Zum Inhalt springen

Kölle


Empfohlene Beiträge

...grrrrrrr. Die Zulassungsstelle hat morgen nur bis Mittags auf.

Heisst: der freie Tag und somit die Zulassung der Serviette

ist auf Dienstag verschoben, da unser Briefträger (...hihi, fast wörtlich zu nehmen) ja erst mittags kommt.

Nunja, noch ein Tag ungeduldiges Nägel kauen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinsen...

ich hatte eigentlich gehpfft, daß meine 2Wochen Urlaub schön mit 25° beginnen und ich wenigstens einmal dieses Jahr ins Becken springen kann. Aber irgendwie fürchte ich, das wird nix mehr mit dem Sommer dieses Jahr oder?

Ben, hast Du mal auf den Kalender geschaut? Das Thema Sommer ist doch wohl so was von durch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ben, hast Du mal auf den Kalender geschaut? Das Thema Sommer ist doch wohl so was von durch.

Hä? Der Sommer war doch noch gar nicht. Ergo...muß er doch noch kommen. Ich dachte auf Grund des Klimadingsens kommt der nur etwas später?! Naja, Kachelmann werd ich wohl nicht mehr. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

@Rolf: Noch 1 schlafen :-D

...

Guten Morgen zusammen...

@Salino: ...1mal schlafen hat leider nichts genützt. Der Brief mit der Bescheinigung ist immer noch nicht da. Keine Ahnung woran das liegt.

Heisst: Bin im Büro und nicht bei der Zulassungsstelle und nicht in der Sonne und nicht auf der Serveta...

Bearbeitet von floryam
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen zusammen...

@Salino: ...1mal schlafen hat leider nichts genützt. Der Brief mit der Bescheinigung ist immer noch nicht da. Keine Ahnung woran das liegt.

Heisst: Bin im Büro und nicht bei der Zulassungsstelle und nicht in der Sonne und nicht auf der Serveta...

son schiet! :-D hab schon gehofft am mittwoch das neue familienmitglied kennenzulernen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ben, hast Du mal auf den Kalender geschaut? Das Thema Sommer ist doch wohl so was von durch.

was habt ihr eigentlich mit dem wetter ?? wenn ich so ausm fenster schaue sehe ich einen nur mit leichten schleierwolken verhangenen herrlich sonnigen herbstmorgen- von mir aus kanns so bis zum 23.12. bleiben. schnee erwarte ich erst pünktlich am 24.12. !

p.s. was kostet eigentlich sone handliche schneekanone ??

Moin ! :-D

ist der handy-akku kaputt ?? tel.anlage ausgefallen? kurzurlaub ? gesundheitstechnischer gesamtausfall der familie ? lustlosigkeit ? oder einfach nur midlife- crisis ??

heute mal um 14hundert anner bude ähh meine am kaffeeautomaten ??

Bearbeitet von andreasnagy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Elbperle,

ist in T16 nicht eine kleine Kommune, die auch Vespa Schaltroller unterhält, so PX und T4 und PV's???? So Künstler und deren Musen???

Oder liege ich da total falsch???

Grüße

Dirk III.

Nee, is richtig. Wir haben hier so einige Schaltrollerfahrer (Dirk, Behrang, Gesa, Kim und ich. Flo eigentlich auch, Roller läuft aber schon länger nicht mehr) :-D Künstler (Fotograf, Maler, "Schauspieler") gibt es auch. Das ganze auf dem Gelände einer alten Brotfabrik.

Macht Spaß hier. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nee...da muss ich leider passen...hätte villeicht nen 80er Motor zum tauschen... :-D

Und sonst, Komune...was geht ??

Alles schon vorbereitet für Mittwoche....??

Familie Schneider ist soweit parat, die Smallframes laufen...und kuppeln jetzt auch einwandfrei.

Wenn nichts grösseres dazwischenkommt fährt die Goldene

nach mit ihren fast 36 Lenzen auf dem Buckel am Mittwoch zu ihrem 1. Vespa treffen...

Sonst nichts besonderes passiert ??

...Schnäpp-sche am Wochenende..??

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... für meine alte PX.....

...suche PX80E Schild im tausch...

...biete P200E Schild....

...Raum Köln.....

...hat jemand eines....

...Danke

Wenn Du ein Schild für die Backe meinst, davon hab ich noch eins in der Halle...glaub ich...

muß ich mal suchen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... für meine alte PX.....

...suche PX80E Schild im tausch...

...biete P200E Schild....

...Raum Köln.....

...hat jemand eines....

...Danke

Müsste ich auch da haben. Kann ich dir am Mittwoch sagen.

Gruß

SubWay

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nee...da muss ich leider passen...hätte villeicht nen 80er Motor zum tauschen... :-D

Und sonst, Komune...was geht ??

Alles schon vorbereitet für Mittwoche....??

Familie Schneider ist soweit parat, die Smallframes laufen...und kuppeln jetzt auch einwandfrei.

Wenn nichts grösseres dazwischenkommt fährt die Goldene

nach mit ihren fast 36 Lenzen auf dem Buckel am Mittwoch zu ihrem 1. Vespa treffen...

Sonst nichts besonderes passiert ??

...Schnäpp-sche am Wochenende..??

:-D

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information