Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Kölle

Empfohlene Beiträge

Wir wollen FOTOS sehen!!!!!!!!! :-D

...nun gut:

edit:

Bin gerade die ersten 70km am Stück gefahren, davon ca. 30km Vollgas. Gut.

Sie springt, wie gesagt nicht so dolle an... vor allem wenn sie heiss ist... äh. :-D

...und die serienmässigen 5PS sind, nun ja, gewähnungsbedürftig.

Aber, aber, ...mal sehen, was der Weihnachtsmann bringt. Erstmal bin ich pleite und bin froh, dass sie läuft.

Sollte jemand supergrosse Lust verspüren, sich mit dem schlechten Anspringen zu befassen und mir das zeigen wollen:

Ich kann mich dann nur revanchieren...

Bearbeitet von floryam

...nun gut:

edit:

Sie springt, wie gesagt nicht so dolle an... vor allem wenn sie heiss ist... äh. :-D

Aber, aber, ...mal sehen, was der Weihnachtsmann bringt. Erstmal bin ich pleite und bin froh, dass sie läuft.

Sollte jemand supergrosse Lust verspüren, sich mit dem schlechten Anspringen zu befassen und mir das zeigen wollen:

glückwunsch, routenkönig...

das mit dem "schlecht anspringen" kommt mir bei DIR bekannt vor, wenn ich da so an schiebe-aktionen auffem RP denke....d&w

...nun gut:

edit:

Schönes Teil, Rolf!!

Gruss Frank

Wir sehen uns in D-Dorf....

komme nich an die Shell da ich vorher noch auf nen Kaffee geladen bin....bis nachher und schööön

vorsichtig fahren....und dran denken...nich jede Strecke nach D-Dorf is fürs kleine Nummernschild *hüstel*

So....

Frohe Kunde: ein Roller mehr auf Kölns Strassen.

Nachdem ich dann doch noch zweimal die Amtsstube wechseln durfte,

habe ich dann ohne Probleme ('Mir ist das egal, wie gross ihr Numernschild ist.')

K-LM 5 bekommen.

War gerade dem ersten Kollegen die Gute vorstellen. Danach wollte sie nicht mehr anspringen.

Herbert's heilende Hand (...ich kann sowas ja nicht) wirkte.... Wunder?

LOLF MAY ????:-D

@Dirk

Ach Papa Dirk, es hat schon wieder nicht geklappt......mußte über die Schnellstrasse fahren..... :-D

@Volker

Wir singen alles in Grund und Boden :-D Und vielen Dank fürs Aufsammeln des Rücklichts :-D Irgendwas fällt halt immer ab :-D

@Paul

Danke für diesen großen Spaß :-D:-D

Hi Rilf,

ich dachte LM steht für Lambretta-May und die 5 für den Monat Mai und gleichzeitig für den Namen....

Grüße

Dirk III.

...und für meinen Geburtsmonat, und für meinen Hochzeitstag-Monat.

Nein, alles Unsinn: das war eines der ganz kurzen Kennzeichen, dass

sie mir vorgeschlagen hat... So viele gibt es ja nicht mehr davon in Köln.

Irgendwie war es mir dann egal...

edit: ach ja.... Guten Morgen

Bearbeitet von floryam

Hallo, liebe Rollerfreunde, hier der Picnicer!

erstmal ein fettes Danke!

- an das Rollerfahrer-Magazin-Team (Heiko G., Axel L., Nils H.) für den support!

- an alle Teilnehmer (ich habe aus der Erfahrung der letzten Jahre mit höchstens zwanzig bis fünfundzwanzig Rollern kalkuliert ? es kamen aber gezählte 84 Roller + diverse Sozia)!

- an alle Leute, die Bilder gemacht haben und diese im I-Net oder sonst wie zur Verfügung stellen!

- an Petrus (zumindest bis 17.15 Uhr)!

- an alle Meckerköppe (die Gott sei Dank zu Hause geblieben sind), die tatsächlich noch an einer kostenlosen Suchfahrt mit Heidenspaß etwas zu mosern hatten! In Hinblick auf meine und Gabys Arbeit bin ich aber, was so genannte ?Verbesserungsvorschläge? angeht, eher ?beratungsresistent?. Es ging uns nicht darum, mit dem Treffen Geld zu verdienen, sondern nette Leute zusammenzubringen und kennen zu lernen. Im Vordergrund stand und steht der Spaß, also stressen wir uns nicht mit unnötigen Regelwerken.

Leider mussten die Teams ?Winter?, ?Schneider? und ?Nagy? vorzeitig die Segel streichen ? soweit ich weiß, sind alle gut zurückgekommen. Das finden wir deshalb schade, weil es gerade diese Teams sind, die ich noch gerne im Ziel begrüßt hätte.

