Zum Inhalt springen

Kölle


Empfohlene Beiträge

Hi an Alle,

ich habe gehört, dass es bei Euch etwas verstärkt regnet?

Ich habe eben in einem Biergarten gesessen und lecker Früh genossen! Endlich mal ordentliches Bier!!!

Einen schönen Abend in der Nähe vom Subway....Mittwochs gab es da doch früher immer Angebote, Vodka-Cola 2,- DM oder so....vor ca. 20Jahren...

Viele Grüße

Dirk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi an Alle,

ich habe gehört, dass es bei Euch etwas verstärkt regnet?

Ich habe eben in einem Biergarten gesessen und lecker Früh genossen! Endlich mal ordentliches Bier!!!

Viele Grüße

Dirk

du sack! nicht zu glauben, heute morgen bei 11 grad im dunkeln raus und gedacht, ob wohl schon herbst ist und du sitzt kurzärmelig im biergarten ! welche farbe haste denn jetzt ausgesucht ??

gruss

andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurzärmelig hatte ich vergessen, stimmt aber....

Manchmal ist der Süden auch ganz ok!!! Manchmal.....

Als Farbe nehme ich keine MAxMeyer Farbe, ich lasse mir ein Beige mischen, hast Du da einen original Ton von der VN2T oder VM2T in normalen Farbbeschreibungen und nicht Max Meyer 15048???

Ach zu den 11°C, die haben wir auch Nachts...wenn Du um 3:00h raus gehst, ist es halt mal dunkel und kalt...

und noch was....ich habe eben noch ne Mail von Dir aus dem Jahr 1991 gefunden, da wolltest Du mir einen Sprint Auspuff andrehen...lang ist's her...

Einen schönen Abend...solange Deutschland gegen England 2:1 führt....

Dirk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinsen... :-D

Na, wer hat denn schon die ersten >>Schlechtwetter-Depressionen<< ??

Hoffe der Wetterbericht hat Recht und ab morgen geht es aufwärts mit den Sonnenstunden und Temperaturen....

-dann zieht das Tief ´gen Süden....also heut noch mal in den Biergarten Herr Dümmer...!!

Rolf, läuft der neue Zylinder ??

>>Handgelenke schmerzen vom beschleunigen ?? :-D

...schönen Tag,

Bis später...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also als ich gefahren bin war der Zylinder zumindest drupp....und Atze hat noch ein wenig Disco gespielt :-D

Bin übrigens platt heute...mich hat doch echt so ne sch*** Erkältung erwischt...nun heißt es fit spritzen für morgen.

Vitamin C und sämtliche Fitmacher liegen schon neben dem Bett....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat mir mein Teamleiter heut morgen auch schon gesagt.... bot sich sogar an zur Verköstigung vorbeizukommen :-D da die Wirkung im Kopp so schön sei :-D

werd es den Tag mit den "Apothekenmitteln" probieren....ab heute Abend werden stärkere Geschütze aufgefahren *hüstel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...ach, das wird noch.

schönen guten morgen allerseits.

und hier wieder ein beitrag zum thema 'rolf hat keine ahnung':

gestern abend habe ich auf der v50 den dr montiert.

eigentlich recht einfach... läuft.

montage der sito-banane:

krümmer am auslass schön festgemacht, hinterrad drauf.

endstück am krümmer festgemacht...

und siehe da: die lasche mit der das endstück am rahmen festgeschraubt wird, blockiert das rad.

entweder ist der krümmer zu lang, oder das endstück zu kurz...

...oder ich zu blöd.

ich habe dann mit drücken und hebeln die schraube am rahmen mal angezogen, mit dem resultat,

dass der auspuff so stark unter spannung steht, dass er am flansch krümmer/endstück schön laut knattert,

da er sich dort trotz festgezogener schrauben auseinanderzieht.

kennt jemand das problem?

Bearbeitet von floryam
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Kölle!

@Rolf: da hast Du wohl die Banane mit dem Krümmer für die PV gekauft. Der is anders geformt oder länger oder so, als der für die V50. Oder Dir wurde von einer Fachkraft der falsche verkauft, trotz richtiger Bestellung... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurzärmelig hatte ich vergessen, stimmt aber....

Manchmal ist der Süden auch ganz ok!!! Manchmal.....

Als Farbe nehme ich keine MAxMeyer Farbe, ich lasse mir ein Beige mischen, hast Du da einen original Ton von der VN2T oder VM2T in normalen Farbbeschreibungen und nicht Max Meyer 15048???

Ach zu den 11°C, die haben wir auch Nachts...wenn Du um 3:00h raus gehst, ist es halt mal dunkel und kalt...

und noch was....ich habe eben noch ne Mail von Dir aus dem Jahr 1991 gefunden, da wolltest Du mir einen Sprint Auspuff andrehen...lang ist's her...

