Zum Inhalt springen

Kölle


Empfohlene Beiträge

@Herbert

Geile Story....wie gut das man sich in Kölle auskennt und das einem nich passieren kann

@Rainer

mir reichen meine 6 M/bit noch vollkommen...aber nachgucken wat dat kost tu ich trotzdem mal :-D

ist aber schon grass oder? Wir haben uns mal in Strasburg verlaufen bei 30° im Schatten zwei Std das Auto gesucht.

Aber das ein Taxifahrer einen am falschen Ort absetzt....mmmhh

ach da fällt mir ein das mich mal ein Taxidriver Morgens um 5 durch ganz Köln kutschieren wollte,

dem hab ich dann angedroht ihm ins Auto zu kotzen wenn er meint über Umwegen fahren zu müssen.

Na ja an gesoffen war ich schon aber ich weiß schon noch wo ich hin will.....wenn auch nicht immer verständlich :-D

Bearbeitet von Tumbstone
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MUUUUHHHHAAA

bekomme gerade einen Anruf von einem Park Kunde " ja Hallo wo verdammte Scheiße ist ihr Parkhaus ich laufe jetzt schon seit 2 Std in Köln rum und hab so langsam *tief Luft holen* die Schnauze voll"

Ich dann " wo genau stehen sie denn,sagen sie mir bitte einen Markanten Punkt"

Er dann " Ja Markanter Punkt wie soll ich denn des verstehn*wieder tief Luft holen* irchendwo in Köln verdammte Kacke

da steht was von Messe und Mühlheim"

Ich dann " ja wie kommen sie denn da hin"

Er wieder *tief Luft holend* so nen Beschissener Taxi Fahrer hat uns da ab gesetzt, wir sind über drei Brücken gefahren dann meinte er nur noch die Strasse rum dann sind sie da, ich darf da nicht reinfahren."

na ja irgendwie unglaublich oder ist das ne neue Masche Touris abzuzocken.

Er kam dann mit meiner Anweisung innerhalb einer halben Std doch noch ans Ziel.

Mit einem sehr dicken Hals auf Taxifahrer

Sehr geil, erinnert mich an nen Kumpel, der mich zu meiner Studienzeit mal in Köln besucht hat, er kam mit dem Zug und ich hab im grob erklärt, wo er hin muss.

Nachdem er schon ziemlich lange unterwegs war, rief er irgendwann an um nochmal nach dem Weg zu fragen!

Auf meine Frage, wo er denn jetzt sei, antwortete er nur:" Ich steh hier vor der Bäckerei Kamps!" :-D:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieviel M/bit?????? 18???? Rolf, Glückwunsch....bei uns in der tiefen Prärie gibt's nur DSL-LIGHT!!! Man was würde ich für sowas geben!!!

Zu dem Taxiverschwender: hat nicht mal der Taxiruf Köln so eine Aktion gemacht, dass man bei sowas Geld wieder bekommt und an sein Ziel kostenlos gefahren wird????

Wer hat denn noch den Link zur alten worb5 Seite mit der Malossi Bearbeitung?

Viele Grüße aus Ortenau-County

Dirk der III.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen Köln

Brauch jemand einen teuren Kinderwagen? Hier ist wieder mal einer vergessen worden, Schuhe kann ich auch anbieten oder alte Vorhänge. Was sich so ansammelt im Parkhaus ts ts ts aber ne Lampe unten lässt keiner stehen.

in diesem Sinne, alles Gute aus der Abstell Kammer :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist aber schon grass oder? Wir haben uns mal in Strasburg verlaufen bei 30° im Schatten zwei Std das Auto gesucht.

Aber das ein Taxifahrer einen am falschen Ort absetzt....mmmhh

ach da fällt mir ein das mich mal ein Taxidriver Morgens um 5 durch ganz Köln kutschieren wollte,

dem hab ich dann angedroht ihm ins Auto zu kotzen wenn er meint über Umwegen fahren zu müssen.

Na ja an gesoffen war ich schon aber ich weiß schon noch wo ich hin will.....wenn auch nicht immer verständlich :-D

Wie lustig. Das ist mir in Straßbourg auch schonmal passiert. Allerdings hat es nicht nur 2 Stunden sondern 6 Stunden gedauert, bis

wir die Ente wiedergefunden hatten....wir waren jung und hatten kein Geld für ein Taxi.

Ach ja: Und guten Morgen.

Bearbeitet von WORTWAHL
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie lustig. Das ist mir in Straßbourg auch schonmal passiert. Allerdings hat es nicht nur 2 Stunden sondern 6 Stunden gedauert, bis

wir die Ente wiedergefunden hatten....wir waren jung und hatten kein Geld für ein Taxi.

Ach ja: Und guten Morgen.

ja ja Strasburg hat da was an sich. Wir orientierten uns an einem Grünen blinkenden Kreuz. nur als wir zurück wollten stellten wir fest das in einer Strasse allein schon 20 von den Dingern blinkten. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja ja Strasburg hat da was an sich. Wir orientierten uns an einem Grünen blinkenden Kreuz. nur als wir zurück wollten stellten wir fest das in einer Strasse allein schon 20 von den Dingern blinkten. :-D

Grünes blinkendes Kreuz? Ich nehme an, das war eine Pharmacie...