Okay, and now the offical result of the German jury:

1.Platz Team Tafelski mit 29950 Punkten (ein Jahresabo "Rollerfahrer-Magazin")

2.Platz Team Büscher mit 29910 Punkten (ein Jahresabo "Rollerfahrer-Magazin")

3. Platz Team Gröning mit 27860 Punkten (ein Jahresabo "Rollerfahrer-Magazin")

Ältester Roller Team Vogel 53 Jahre

Größtes Gefühl Team Büscher (erfühlte sogar den Kolbenklemmer und die Ölkohle)

Schönster Stift Team Spitznas (komplett ausgehobener Vespa-Schriftzug, unglaublich kreativ und akkurat gemacht)

Schönste Nudel Team Menzenhäuser (in einen Knoten einen weiteren Knoten eingearbeitet)

Popstar Team Dreisbach (mit unfassbaren 6720 Punkten)

Größte Körperkraft Team Tschimmel (die wenigsten Schläge für einen 100er Zimmermannsnagel)

(Jeder Sieger erhielt eine Urkunde)

Ich möchte gerne eine Foto-CD verteilen, also bekommt jeder, der mir mindestens zehn Fotos von der Rally zusendet, eine CD mit allen Bilder zugesandt. Bitte Fotos und Deine Adresse an [email protected].

So, ich hoffe, dass wir uns mal wieder sehen, 2008 ist schon in Planung.

Paul ? Wer ist Paul?

Hallo, liebe Rollerfreunde, hier der Picnicer!

erstmal ein fettes Danke!

- an das Rollerfahrer-Magazin-Team (Heiko G., Axel L., Nils H.) für den support!

- an alle Teilnehmer (ich habe aus der Erfahrung der letzten Jahre mit höchstens zwanzig bis fünfundzwanzig Rollern kalkuliert ? es kamen aber gezählte 84 Roller + diverse Sozia)!

- an alle Leute, die Bilder gemacht haben und diese im I-Net oder sonst wie zur Verfügung stellen!

- an Petrus (zumindest bis 17.15 Uhr)!

- an alle Meckerköppe (die Gott sei Dank zu Hause geblieben sind), die tatsächlich noch an einer kostenlosen Suchfahrt mit Heidenspaß etwas zu mosern hatten! In Hinblick auf meine und Gabys Arbeit bin ich aber, was so genannte ?Verbesserungsvorschläge? angeht, eher ?beratungsresistent?. Es ging uns nicht darum, mit dem Treffen Geld zu verdienen, sondern nette Leute zusammenzubringen und kennen zu lernen. Im Vordergrund stand und steht der Spaß, also stressen wir uns nicht mit unnötigen Regelwerken.

Leider mussten die Teams ?Winter?, ?Schneider? und ?Nagy? vorzeitig die Segel streichen ? soweit ich weiß, sind alle gut zurückgekommen. Das finden wir deshalb schade, weil es gerade diese Teams sind, die ich noch gerne im Ziel begrüßt hätte.

Okay, and now the offical result of the German jury:

1.Platz Team Tafelski mit 29950 Punkten (ein Jahresabo "Rollerfahrer-Magazin")

2.Platz Team Büscher mit 29910 Punkten (ein Jahresabo "Rollerfahrer-Magazin")

3. Platz Team Gröning mit 27860 Punkten (ein Jahresabo "Rollerfahrer-Magazin")

Ältester Roller Team Vogel 53 Jahre

Größtes Gefühl Team Büscher (erfühlte sogar den Kolbenklemmer und die Ölkohle)

Schönster Stift Team Spitznas (komplett ausgehobener Vespa-Schriftzug, unglaublich kreativ und akkurat gemacht)

Schönste Nudel Team Menzenhäuser (in einen Knoten einen weiteren Knoten eingearbeitet)

Popstar Team Dreisbach (mit unfassbaren 6720 Punkten)

Größte Körperkraft Team Tschimmel (die wenigsten Schläge für einen 100er Zimmermannsnagel)

(Jeder Sieger erhielt eine Urkunde)

Ich möchte gerne eine Foto-CD verteilen, also bekommt jeder, der mir mindestens zehn Fotos von der Rally zusendet, eine CD mit allen Bilder zugesandt. Bitte Fotos und Deine Adresse an [email protected].

So, ich hoffe, dass wir uns mal wieder sehen, 2008 ist schon in Planung.

Paul ? Wer ist Paul?

Yau, war ne echt lustige Sache, Team Schneider musste leider wegen Kurbelwellenschaden aufgeben...

Schön das so viele Leute dagewesen sind, -war echt eine Reise wert !!

Danke an den Veranstalter und die Helfer/Sponsoren...-weiter so..!!

:-D

moin zusammen,

ich muss sagen das Treffen hat spaß gemacht und auch die Tour über die Landstrasse war mal etwas neues.

Sightseeing im Ruhrgebiet jetzt kennen wir schon mal einige Schleichwege auch wenn jemand die Erdberre gemopst hatte und fast alle an der Stelle vorbeigedonnert sind :-D

ich hoffe ihr seid noch alle gut nach Hause gekommen nachem wir zum Glück nur etwas Spritzwasser auf der Heimfahrt abbekommen haben.

Danke an Paul für die Organisation

schön das die meisten Rola´s durchgehalten haben (auch bei Regenwetter)

@ Danke an die Kölner Fraktion die so brav und gesitted gefahren ist....

@PX200 mit große Taffspeed Pfeife und GL Kennung > bist Du noch rechtzeitig und vor allem trocken zum Essen @home gewesen? Target war doch 18:00 Uhr oder?

@ Rolf ich hoffe Du bist beim nächsten Anrollern mit an Bord, das mit der Nudel hätte Dir bestimmt spaß gemacht....

Bearbeitet von schlubbi