Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Kölle

Empfohlene Beiträge

Ah. Verstehe.

Frag mich mal, wie neidisch ich bin. Gestern mittag ein Anruf á la "Ich sitze hier in Split am Hafen und warte auf meine Fähre...Sonnenschein. 24° , tolle Stadt.

Na super :-D

komm, ich hol dich ab und wir fahren hinterher! :-D

sind in 12Std da! glaub mir... :-D

ach Herbert! eventuell komm ich dich die Tage mal besuchen! wollte mal mein Auto verwöhnen lassen! mit waschen und polieren. wenn ich schon nicht in Urlaub fahre, dann soll das Auto wenigstens Urlaub haben.

vielleicht sollte ich ne Doppeltschicht buchen!? bei der Größe und dem Arbeistaufwand, der da ansteht... :-D :-D

wann bist du denn da? immer?

ach Herbert! eventuell komm ich dich die Tage mal besuchen! wollte mal mein Auto verwöhnen lassen! mit waschen und polieren. wenn ich schon nicht in Urlaub fahre, dann soll das Auto wenigstens Urlaub haben.

vielleicht sollte ich ne Doppeltschicht buchen!? bei der Größe und dem Arbeistaufwand, der da ansteht... :-D :-D

wann bist du denn da? immer?

Schätzgen für dich von Morgens 8.00 bis (spät in die äh nein) 18.00 Uhr

Wegen der Politur brauch ich den Wagen so 4 Std wenn das dir recht ist

Bearbeitet von Tumbstone

ich hab zeit... :-D und plan mal 5 std ein... der sieht aus... näää, wat sieht der aus! (und groß isser, nich verjessen, gelle!? :-D )

soll ich dich anrufen, wegen termin? oder über die HP nen termin machen??

Bearbeitet von Stef

Und warum fängts immer an zu regnen wenn ich aus der Haustür komme und hört auf, wenn ich die Firme erreiche.

Ein Mysterium, oder?

Moin!

Da frag mal den Herrn Murphy! Is auch einer meinder guten Bekannten! Wobei ich schon gesagt hab, beim nächsten mal gibts auf die Ohren!

Den Verdacht habe ich heute morgen auch schon geäußert. Mein persönliches Tief folgt mir überall hin.

Wie heisst denn das aktuelle Tief? Oder hast du dein persönliches Klein-Rainer-Tief? :-D

(In ungeraden Jahren werden die Tiefs mit Männernamen benannt)

Habe gerade wohl auch dein Tief erwischt :-D

bin schön nass geworden....

Können wir nicht lieber fliegen? Geht schneller. Und wahrscheinlich auch billiger als mit dem Granni zu fahren.

Habe mir gerade mal ein paar Bilder der Insel Vis angeschaut. Wirklich schön da.

@Chris

Telefon :)

von mir aus auch das. :-D

macht jemand am samstag was? anders gefragt: wer hat lust schicke autos zu gucken in essen? ab 16:00h. speed-kills.de

wollte hin, hab plätze frei. geht aber "früh" zurück, da wohl hallenparty in pulheim... :-D

dirk, wie wäre es wenn du spontan die leute, die du treffen wollen würdest, anrufst und dann aktuell fragst!? ist vielleicht klüger, da niemand weiss wann er wo komatös um sein leben ringen wird. :-D

Morgen ins Land

Glückwunsch Dennis

die sieht ja mal sehr träschick aus. Ist das original Lack, kenn ich gar nicht in dem orange müßte dem entsprechend Bj 74 - 76 sein oder?

Kommt da jetzt der Falc drunter..... :-D

Ich hab auch Gestern ne T5 geschossen. Zerlegt aber komplett und gestrahlt grundiert für unter 1000.- weit drunter he he