Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Kölle

Empfohlene Beiträge

Scheiße wo bekomm ich den jetzt noch auf die schnelle nen kühlen Blonde(n)s her ???

Dirk wie sieht's aus bist ja heute Abend sowieso da !!!

Da du die längeren Haare hast ist die Frage wer die Frau in der Beziehung spielt auch schon geklärt ! :-D

Lecker Wetter draußen bis gleich anner Theke !

Der Gaylord

Edit schreit nu ist gut HERRschaftszeiten !!!

Bearbeitet von Gasmann

Wünsche allen Damen und Herren ein wunderbares WE am Kanal, würde(n) ja nur zu gerne mitkommen, geht aber nicht :-D

(Obwohl's mir arg in den Fingern kribbelt... *g*)

Watt den, watt den, watt den !

Angezogen auf die Kisten oder von mir aus auch ins Auto und um 18:30 h - 18:45 h am Center einfinden und schön mit uns zum Kanal geeiert !!! Ich glaub et hackt wohl, daß könnt ihr euch doch nicht entgehen lassen !!! Morgen Mittag geht's dann schön gemütlich mit mir zurück !!!

Jetzt aber mal reingehauen und auf das kribbeln gehört !!!

Da Chris ja momentan ab vom Grillfleisch ist kann er mal schön mit mir anner Theke bleiben und hart ans Glas gehen !!!

Bis gleich ihr zwei und aufgerappelt !!!

Gruß Micha

Moin, moin ! Wie war der "Run d' (K)anal" ??

gemütlich, entspannt und für die Kölner sehr entspannt unterm Schirmchen mit Bierzeltgarnitur.....und alle sind heile angekommen. War der reinste Luxus....fast so gut organisiert wie die VC Treffen, dafür aber mit den richtigen Leuten und sehr angenehm. Werden ja alle älter und genießen die Ruhe, Duschen,saubere Klos, Bespaßung , super Essen etc. Danke noch den Kölnern für das gemütliche Familientreffen und hoffe das der Rest auch gut angekommen ist.

Bearbeitet von chicalolita

Guten Morgen Köln. Der Run war absolute Klasse.

Das Kanalwasser in Lüdinghausen hat zwar die segensreiche Éigenschaft gehabt, keinen Schädel zu verursachen aber mein Magen hat sich heute lauthals beschwert und mir eine 20min Fahrt zur Arbeit als unmögliches Unterfangen aufgezeigt.

@ Rolf: Dadurch, daß ihr ja schon Samstag gefahren seit, sind wir beide Alkoholtechnisch aber noch nicht fertig.

gez.: kein Freund, nur jemand der Dich kennt :-D

...

@ Rolf: Dadurch, daß ihr ja schon Samstag gefahren seit, sind wir beide Alkoholtechnisch aber noch nicht fertig.

gez.: kein Freund, nur jemand der Dich kennt :-D

...Mist! ...und ich hatte gehofft, dass Du Dir eine tüchtige Amnesie per Abusus zugefügt hättest. Quasi weggeritzt...

Nun gut, dann werde ich meinen Geist auf die nächste Begegnung einstellen.

...Krasser Flyer....

Kurze Haare und Bomberjacke...incl StahlkappenBoots mit Combat Sohle...Alter...das riecht nach Ärger... :-D

Ist das angemeldet oder gibts da nen Grosseinsatz der GSG9.... :-D

Nee, Quatsch...

Hatte gehört das ist ne Veranstaltung von den Rollerfreunden Vest (?)...und der Champ hängt auch mit drin..??