Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
@ioggaiPPeter

gib du mal wasserstandsmeldung, bevor es beim herbert wieder anfängt zu jucken

Emmy ist zwar schon KVP...muss aber noch ein bisschen brüten. Zumindest solange die Umbauarbeiten in der Wohnung abgeschlossen sind.

Wirst Emmy's Fussball aber auch in Emmerich sehen können...

PP

Geschrieben

Morgen

wohl noch keiner wach,wat

Stefan wie gehts dir eigentlich nach dem du dir so einiges durch den Kopf hast gehen lassen?

Meiner einer war am Sonntag im Krankenhaus zur Inspektion: Knochensplitterchen am Ellbogengelenk, Prellungen an Schulter Arm und Bein, Knie muß noch CT gemacht werden....

Recht Herzlichen Dank an die Erstversorger Rainer, Elke , und Steffi (ganz besonders für den netten Abend,hoffe es war nicht dein letzter Run, hast ja ne Menge zuerzählen, gell Rainer)

Kim, Tschuldige nochmal aber ich denke wir waren beide nicht aufmerksam hätte auch schlimmer kommen können!?!

Geschrieben

Man man...is nich Dein Monat oder? Zuerst der Splitter im Auge und nun Splitter im Ellenbogen....

Und kann mal einer den Regen abstellen....is ja furchtbar....

Geschrieben
Moin Köln!

@Herbert

Wat hast du denn gemacht?

Wünsche auf jeden Fall gute Besserung!

Blechkampf mit Kim

mal schauen was noch so kommt diesen Monat

Hatten aber Glück im Unglück

Geschrieben

Herbert, ich hoffe, dass bei den Untersuchungen nichts schlimmeres zu Tage kommt.

Gute Besserung...

Ich habe Kims Beinschild gestern gesehen und musste mir zwangsläufig ausmalen, was gewesen wäre wenn..

Mir ist echt anders geworden...

Gott sei Dank, dass es so glimpflich ausgegangen ist.

Geschrieben

nja Knie ist noch dick und bin gespannt auf die Diagnose mittels CT.

ansonsten haben wir wirklich Schwein gehabt.

Die Schäden an den Roller kann man beheben.

Man mein erster großer Crash mit Zweirad hat zur Folge das ich nun HeinGericke oder Polo demnächst Kohle über den Tresen schiebe für ordentliche Schutzkleidung.

Geschrieben

oh Scheisse! Herbert gibts gar nicht was für ein Mist!

Owei owei...das ich so ne Kacke schon wieder lesen muss! Ausgerechnet Dich trifft das.

Hoffe soweit alles halbwegs okay... normal bin ich ja der Kandidat für Blessuren Unfälle etc... siehe mein Schädel, linker Unterarm, Knie etc. (was sonst noch so an Spuren zurückgeblieben ist)

aber das steht auf nem anderen Blatt.

Hoffe Du kommst wieder 100% in Ordnung!!! Wir wollen unseren Herbert wieder haben :-D

fetter Gruss Frank! , und alles gute!

Geschrieben

hey hey mal langsam noch steh ich auf eigenen Füßen ohne Gehhilfe und soooo schlimm isses nicht wie gesagt Schutzengel sei Dank oder so.

War ne dumme Sache da Kim und ich nicht aufe Straße schauen sondern wer da am Wegesrand steht. Naja iss Gottseidank nicht allzuviel passiert, toi toi toi.

Besser so als sich auf nem Run vor lauter kiffen und saufen in die Hose zuscheißen :-D

Geschrieben (bearbeitet)
Besser so als sich auf nem Run vor lauter kiffen und saufen in die Hose zuscheißen :-D

In diesem Zusammenhang ein schon von Champ im Monsun-Run-Topic gepostetes Bild:

post-6811-1182756383_thumb.jpg

Bearbeitet von sidewalksurfer
Geschrieben

@ Herbert: Erstmal auch von mir: Gute Besserung!

Aber jetzt erzählt doch mal für aussenstehende, was genau passiert ist!!!

Ich bin doch so furchtbar neugierig! :-D

Geschrieben

@all

Einen rasanten guten Nachmittag wünsche ich.

Habe dann heute einen Zuhausetag eingelegt. Mit dem Bein am Wochenende rumspringen war vielleicht nicht der Beste aller Pläne.

Egal.

@Herbert

Oha. Knochensplitter? Hoffe, das hat keine weiterreichenden Folgend wie Gips oder so.

Hast Du schon in irgendeiner Kirche eine Kerze aufgestellt? Für soviel Glück muß man sich bedanken.

@Sven

Du Ausfall! Zum 1sten Mal nicht last-man-standing! Zumindest habe ich unsere Fahne an der Pfläumchenfront hochgehalten :-D)

Geschrieben
@Sven

Du Ausfall! Zum 1sten Mal nicht last-man-standing! Zumindest habe ich unsere Fahne an der Pfläumchenfront hochgehalten :-D)

jups ich ausfall, aber wo du gerade pfläumchenfront erwähnst, jetzt wird mir auch klar warum ich noch mehrere runden im Kreis gelaufen bin, bis ich schließlich mein Zelt gefunden hatte....

Geschrieben

Herbert, was machste denn auch...Mir geht´s irgendwie immer noch nicht sooo geil. Magen macht noch ein bissel Terror und Kreislauf klappt auch manchmal noch weg...

Heute gings aber so lala, zumindest so gut, daß ich meinen Motor mal auseinander nehmen konnte und mit Revision angefangen habe...Bisschen Leistung soll auch noch abfallen :-D