Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Ich drück Dir die Daumen Chris !

@All man sieht sich in Aachen / Übach ! Fahre schon gegen 14.00 Uhr los.

Herr S. , ich bin da ganz bei Ihnen und drücke die Daumen.

Geschrieben
Wie soll ich denn bitte schreiben, wenn Du meine Daumen drückst?? :-D

...tststs so viel Nähe und Körperkontakt?

Was geht in Dir vor?

Da simmer wieder, ne?

Ich meinte doch, dass ich Dir meine Daumen drücke ... äh.

Geschrieben
Welcher Dirk????

Ich war unschuldig!!! (besser so, sonst würde der Rechner jetzt nicht mehr rechnen!)

Wann geht's denn am Freitag wo los?

Grüße

Dirk der III.

Hört sich ja nach Hoffnung , für unser Kaffeetrinkentreffen, an :-D:-D:-D:-D:-D:-D

Geschrieben (bearbeitet)
:-D

super Rainer , gut zu wissen das du dich wenigstens mit dem Krempel aus kennst :-D

Was soll das denn heißen Herr Bert?

Der eine schraubt blind einen Motor auseinander und wieder zusammen - der andere einen Rechner :)

Jeder so wie er kann.

Und Herr S.? Trotz der von Herrn M. gedrückten Daumen die Klausur schreiben können? Ich frage mal nicht, was

für ein Gefühl Du bezgl. des Ergebnisses hast. Trügt ja eh.

Bearbeitet von WORTWAHL
Geschrieben
Rosenmontag 04.Februar

d.h. der hauptteil eure festivitäten findet in kw6 (4.2.-10.2.) statt und die woenden danach ist nix mehr?

Geschrieben
Moin Mädels!

Ich bin grad am planen wegen Niter und so im Februar.

Wie schauts da aus wegen Fasching/Karneval/etc.?

Ja bitte! Nighter am Karnevals-WE! Dann hab ich wenigstens wieder nen guten Grund, das nicht ertragen zu müssen!

Geschrieben
d.h. der hauptteil eure festivitäten findet in kw6 (4.2.-10.2.) statt und die woenden danach ist nix mehr?

Ne, umgekehrt.

Altweiber Donnerstag 31.01.

Karnevals Samstag & Sonntag 02. / 03.02.

Rosenmontag 04.02.

Veilchendienstag 05.02.

und am Aschermittwoch 06.02. ist alles vorbei ...

Oder?

Geschrieben

Die besten Grüße aus Bärlin in die Heimat!

@Chris

War die Klasur so bescheiden oder hat sich dein Gehirn abgeschaltet? Wird schon -> 4 gewinnt :-D

@ Aachenfahrer

Viel Spass und pannenfreie Fahrt!

Geschrieben

Kennt einer 'nen guten Jeansladen in Köln oder Umgebung? Meinem humanoiden Fahrgestell dürstet es nach neuem Beinkleid. Preiswert muss nicht sein, lieber gute Qualität und gute Beratung. Die Shops auf der Hohe Straße / Schildergasse sind ja nur :-D , miese Qualität und keine vernünftige Bedienung. Auf diese aufgetakelten Bienchen, die da gelangweilt rumstehen, reagiere ich mittlerweile echt allergisch.

Gruß

SubWay

Geschrieben

Jeansladen nicht direkt... aber ich habe mich ziemlich auf die Esprithosen eingeschossen. Und die Quali ist top. Schildergasse gegenueber Kaufhof... Am Wallrafplatz oder Ehrenstrasse :-D

Have fun...

Geschrieben

@Verena

:-D:-D:-D;-):wheeeha::wheeeha::-D:-D:-D:-D:-D Kaffeetreffen wird wohl doch eher nur Samstag Mittag sein, morgen abend wird wohl nicht mehr hinhauen....

@Aachenfahrerdieamfreitagschonhinfahren:

Viel Spaß...

Viele Grüße

Dirk der III.

Geschrieben
@subway: Kurz vor Saturn auf dem Hansaring ist noch ein Laden der hatte mal sehr gute Preise, ist aber schon länger her....

Ich glaube, der Laden den du meinst, ist jetzt ein Asia Supermarkt. :-D

Geschrieben
Kennt einer 'nen guten Jeansladen in Köln oder Umgebung? Meinem humanoiden Fahrgestell dürstet es nach neuem Beinkleid. Preiswert muss nicht sein, lieber gute Qualität und gute Beratung. Die Shops auf der Hohe Straße / Schildergasse sind ja nur :-D , miese Qualität und keine vernünftige Bedienung. Auf diese aufgetakelten Bienchen, die da gelangweilt rumstehen, reagiere ich mittlerweile echt allergisch.

...

...also ich würde Dir Peek und Clopenburg empfehlen.

Oder eben gaaaanz klassisch Weingarten. Die haben dort mehr als man glaubt.

So: Ende mit dem Mädchenthema.