Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Rolf, wie siehts aus, kommste mit? Wenn da überhaupt was geht um 12:00 am RP?

...hm. überlege noch. loreley ist mir zu weit.

um 3 kommt besuch und die dame des hauses

besteht sicherlich auf meine anwesenheit...

Geschrieben (bearbeitet)

Bei mir hängt grad der Haussegen schief-wenn ich jetzt auch noch verdufte muss ich ins Parkhaus ziehen!

Gute Fahrt allen Racern!

Bearbeitet von Salino
Geschrieben (bearbeitet)
Bei mir hängt grad der Haussegen schief-wenn ich jetzt auch noch verdurfte muss ich ins Parkhaus ziehen!

Gute Fahrt allen Racern!

Kenn ich...

:-D:-D:-D

Bearbeitet von Vespafreak125
Geschrieben
Bei mir hängt grad der Haussegen schief-wenn ich jetzt auch noch verdufte muss ich ins Parkhaus ziehen!

Gute Fahrt allen Racern!

Zimmer ohne Aussicht und Bad.....350.- Euro

wenn wir zusammen rücken sparen wir die Heizkosten :-D

Geschrieben
Zimmer ohne Aussicht und Bad.....350.- Euro

wenn wir zusammen rücken sparen wir die Heizkosten :-D

Ich ziehe dann auch bei euch ein...

:-D:-D:-D

Oder weiss jemand wo ein möglichst günstiges, kleines Appartement oder ähnliches zu vermieten ist?

Mit Bad wäre aber schon gut...

:-D

Geschrieben

Für alle nichmitdabeigewesenden,

Superausflug zum Nürburgring, da ein paar nette Oldtimer angeschaut und wieder zurück.

200+ km, von 12:00 bis 18:30 unterwegs (ohne Fuffies). Das dazu, das man zur Loreley und zurück 4 Stunden braucht (mit Fuffies).

Alle gut nach Haus gekommen?

Ich bin dann in Bonn, als Kletti abgebogen ist und das T5 Team unschlüssig auf der rechten Spur blieb, die letzten 25 km auf der Autobahn nach Köln gebrannt.

Schönen Dank an alle fürs 2T Öl.

Bis die Tage, Volker

Geschrieben

Schöne Tour gewesen heute. Kann es sein, dass wir uns in Bonn nicht nach der Straßenmarkierung "Köln" sondern "City" hätten richten müssen, um nicht auf der Autobahn zu landen? Das ist mir leider auch nicht zum ersten Mal passiert.

Geschrieben

Schkann leider nich. Is halt eine sch... Zeit für die arbeitende Bevölkerung. Und so kurzfristig kann man auch nicht unbedingt Termine umlegen.

Gruß

SubWay

Geschrieben

Geht mir ähnlich....würd ja gern....kann aber leider nich...

aber denkst du bitte daran nach nen Motor für mich zu gucken....und mir dann einen

beiseite zu legen *hüstel*

Geschrieben (bearbeitet)

kommt auf den preis an ob der rahmen da dran hängen bleibt....brauch eigentlich nur den motor.... :-D

Bearbeitet von dorkisbored
Geschrieben

Hat einer noch eine brauchbare PK XL/XL2-Bremstrommel für vorne rumfliegen, die er nicht mehr haben will und in brauchbarem Zustand ist? Sollte keine Riefen in der Bremsenseite haben und alle Stehbolzen noch dran sein.

Gruß

SubWay

Geschrieben
ja klar, albert. ich werde einfach 30 bestellen. vielleiocht schafft jörg es ja, dass wir sie zum teilemarkt am 13.10. haben...

2 Wortwahl

2 Salino

2 blueaxel

4 floryam

2 chicalolita

3 dorkisbored

5 tumbstone (echt 5?)

2 albert

summe = 22

Frisch aus dem Urlaub zurück nehme ich auch mindestens einen Aufnäher, gerne auch 2!!!

In Aachen habe ich leider nicht viele gesehen, ich war zwar nur Samstag Mittag kurz da, aber auch da waren nicht soooo viele da...

Grüße

Dirk der III.

Geschrieben

hellas. freut mich, dass es schön war.

@ volker210 das mit den 4h war ja nur mal so gaaaaaanz grob geschmissen :-D

wie siehts denn nächsten sonntag mit nem treffen aus, erstmal nur so als überlegung

gruss, cane

Geschrieben
...

Will mir nicht jemand helfen..?

...

wie gesagt, von 8 bis halb neun geht... dann muss ich ins büro...

wenn er also pünktlich ist, kann man in einer halben stunde schon so 5 moppeds abladen...

Geschrieben (bearbeitet)
Frisch aus dem Urlaub zurück nehme ich auch mindestens einen Aufnäher, gerne auch 2!!!

...

2 Wortwahl

2 Salino

2 blueaxel

4 floryam

2 chicalolita

3 dorkisbored

5 tumbstone (oder wieviele?)

2 albert

2 duemmer

1 ant

2 chris69

summe = 27

Bearbeitet von floryam
Geschrieben
2 Wortwahl

2 Salino

2 blueaxel

4 floryam

2 chicalolita

3 dorkisbored

2 albert

2 duemmer

1 ant

2 chris69

summe = 27

Hast mich vergessen:

2 subway

summe = 29

Geschrieben

Morgen Kölle,

war 'ne schöne Tour gestern! :-D

Ich musste dann in Bonn spontan vor dem vermeindlichen Kürmel auf der Stadtautobahn rechts ab weil

meine Gute auf Reserve ging! Hoffe Ihr habt nicht irendwo auf mich gewartet. Ich bin mir nicht sicher ob meine Gesten (rudermitdemarmdertankistleer) zu verstehen waren.

Bin aber gut nach Hause gekommen (nach dem üblichen Elektrikausfall ohne Rücklicht).

Freue mich schon auf die nächsten Toürchen.

Gruß (vom Solinger der wie jeden Wochentag in der Ddorfer Altstadt sitzten muss),

Kletti

Geschrieben

Guten Morgen allerseits.

Scheint, als hättet ihr am WE Spaß gehabt :).

Wir auch. Abrollern war wie immer eine Reise wert. Auffem Rückweg auf einem Flohmarkt in Montabaur noch fein frische Steinpilze und Pfifferlinge eingekauft.

Leckerrrrrrrrrrr....

Heute noch ein wenig unausgeschlafen. Was solls. Ist ja schon Montag *fg*

Geschrieben

Guten Morgen Köln!

Bin wieder unter den Lebenden. Zwei Abende unterwegs :-D und der Sonntag ist komplett gelaufen. Man merkt das Alter immer mehr, die Regenerationsphasen dauern immer länger...

Wünsche allen aber einen guten Start in die Woche!

@Rolf

Würde auch gerne 2 Aufnäher nehmen

Geschrieben

2 Wortwahl

2 Salino

2 blueaxel

4 floryam

2 chicalolita

3 dorkisbored

2 tumbstone

2 albert

2 duemmer

1 ant

2 chris69

2 subway

2 maetes

2 primavera27

summe = 30

Geschrieben (bearbeitet)
2 Wortwahl

2 Salino

2 blueaxel

4 floryam

2 chicalolita

3 dorkisbored

2 albert

2 duemmer

1 ant

2 chris69

summe = 27

hey, haste mich vergessen, rolf ?? hatte auch 1 bestellt (Post #10078). geht das noch ?

gruss

andreas

Bearbeitet von andreasnagy
Geschrieben

2 - Wortwahl

2 - Salino

2 - blueaxel

4 - floryam

2 - chicalolita

3 - dorkisbored

2 - tumbstone

2 - albert