Einen schönen Abend...solange Deutschland gegen England 2:1 führt....

Dirk

ich hatte bei meiner vn1 damals den lackton (beige) nach originalvorlage anmischen lassen. ich schau mal, ob ich die aufzeichnungen noch hab...

1991 ??? nee, da hab ich noch von meiner musikerkarriere geträumt und mit rollern noch nix am hut gehabt, dirk ....

gruss

andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Kölle!

@Rolf: da hast Du wohl die Banane mit dem Krümmer für die PV gekauft. Der is anders geformt oder länger oder so, als der für die V50. Oder Dir wurde von einer Fachkraft der falsche verkauft, trotz richtiger Bestellung... :-D

naja, die fachkraft ist aus dem kollegenkreis der rollerfahrer...

also privatkauf...

danke chris.

edit:

ist jemand heute beim sck und kann mir den richtigen krümmer mitbringen?

also: krümmer sito banane für v50 gesucht

nochmal edit: vermutlich gibt's den gar nicht einzeln....???

Bearbeitet von floryam
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alter mann, was ist los ?? weltschmerz, wetterfrust, allgemeine midlife crisis oder schmerzt die kriegsverletzung wieder ????? :-D

ha ha

Nett, Weltschmerz, ne Lebbe macht Spass das Wetter geht mir tierisch auf den Senkel.

Möchte endlich mal Dolce Vita Gefühl aufem Roller haben verstehst du Ragazzo ich will FAHREN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen allerseits.

Ich weiß gar nicht, was ihr habt. Wie kann man sich denn vom Wetter die Lebensfreude verderben lassen?

Zudem wird es ja gerade schön.

@Dirk

Auch gute Besserung. Aber so eine läppische Erkältung wird Dich doch nicht vom Run abhalten, oder? Lieber am WE feiern und dann am

Montag richtig krank sein :)

@Chris

Komma raus aus Deinem Studierbunker und geh mit mir heute mittag einen Kaffee trinken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na dann viel glück.. und gute besserung.

fliegt in der halle irgendwo noch ein krümmer rum?

hier liegt noch ein Krümmer für Banane rum. Müßte sogar ein orginal Piaschio sein.

Ausserdem kann man den auf Fuffi fahren wenn man nicht gleich alle Schrauben anknallt und die Differenz mit etwas Scvhraubenlocherweiterungen anpasst. Geht prima

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß gar nicht, was ihr habt. Wie kann man sich denn vom Wetter die Lebensfreude verderben lassen?

Mein Gayschäft ist Wetter abhängig,meine Vitamin D Produktion ist Wetter abhängig,die Menschen sind einfacher wenn die Sonne scheint.Und bei Sonne läßt man sich eher am Gashahn aus als bei Regen :-D

Kann ja nicht jeder ein Krufti in Schwarz sein wie du :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Kurze Frage in die Runde!   will meine Special mit Lenkerendblinkern auf 12V umrüsten. Habe noch ein abgedrehtes et3-Lüfterrad mit 6 Magneten rumliegen. Lässt sich dieses mit einer PK ZGP betreiben?    Danke und schönes Wochenende 
    • A lex mi do am Oarsch - einen ❤️-lichen Glückwunsch an father nuke! @Alex Midoamoasch
    • Ich dachte die eine vernünftige Antwort von @scooterlenni würde genügen.    Also gut.    Nach einem Brand und in dem Zustand ist das komplette Teil kompletter Schrott (Zylinderkopf geschmolzen!) und sollte nicht mehr im Straßenverkehr bewegt werden. Selbst wen du sie halbwegs entrostet (wer weiss wie schlecht der Zustand schon vorher war) und lackiert hast, läuft sie hinterher überall hin, aber nicht geradeaus. Und schon gar nicht zum TÜV, wo man dann die Fahrgestellnummer vermissen wird.  Die war genau 0€ wert. Und durch Transport und Entsorgung bist du vielleicht schon im Minus. Es sei denn, du machst den angesprochenen Blumenkübel daraus. Dann könnte der Aufwand einen Sinn gehabt haben.    Wenn du aber therapeutisch behandelt werden willst und sonst beleidigt das GSF verfluchst: Stell halt ein Gesuch bei „Suche“ ein. 160er Motor ist ein guter Ansatz. Der könnte in deinen erhitzen Rahmen passen. 
    • Frage an die Köchin: Wenn wir Spätzle selber machen, kommen da im besten Fall vier verschiedene Käsesorten rein, unter anderem Weißlacker der hier schwer aufzutreiben ist. Wie macht man sowas vegan? Was nimmt man da als Alternative?
    • Dann solltest du dich genauer ausdrücken.   Bei Auslassdichtungen nehme ich Epple33.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information