Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Kölle

Empfohlene Beiträge

Ich wollte mich nochmal erkundigen, wer morgen nach D'dorf fährt und Lust hat mit mehreren zu fahren.

Treffpunkt mit GV 13h Fähre Zons.

Das hiesse Abfahrt 12:30h (spätestens) Shell Tanke zwischen Ebertplatz und Zoobrücke.

Jemand dort?

...ja

Liebchen, Liebchen was soll ich da sagen ..............................Toooooooolllllll. Endlich mal ein Nutzfahrzeug für die Frau von Welt. Dir scheint aber momentan wirklich langweilig auf der Arbeit zu sein. Egal. So haben wir zumindest alle was davon :-D

@ Dirk der Dritte :-D : Klappt wahrscheinlich nicht bei mir, da ich FFFFFFAAAAAHHHHRRRRTTTTENBUCH schreiben sollte um von Vatter Staat nicht einen übern Detz gebraten zu bekommen. pm folgt

@ all : Moin, moin aus dem Ziellort von eurer Samstagstour......weiß garnicht was ihr hier in DDF wollt..............LANGWEILIG,GRAU,VERREGNET und KEINEN DOOOOM :-D

Ich wollte mich nochmal erkundigen, wer morgen nach D'dorf fährt und Lust hat mit mehreren zu fahren.

Treffpunkt mit GV 13h Fähre Zons.

Das hiesse Abfahrt 12:30h (spätestens) Shell Tanke zwischen Ebertplatz und Zoobrücke.

Jemand dort?

Da das Wetter sich morgen zu bessern scheint, würde ich wohl nebst Gattin fahren wollen.

Mir ist jetzt nur gerade die Tankstelle nicht klar. Der obigen Beschreibung nach würde ich jetzt vermuten, dass du die meinst, an der wir uns zu Ferien im Sauerland getroffen haben. Das ist aber eine Aral und nicht so günstig gelegen, um auf die Neusser Str. (B9) zu kommen.

Dann gibts noch die Shell an der Neusser Str. Nähe Lohsestr., die aber wiederum auch etwas ungünstig zur FR Neuss liegt, weil man dann mehrmals U-turnen muss. Sollte aber das kleinere Problem sein. Von mir aus also um 12.30 Uhr da.

Bearbeitet von sidewalksurfer

...

Dann gibts noch die Shell an der Neusser Str. Nähe Lohsestr., die aber wiederum auch etwas ungünstig zur FR Neuss liegt, weil man dann mehrmals U-turnen muss. Sollte aber das kleinere Problem sein. Von mir aus also um 12.30 Uhr da.

Danke für die Richtigstellung, Patrick.

Eigentlich meinte ich die Aral, aber die Shell finde ich noch besser.

Den U-Turn bekommen wir wohl hin...

Also 12:30h Shell-Tankstelle Neusser/Lohse in Nippes.

schade bin Morgen nicht dabei,naja egal dann heute Abend mit dem Dirk2 einen heben.

so nochmal was zum schmunzeln

"Kommt eine Frau zu einer Tankstelle und verlangt vom Tankwart "Einmal volltanken bitte". Der Tankt rein, danach will er von der Frau abkassieren, die jedoch zieht ihm plötzlich die Hose runter und bläst ihm einen. Der Tankwart sagt "Das ist ja recht nett aber wie hab ich mir das verdient?" sagt die Frau "Steht doch an der Zapfsäule, Blasen-frei tanken"

Liebchen, Liebchen was soll ich da sagen ..............................Toooooooolllllll. Endlich mal ein Nutzfahrzeug für die Frau von Welt. Dir scheint aber momentan wirklich langweilig auf der Arbeit zu sein. Egal. So haben wir zumindest alle was davon :-D

@ Dirk der Dritte :-D : Klappt wahrscheinlich nicht bei mir, da ich FFFFFFAAAAAHHHHRRRRTTTTENBUCH schreiben sollte um von Vatter Staat nicht einen übern Detz gebraten zu bekommen. pm folgt

@ all : Moin, moin aus dem Ziellort von eurer Samstagstour......weiß garnicht was ihr hier in DDF wollt..............LANGWEILIG,GRAU,VERREGNET und KEINEN DOOOOM :-D

mann o mann, ist das ein gailes gefährt, haben wollen!!!! :-D

@ den hochnäsigen D-dörfler :cheers: : Hast du eigentlich deine PSe wiedergefunden, die du beim SCK vermisst hast! :-D

ehrlich gesagt hab ich da den prüfstand als PeEsSchlucker im verdacht gehabt, vielleicht hat er ja mein kennzeichen gesehen... :-D laut popometer ging nämlich mehr als vorher - und vorher waren es schon mehr als bem sck rausgekommen sind. aber wenn ich das recht in rrinnerung habe fehlte dir doch auch das ein oder andere pferdchen?! :-D

@floryam: passt schon, wir werden nicht punkt 13:30 abhauen :-D

Bearbeitet von SpecialHeizer

Sach mal, wird das jetzt zur Gewohnheit, dass die Witze aus dem Witze-Topic hier nochmal zitiert werden? :-D

@ den hochnäsigen D-dörfler :-D : Hast du eigentlich deine PSe wiedergefunden, die du beim SCK vermisst hast! :-D

Mann Mann Jan,war doch nur der eine, der andere Gestern erzählte mir ne Kundin

sorry bitte nicht böse sein,es tut mir leid, oh Gott wie kann ich das wieder gut machen.

OK, ich lass dich auf em Ring gewinnen,aber nur die erste Runde :-D

ehrlich gesagt hab ich da den prüfstand als PeEsSchlucker im verdacht gehabt, vielleicht hat er ja mein kennzeichen gesehen... :-D laut popometer ging nämlich mehr als vorher - und vorher waren es schon mehr als bem sck rausgekommen sind. aber wenn ich das recht in rrinnerung habe fehlte dir doch auch das ein oder andere pferdchen?! :-D

Naja, da das der erste Prüfstandslauf mit dem Motor war, kann man das so nicht sagen. Hätte mich zwar über mehr gefreut, aber hatte ihn im Vorfeld schon so auf 17 PS eingeschätzt! :cheers:

Mann Mann Jan,war doch nur der eine, der andere Gestern erzählte mir ne Kundin

sorry bitte nicht böse sein,es tut mir leid, oh Gott wie kann ich das wieder gut machen.

OK, ich lass dich auf em Ring gewinnen,aber nur die erste Runde :-D

:-D