Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Kölle

Empfohlene Beiträge

he he he jetzt biste platt ne.

ne , hand aufs Herz würde gerne mal mit rennen aber erstens fehlt mir die Zeit und zweitens darf man mit nem Drop überhaupt? :-D und ist es nicht schon zu spät?

Ach, Zeit-Schnickschnack!

Und Drop ist auch kein Problem, gerade jetzt beim Reinoldus Sprint ist das total wumpe, da darf eh so ziemlich alles mitfahren, was aus Blech ist und geschaltet!

Und soweit ich weiß, kannste dich auch noch vor Ort melden!

Mach mal! :-D

@ Herbert: Wenn Rainer dich schlagkräftig unterstützen sollte, könntest du dich ja an den 20 Euro beteiligen, die er im Regelfall nach Rennveranstaltungen an Jan zu zahlen hat. :-D

Obwohl, er hat ja inzwischen im Wege des Outsourcings eine funktionierende Vorderradbremse montieren lassen, dann könnte das jetzt eng werden für Jan. :-D

Bearbeitet von sidewalksurfer

@ Herbert: Wenn Rainer dich schlagkräftig unterstützen sollte, könntest du dich ja an den 20 Euro beteiligen, die er im Regelfall nach Rennveranstaltungen an Jan zu zahlen hat. :-D

Obwohl, er hat ja inzwischen im Wege des Outsourcings eine funktionierende Vorderradbremse montieren lassen, dann könnte das jetzt eng werden für Jan. :-D

Naja, von regelfall kann man eh nicht sprechen, es steht 1:1! :-D

Wer bin ich eigentlich?

Bin ich Dirk1 oder Dirk2 oder doch vielleicht Dirk3 ?

bitte um schnelle Antwort ! :-D

Macht das doch unter Euch aus, so als Wettkampf um die Plätze Im Forum.

Wir schauen zu und wetten ein wenig wenn ihr zb "wer isst die meisten Chilli schoten" oder "die meisten Ltr. an Wurstwasser trinken"

oder oder oder...wird bestimmt lustig :-D

Wir schauen zu und wetten ein wenig wenn ihr zb "wer isst die meisten Chilli schoten" oder "die meisten Ltr. an Wurstwasser trinken"

ne , so einen Scheiss mach ich nicht mit!

hihiii

aber das wurstwasser muss mindestens den ganzen tag in der sonne gestanden haben... :cheers:

auch gerne genommen: sauerkrautwasser, und - sauerkraut kalt essen *buuuäh*

viel spass in Ddorf (DD wäre dresden oder?) geht denn heute abend auch was? komme mit viola&robert(hobbit) und vielleicht mit meinem kleinen kölbchen (welches er ja gar nimmer sein eigen nennt... :-D ) auch mal wieder in die stadt und wir sind bereit für schandtaten! :-D

:-D

hihiii

aber das wurstwasser muss mindestens den ganzen tag in der sonne gestanden haben... :wacko:

auch gerne genommen: sauerkrautwasser, und - sauerkraut kalt essen *buuuäh*

viel spass in Ddorf (DD wäre dresden oder?) geht denn heute abend auch was? komme mit viola&robert(hobbit) und vielleicht mit meinem kleinen kölbchen (welches er ja gar nimmer sein eigen nennt... :-D ) auch mal wieder in die stadt und wir sind bereit für schandtaten! :-D

:-D

:-D Zum Glück ist mein Name in näheren Umkreis nur einmal vergeben. Das hat mit gutem Sport doch nichts mehr zu tun. :cheers:

Tach zusammen, hier mal ein Frage, ich wusste nicht wo ich es sonst posten sollte, denn ich wollte nur die Kölner, bzw Umgebung ansprechen:

Ich suche jemandenn der 2 kleine, einfach Hülsen nach massgenau drehen kann. Kein besonderes Material , St37 reicht aus. Brauche die Dinger um die Konis auf meine 1100er Katana endlich mal montieren zu können (Distanzausgleich, obere Aufnahme).

Kann auch was für die Arbeit abdrücken, die Bierkastenzahlung würde ich natürlich vorziehen.

Mahlzeit allerseits.

Wenn ich die Kommentare in verschiedenen Topics zum VCVD Treffen gestern in D-Dorf so lese, kann ich nur sagen:

Mit netten Leuten Bier trinken und Billard spielen hat eine Menge Spaß gemacht.

Ich weiß ja nicht, was euch DD Fahrer geritten hat...aber das VCVD Treffen eher für die Hühner sind, ist doch hinlänglich bekannt.

Oder sehe ich das falsch?

Mahlzeit allerseits.

Wenn ich die Kommentare in verschiedenen Topics zum VCVD Treffen gestern in D-Dorf so lese, kann ich nur sagen:

Mit netten Leuten Bier trinken und Billard spielen hat eine Menge Spaß gemacht.

Ich weiß ja nicht, was euch DD Fahrer geritten hat...aber das VCVD Treffen eher für die Hühner sind, ist doch hinlänglich bekannt.

Oder sehe ich das falsch?

Moin Moin

verdammt ich hab was verpasst :-D

aber der Freitag steckte mir Gestern noch in den Knochen

muss wohl doch am Alter liegen :-D