Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Kölle

Empfohlene Beiträge

Moin!

*Anorakmoduson*

Eigentlich ist es keine Silver Special, sondern lediglich eine silberne 150er Special. Silver Special hießen die erst später. Zu erkennen am Chromring unterm Lenker, den die Silver Specials nicht hatten und am fehlenden "Silver"-Schriftzug...

*Anorakmodusoff*

Nichtsdestotrotz ein sehr schönes Fahrzeug!

Streber :-D

Aha Herr Anorak. Also eine Silver Special, die eine ist aber irgendwie doch nicht.

Eher nicht... Is eine Special. Die Bezeichnung "Silver" und "Golden" wurde erst mit dem Verschwinden des Chromringes eingeführt...

Edit wollte noch ergänzen, daß die extra Bezeichnung vorher nicht nötig war, da eh alle 150er Specials silber waren...

Wie ist denn der Stand der Dinge in puncto Gesundheit? Mittwoch mal nen Kaffee und Übergabe der Youngtimer?

Joar geht wieder...

Aber komm doch Du mal nach Feierabend im Parkhaus rum. Is für ne halbe Stunde mittags immer ne ziemliche Gurkerei nach Mülheim raus vom Parkhaus...

Bearbeitet von chris69

Hallo,

Ich war vergangenes Wochenende auf nem Nighter in Mainz (Reduit)

hat mir gut, sehr gut gefallen!!!

ungewohntes im Verhältnis zu Köln war

ca 40-50 Leute. davon 2 Mods, 1 Rocka billy+Frau, 5-6 Normalos der Rest Skinheads mit Reenes...war sehr geil....

der general(Björn)war natürlich auch da...andere Leute die ich aus Reilingen(An,-Abrollern)kannte...gute Stimmung

null Theater und Party bis halb sieben morgens

Köln hat auch einiges zu bieten..aber kein Studentenfeeling oder so kam da auf...gut rude!!!

klar wems gefällt... ich fands dufte

Daß man da mit normalen Leuten feiern konnte, ohne dieses komische Volk, was einem in Köln immer aufn Sender geht, egal wo man hin geht... denke ich mal...

@Franky: Stay Rude - Stay Rebel!

:-D

Chris :-D:-D:-D

Dirk im endefekt muss jeder für sich entscheiden was für ihn eine gute Party ist...ich habe mich wohl gefühlt...und Chris weis sehr gut was ich meine und ich glaube das er da auch nicht fehl am Platz gewesen wäre :-D

der jenige verstehe das jetzt so, wie er will oder gar nicht....

Chris weis sehr gut wie ich das meine! jedem das seine und wer Spass drann hat, der soll ihn haben ganz auf seine

Weise.

Ich fands GEnIaL

Gruß Frank

Genau. So ist das. Jeder hat Spass auf seine Weise und Spass ist sowieso das, was man drausmacht. So. Auch mal ein Sinnspruch am Morgen.

In diesem Sinne: Einen schönen guten Morgen allerseits. Die 0° Grenze ist erreicht. Zumindest hier am Wiener Platz.

Moin, moin also heute morgen um 7.00 h waren es in Düsseldorf auch kanckige 0 ° ....aber ein wunderschöner Himmel mit ner Hammerluft. Rainer ich wußte doch das du eine SINNliche Seite an dir hast *hehehehehe*

Bearbeitet von chicalolita

*WÄÄÄÄÄÄÄÄÄH* das böse wort! die 5. jahreszeit... isch dräh dursch.

also, entweder feiern mer durch und lassens krachen oder wir verpissen uns weiiiit wech. obwohl der zuch in lövenich am sonntag ist ganz süss... kann ich vom küchenfenster aus miterleben. also, wer lust hat... :-D ist willkommen... :-D

was isn mim WE? wieder gemeinsame fahrt mit der bahn rtg NYX?