Wirklich kein guter Wegpunkt :-D

Hättest Du Dich mal an den Kronenbourg-Schildern orientiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen Köln

Brauch jemand einen teuren Kinderwagen? Hier ist wieder mal einer vergessen worden, Schuhe kann ich auch anbieten oder alte Vorhänge. Was sich so ansammelt im Parkhaus ts ts ts aber ne Lampe unten lässt keiner stehen.

in diesem Sinne, alles Gute aus der Abstell Kammer :-D

ich habe auch ne lampe, unten im keller stehen. die kannste gerne haben....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wieso schon wieder, ist doch jetzt schon mindestens sein 10 Anlauf auf Urlaub. Morgen kriegt er dann einen Anruf und muss wieder nach Hause :-D

Dann habe ich wohl diese Tatsache übersehen. Nehme den Knochen in aller Form zurück und wünsche einfach einen angenehmen, auch anzutretenden, Urlaub.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fährt eigentlich noch jemand Sonntag früh zum Nürburgring? Um die Rollerfahrer in Aktion zu sehen, muss man aber wirklich früh aufstehen (Training 8.00 & "Gleichmässigkeitsfahrt" 10.30). Ich werde auf jeden Fall am Sonntag früh dort hinfahren, wobei ich noch nicht genau weiß, womit ich anreise (Roller, Ape oder Motorrad). Im Moment würde es mich schon reizen in aller Herrgottsfrühe mit der Ape durch die Eifel zu fahren. Falls sich aber noch mehrer anschließen wollen, fahre ich natürlich auch gerne mit dem Roller. Wollte allerspätestens um 9.30 - 10.00 dort auftauchen und je nach gewähltem Gefährt dann entsprechend losfahren. Denke mal über Land braucht man mit dem Roller so ca. 2h für die Anreise.

Wie gesagt, falls sich noch ein paar renn-interessierte Frühaufsteher finden, können wir gerne zusammen fahren. Einfach per PM melden.

albert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mal hier in die Runde: kennt jemand einen einigermassen guten günstigen Sattler?Ein Bekannter von mir will die Sitzbank

seiner Spezial neu beziehen lassen. Ich kenne selber auch einen aber der hat Urlaub und auf die

Schnelle fällt mir keiner ein.

Gruss Frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mal hier in die Runde: kennt jemand einen einigermassen guten günstigen Sattler?Ein Bekannter von mir will die Sitzbank

seiner Spezial neu beziehen lassen. Ich kenne selber auch einen aber der hat Urlaub und auf die

Schnelle fällt mir keiner ein.

Gruss Frank

Tach nach Kölle,

guckt doch mal da http://www.sitzbankbezieher.de/kontakt.htm

Der Niklas is'n alter Bekannter von mir. Er hat mir schon vor 15 Jahren die ersten Sitzbänke aufgepolstert und bezogen. Also Profi.

Preise sind denke ich richtig günstig und der hat noch Spaß ander Sache (macht also auch exotische Ideen und Stickereien).

Und wenn mal einer was Größeres und oder Echtleder haben will, ist der Thorsten Beuer im selben Gebäude der richtige Autosattler.

Gruß,

Kletti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit der Ape dann Abfahrt so gegen 3 Uhr?

Wenn ich mit der Ape fahre dann will ich auch um 8.00 beim Trainingslauf dabei sein :-D . Denke das ich dann so gegen 5.30 losfahren muss :-D . Nachdem der Originalmotor nun ein bisschen mehr Hubraum hat, sollte ich bei gleichmässiger Fahrt auf einen Schnitt von 40Km/h kommen. Quasi ne Baggerfahrt durch die Eifel :-D

albert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo nach Kölle,

vielen Dank für den Link-Tip...genau das, was ich suchte...

@sidewalksurfer: PM please your office-e-mail

@alle: wer ist denn vom 17.-19.September in Renesse???

@ Andreas: Danke für den Farbtip, ich habe mich komplett für eine andere Lösung entschieden, da mein Lackmeister keine Standox Farben hat und die wohl nicht MaxMeyer Farben nachmischen können, jetzt wird es eine andere Farbe, ist auch gut so....nochmals vielen Dank.

Ein schönes Wochenende

Dirk der III.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Dirk,

auch wenn man verheiratet ist kann man(n) Sex haben, dann ist man nicht tot!

Außerdem hat Rolf bestimmt keinen Keuschheitsgürtel an wenn er unterwegs ist! Entweder die Moral stimmt oder die Beziehung nicht!

@Herr Bert: 08:29h schreibst Du schon, ist nichts los im Parkhaus? Mach doch ne kleine Ecke für einen 2nd Hand Shop auf, Kinderwagen etc....

Grüße nach Kölle

Dirk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Dirk,

auch wenn man verheiratet ist kann man(n) Sex haben, dann ist man nicht tot!

Außerdem hat Rolf bestimmt keinen Keuschheitsgürtel an wenn er unterwegs ist! Entweder die Moral stimmt oder die Beziehung nicht!

@Herr Bert: 08:29h schreibst Du schon, ist nichts los im Parkhaus? Mach doch ne kleine Ecke für einen 2nd Hand Shop auf, Kinderwagen etc....

Grüße nach Kölle

Dirk

@Dirk 2

Tja, halb acht anfangen jeden Samstag.

Am Flohmarkt Abend mach ich ne Kinder Ecke auf, es gibt ja noch Kandidatinnen und Kandidaten hier. :-D

Bearbeitet von Tumbstone
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information