermotor. Leistung in einem Käfer :-D

Geschrieben (bearbeitet)

Auch von mir einen schönen guten Morgen allerseits.

Geiles Wetter zum Roller fahren. Toute Cologne war wieder ein Parkplatz.

@Sven

13:00?

Bearbeitet von WORTWAHL
Geschrieben

einen vorzüglichen wunder wunder schönen Guten Morgen.

na Chris noch platt???

Vanessa, Danke für die schöne Party !!! (he he he)

Geschrieben

Moin zusammen!

Hat sich schon jemand die Wettervorhersage für das WE angeschaut :-D:-D

Also, alle schön den Teller leer essen und ein Stossgebet gen Himmel :-D

Geschrieben (bearbeitet)
einen vorzüglichen wunder wunder schönen Guten Morgen.

na Chris noch platt???

Vanessa, Danke für die schöne Party !!! (he he he)

Und Herbert? Unter den Abiturienntinnen adäquates Material gefunden? A la...Baby...isch bring Disch ganz groß raus.... :-D

@Sven

Bene. Bis nachher.

@Martin

Aber wir sind doch nicht aus Zucker. Alles eine Frage des Alkoholpegels. Kriegen wir schon hin.

Bearbeitet von WORTWAHL
Geschrieben
Und Herbert? Unter den Abiturienntinnen adäquates Material gefunden? A la...Baby...isch bring Disch ganz groß raus.... :-D

@Sven

Bene. Bis nachher.

@Martin

Aber wir sind doch nicht aus Zucker. Alles eine Frage des Alkoholpegels. Kriegen wir schon hin.

ne

Geschrieben
Aber doch nur auf der Fahrt. Oder meinst Du, ich sitze während des Runs im Auto??? *gg*

Sieht ja auch leicht bescheiden aus im Auto zu sitzen und Bier zu trinken, oder??? :-D

Wenn ich Pech habe bin ich auch ein Carsucker, da ich am Freitag noch nach Hamburg muss :-D

Dann komme ich dirkt durch nach Emmerich....

Geschrieben
Hier ein Bild meines Sohnes, nachdem er erfahren hat das die Lammy fährt...

So ein leicht debiles Grinsen bekommt man, wenn man Lammy fährt?

Ich glaube, da verkaufe ich meine doch wieder....

Geschrieben (bearbeitet)

wir haben schon mal einen ganzen run-tag im auto verbracht...nur zum pinkeln und bierflaschen tauschen am kofferraum ausgestiegen...geht alles...

der herr stein soll mich bitte mal kontaktieren wie er gedenkt am freitag zum monsun anzureisen?!

Bearbeitet von Soul Sucks
Geschrieben
wir haben schon mal einen ganzen run-tag im auto verbracht...nur zum pinkeln und bierflaschen tauschen am kofferraum ausgestiegen...geht alles...

der herr stein soll mich bitte mal kontaktieren wie er gedenkt am freitag zum monsun anzureisen?!

Wenn ich das richtig mitbekommen habe, fährt er mit seiner besseren Hälfte per Auto...

Geschrieben

Servus Zusammen

So....die Sprint von Atze is so gut wie wieder fit...noch 1 Stündchen Arbeit und alles wird gut...

Sehen uns dann am Freitag in Emmerich

@Rainer....mit dem Bier nehm ich Dich beim Wort :-D

Geschrieben

Ich bin gerade bei Kim Mikkelsen zu besuch und suche nun eine Mitfahrgelegenheint nach Emmerich. Hat jemand noch einen Platz frei???

Danke und lieben Gruß

ink 0178/3151116

Geschrieben (bearbeitet)

@R.Oberteil

Kontaktier Du doch mal Elke. Macht mehr Sinn. Entweder arbeitet Elke heute lange. Dann würde sie gerne mit Dir fahren. Oder kurz. Dann fahren wir nebst Kollegin Steffi und für Dich finden wir sicher auch noch einen Platz. Wenn Du in diesem Jahr mal den Schminkkoffer zuhause läßt.

@all

Einen schönen guten Morgen wünsche ich.

@Dirk

Gebongt.

Bearbeitet von WORTWAHL
Geschrieben
So ein leicht debiles Grinsen bekommt man, wenn man Lammy fährt?

Ich glaube, da verkaufe ich meine doch wieder....

so sieht das aus, wenn sohnemann papas vesparoller hört: :-D

560_640x480.jpg

Geschrieben
Jetzt würd ich den Kopf einziehen Rolf :-D

...tu ich. ich vertraue aber mal darauf, dass es mit humor genommen wird.