Zum Inhalt springen

Kölle


Empfohlene Beiträge

Mal eine Frage an die Kölner:

Wir fliegen demnächst in den Urlaub von Köln aus und ich überlege, ob ich unsere Familienkutsche für zwei Wochen im Parkhaus 2 Flughafen Köln-Bonn stehen lassen kann. Sind die Chance groß, das Auto wieder so vorzufinden, wie abgestellt?. Hat jemand da erfahrung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal eine Frage an die Kölner:

Wir fliegen demnächst in den Urlaub von Köln aus und ich überlege, ob ich unsere Familienkutsche für zwei Wochen im Parkhaus 2 Flughafen Köln-Bonn stehen lassen kann. Sind die Chance groß, das Auto wieder so vorzufinden, wie abgestellt?. Hat jemand da erfahrung?

Ich wohne ganz in der Nähe des Flughafens...der Stadtteil Porz geniesst nicht unbedingt den besten Ruf aber bei der grösse kann man sagen was man will...ist ja immerhin auch ne eigene Stadt mal gewesen...gibt hier auch Uper-Class Gegenden

aber nun zu Deiner Frage: Ab und an bin ich am Flughafen und mir ist nicht bewusst das dort Diebstähle oder der gleichen da häufig wären. Hast Du Dich denn mal schlau gemacht wie es denn da mit Abstellen des Fahrzeuges aussieht? (Zeitraum Sicherheit? Wachpersonal??) so weit ich weis eigentlich kein Problem.

hoffe ich konnte Dir helfen

Gruss Frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Abstellen für 14 Tage kostet ca. 70 EUR. Im bewachten Parkhaus kostet es dann schon 25 EUR. Ich hab nämlich keine große Lust Freitag abend mit dem ÖPNV zum Flughafen zu fahren und auf dem Rückweg in 14 Tagen ein taxi zu nehmen.

Aber erstmal danke für deine Antwort.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Abstellen für 14 Tage kostet ca. 70 EUR. Im bewachten Parkhaus kostet es dann schon 25 EUR. Ich hab nämlich keine große Lust Freitag abend mit dem ÖPNV zum Flughafen zu fahren und auf dem Rückweg in 14 Tagen ein taxi zu nehmen.

Aber erstmal danke für deine Antwort.

...das vom terminal am weitest entfernte soll das günstigste sein.

ich habe von bekannten nur positives gehört, selbst allerdings keine erfahrungen.

hier gibt es einen parkgebührenrechner.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

Rolf@: mir spiegelt Herr Weller immer schön mein eigenes Alter.

Wie war denn das Publikum? Alles junge Hüpfer?

Dsa Publikum war gut. Auch die Altersstruktur...

Wenige Kids, viele Briten (Rheinarmee?)...

Das Konzert war übrigens ziemlich klasse...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Köln!

Die Studenten sind wach :-D . Schön wäre es, dufte letzte Nacht bis 2 Uhr Nachts in der Firma buckeln :-D So, 7 Stunden geschlafen und ab wieder zur Firma! Nee, nee, nee wat freu ich mich..... :-D

Allen anderen aber einen schönen und erfolgreichen Tag!

@Rolf

Will auch Aufkleber!

@Salino

Oder sollen wir wieder eine GL-Bestellung machen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Köln!

Die Studenten sind wach :-D . Schön wäre es, dufte letzte Nacht bis 2 Uhr Nachts in der Firma buckeln :-D So, 7 Stunden geschlafen und ab wieder zur Firma! Nee, nee, nee wat freu ich mich..... :-D

Allen anderen aber einen schönen und erfolgreichen Tag!

@Rolf

Will auch Aufkleber!

@Salino

Oder sollen wir wieder eine GL-Bestellung machen?

sag mal wieviel Std Schlaf brauchst du denn.....da komm ich zwei Tage mit hin :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Köln!

Die Studenten sind wach :-D . Schön wäre es, dufte letzte Nacht bis 2 Uhr Nachts in der Firma buckeln :-D So, 7 Stunden geschlafen und ab wieder zur Firma! Nee, nee, nee wat freu ich mich..... :-D

Allen anderen aber einen schönen und erfolgreichen Tag!

@Rolf

Will auch Aufkleber!

@Salino

Oder sollen wir wieder eine GL-Bestellung machen?

......Aufkleber gibt es schon länger :-D (duck und weg)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sag mal wieviel Std Schlaf brauchst du denn.....da komm ich zwei Tage mit hin :-D

Normal schon, aber wenn du von Mittwoch bis Samstag nur 10 Stunden Schalf hattest und selbst Sonntag nicht ausschlafen konntest......

Irgendwann ist mal auch der beste Akku leer.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information