Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Kölle

Empfohlene Beiträge

Nööö... der Kasten war ein von mir freiwillig angebotenes Gegengeschenk, weil ich echt ein schlechtes Gewissen hatte. Wollte den Jungen ja noch überzeugen, den Roller bei ebay reinzusetzen - aber er meinte, er verdient hier mehr als genug Geld (was mich überlegen lässt, ob ich meinen Job nicht gegen einen Ausbildungsplatz bei uns in der KFZ-Abteilung tausche, wenn man da zu viel verdient :-D )

guten morgen allerseits!

schön, dass es doch noch ein paar von euch gibt!

@SWS

hab noch 3 brillen kaufen können! :-D

willst du sie haben?

soll ich sie dir schicken? weiss nicht, wann man sich nächstes mal sieht...

allen einen schönen tag!

hang on!

hmmm, patrick, ich denke ich schaffe es die am WE abzuschicken...

ochjeee, rainer.. sorry, wusste ich nicht. das müsst ihr dann unter euch ausmachen... :-D

aber nun einen wunderbaren guten morgen...

7.14uhr und 13°, regen. jaja, es wird wohl herbst. :-(

trotzdem einen schönen letzen arbeitstag vor dem WE!

was geht am WE?

ich muss heut abend kellnern und morgen ist klassentreffen... ( :puke: )

naja, wird schon

morgen ist klassentreffen... ( :puke: )

naja, wird schon

Klassentreffen kann doch lustig sein? Hab vor drei Jahren meinen Jahrgang das erste Mal seit 12 Jahren gesehen - und fand das ziemlich witzig... Immernoch die gleichen, die an der Theke hängen und Spass haben - und auch genau die, von denen man es immer geahnt hat,die "nur zum Kaffe" kommen, weil Mann und Kinder nicht so lang allein bleiben können :-(

Bist du Samstag in K? Telefonieren? Trinken?

edit: ups, Beitrag ist von mir, Lillliane... :-D

Bearbeitet von WORTWAHL

samstag klassentreffen... abends... wenn was tolles geht, dann würd ich das eventuell ausfallen lassen... :-(

aber:

und auch genau die, von denen man es immer geahnt hat,die "nur zum Kaffe" kommen, weil Mann und Kinder nicht so lang allein bleiben können

davon hatte ich VIIIIEEELEEE in der klasse (also, die jetzt so sind)...

ist aber auch eher ein stufentreffen... trotzdem... von 60 schülern waren vielleicht 10 super kollegas ( :-( ) aber von denen kommt vielleicht nur die hälfte... wenn überhaupt...

weil, extra aus Bremen, Hamburg und Berlin (und wer weiss woher sonst noch!) kommen die bestimmt nicht... :-( naja, wir werden sehen

ausserdem, wenn es mich interessieren würde, was die alle momentan oder in der zwischenzeit machen/ gemacht haben..., dann würd ich ja noch mit denen in kontakt stehen...! :-( :grins:

however. :-D:-(

Grüße an die Kölner und Vorstadt-Rabauken. ( Ja Stef Du bist auch gegrüßt)

Mein We wird aus Extraschicht im Pulheimer Bastelkeller bestehen.

Mittwoch auf dem Weg zur Arbeit: plötzlicher Leistungsverlust, Rasseln im Motor, keine Kompression.......von Rollerfahrer auf dem 2. Motorrad zur Arbeit gebracht worden und Abends Roller eingeschleppt.

Toll das der Schrauberkollege zwecks 12 Wochen Urlaub das Werkzeug weggeschlossen hat :uargh: :plemplem:

Chris

guten morgen alle zusammen!

WE gut überstanden?

elke? rainer? gut heimgekommen?!? wir haben am sonntag auch laaaaange gebraucht in den tag zu starten! :-(

kann mir mal einer sagen, was mit dem wetter los ist?!?! brrrrrr, kalt! *bibber*

@untier

roller & auto wieder hergestellt?

einen schönen wochenstart euch allen! :-D