Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

sodele. dieses jahr ist ja anscheinend echt der wurm drin... :-D

komme wohl auch mitm auto... :-D ich hab aber die ausrede, dass ich samstag direkt in den urlaub durchstarte! :-D

Geschrieben (bearbeitet)
...tu ich. ich vertraue aber mal darauf, dass es mit humor genommen wird.

na logo! nix holländer aber rallyduecento- arancia !!

irgendwie steht der andere auch auf "großvolumige" farbtöne: :-D

671_640x480.jpg

Bearbeitet von andreasnagy
Geschrieben
Solange das Wasser nicht höher steht als die Kante der Zeltbodenwanne ist das doch latte.

Und Schluß jetzt mit diesen Babyphotos. Das ist ein Rollerforum !! :-D

:-D um den granada zu fluten bedarf es einiges mehr als die ollen 8-10cm wassersäule.... (oder wie auch immer die zeltfuzzis das nennen!)

und genau. geht in nen mutti und vatti forum und setzt da eure sprößlinge ein. oder macht'n eigenes topic auf. :-D

Geschrieben
...

Und Schluß jetzt mit diesen Babyphotos. Das ist ein Rollerforum !! :-D

...ach soooooo! Ich dachte, es wäre das 13h-an-der-Kaffebude-Forum.

:-D

Geschrieben

Sch.....! :-D

Darf morgen nicht nur nach Hamburg, sondern auch noch da bleiben :-D

Wünsche euch eine gute Anreise und trinkt einen für mich mit :-D

Evtl. kann ich mich am Samstag loseisen und noch am Samstag kommen :-D

Zwar als Carsucker, aber immerhin... :cheers:

Geschrieben (bearbeitet)
man kann das auch prima miteinander verbinden: :-D

824_640x480.jpg

Schöne Fotos Andreas ! Mehr davon, sind ja auch Roller mit drauf ;) Kinder an die Macht :-D:-D

Hab nur ein älteres MIT Roller.

post-230-1182490588_thumb.jpg

Bearbeitet von marc74
Geschrieben

Guten Morgen allerseits.

Da sag doch nochmal einer, Sport sei gesund. Gestern abend beim Badminton das Knie verdreht. Tolles Gefühl, wenn das Bein mein Gewicht nicht mehr hält.

Bin dann um halb 10 ins Krankenhaus. Ende vom Lied: Schicke dreiviertel Beinschiene. In sexy blau. Super. Werde ich dann heute auffem Run als Kriegsversehrter rumlaufen. Und gleich darf ich mir meine erste Thrombosepspritze setzen. Großes Kino.

Egal. Gefeiert wird trotzdem.

Geschrieben
Guten Morgen allerseits.

Da sag doch nochmal einer, Sport sei gesund. Gestern abend beim Badminton das Knie verdreht. Tolles Gefühl, wenn das Bein mein Gewicht nicht mehr hält.

Bin dann um halb 10 ins Krankenhaus. Ende vom Lied: Schicke dreiviertel Beinschiene. In sexy blau. Super. Werde ich dann heute auffem Run als Kriegsversehrter rumlaufen. Und gleich darf ich mir meine erste Thrombosepspritze setzen. Großes Kino.

Egal. Gefeiert wird trotzdem.

Iiih, wie kacke! Na dann mal gute Besserung und....Alkohol betäubt ja schön. Und keinen Blödsinn mit der Spritze machen.

Geschrieben (bearbeitet)
Schöne Fotos Andreas ! Mehr davon, sind ja auch Roller mit drauf ;) Kinder an die Macht :-D:-D

Hab nur ein älteres MIT Roller.

genau! gut, dass du nur den schönen roller verkauft hast ... wo sich adrian doch so langsam an den anblick gewöhnt hat :-D

schönes we !

andreas

Bearbeitet von andreasnagy
Geschrieben

Guten Morgen

@WW

Mann was machst du, ab einem gewissen Alter nimmt man größere Bälle zum spielen ( ja genau die dicken großen für den Rücken) :-D

Geschrieben

@WW:

...Mensch, was machst Du. Gute Besserung.

Aber es wird Dich unterstützen beim Nicht-von-der-Theke-entfernen...

@all:

Schönen guten Morgen!

Geschrieben
genau! gut, dass du nur den schönen roller verkauft hast ... wo sich adrian doch so langsam an den anblick gewöhnt hat :-D

schönes we !

andreas

andreas, war doch nur ne schäbige px ;) bitte um infos zum gs3 projekt :))

Geschrieben

ach herje Reiner!!

gute Besserung.....da kann man aber vom Glück reden das Du Knochenspezies(Eduardus) ganz in Deiner Nähe hast. :-D

Gruss Frank (und vorallem schnelle Besserung) :-D

Geschrieben

Danke für die Genesungswünsche. ZUm Glück ist nichts gebrochen oder abgesplitter. Bänder und Menisken scheinen auch in Ordnung zu sein.

Laut der Internistin heute morgen eher ein Bluterguss / eine Schwellung im Knie. Alson nix dramatisches.

@Chris

Das ist doch kein Gips sondern so eine Schiene wie Robert auch hatte. Beinbondage quasi.

Freue mich schwerstens auf Emmerich!

Geschrieben

@Rainer

kannst aber schon ohne Krücken laufen oder? sonst könnt das bei den Wetterverhältnissen heute Abend

zu üblen Entgleisungen kommen :-D

Gute Besserung...

Geschrieben

@WW

Beim Badmiton habe ich mir vor drei Jahren auch mal schön die Achilles-Sehne gerissen. Ab einem bestimmten Alter sollte man so manche Sportart besser meiden :-D .

Gute Besserung.

albert

Geschrieben

Hat noch jemand von Euch einen T5 Scheinwerfer ? Suche dringen einen für einen Bekannten, der heute morgen einen Unfall hatte. Falls vorhanden bitte nach Emmerich mitbringen. Kohle gibts da.

Danke und viele Grüße !

Marc

Geschrieben
Hat noch jemand von Euch einen T5 Scheinwerfer ? Suche dringen einen für einen Bekannten, der heute morgen einen Unfall hatte. Falls vorhanden bitte nach Emmerich mitbringen. Kohle gibts da.

Danke und viele Grüße !

Marc

Bring ich mit, kostet 20 Euro.