Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Kölle

Empfohlene Beiträge

So, der Preis ist verliehen, ich bin wieder "zu Hause" :-( an meinem Schreibtisch. Und ich bin soooooo froh über meinen Job - ich will keine Glamourevents mehr machen, ich will mit den Spacken nichts mehr zu tun haben. Ich will einfach nur hier mit normalen Leuten einen (mehr oder weniger) normalen Job machen.

Nicht, daß das jetzt wirklich interessant für die Öffentlichkeit im Forum wäre - aber erstens musste das mal raus, zweitens ist es ja vielleicht doch nett zu hören daß es auch Leute gibt, die glücklich&zufrieden mit ihrer Arbeit sind... :-D

Bearbeitet von lillliane

@ rainer

muss man doch mal testen wie sone italo-krawalltüte kommt, ist aber noch nicht da und muss erst auseinandergerotzt, ausgenommen und wieder zusammenchirurgiert werden, das ganze mit bruder-/vater-indenarschkriechereiwegenschweissen, dauert also

am wochenende kann ich leider wieder nicht, weil margit heroenhaft am sonntag freiwillig im buchladen arbeitet (stadtfest sux !), evtl. komme ich mit sohn als kvb-sucker :-D

@ elke

glücklich mit job ? lass es mich mal so sagen: es gibt eine abwandlung von dem "mal verlier ich - mal gewinnen die anderen"-spruch = "glück ist das was anderen passiert" :-(

Mahlzeit Ihr durch Regenfahrenden Koelner!!! :-D:-(:-(

Hier ist der Saubaer und das Kollegaschweinerl :-(:-(:-( . Ich muss leider die Temperatur berichtigen, hier sind es keine 28°Grad sondern satte 32°Grad und das Wasser hat 24°Grad :-P:-(:-( So Maedels noch irgendwelche Fragen?????

Hier in Italien sind noch jedemenge PK's und PXen unterwegs. Desweiteren sind mir noch begegnet

2x T5 (beide Toporiginalzustand)

1x Rally

1x Sprint

2X Primavera

und so an die 1000 Specials ( alle werden aber als Nutzfahrzeuge gehalten, dementsprechender Zustand)

Achso und natuerlich auch ne Schlampe.... aehaehaeh Lampe unten.

Alle Besitzer die ich bis jetzt gefragt habe ob sie ihre schoenen gefaerhte gegen einen kleinen obulus verkaufen wuerden, sagten NO.

Der T% Besitzer sagt mir sogar das seine ganze Familie T% faehrt sein Frau ne Rote, sein Sohn ne Schwarze und er halt ne weisse.

Der Besitzer der Schlampe.... verdammt LAmpe unten, das ist aber auch schwer, hat mir sogar nen Vogel gezeigt, verstaendlich sah aus wie neu. :-D

na es gibt ja noch andere freuden die das auge befriedigen koennen, richtig :-(:-(:-( Patrick habe heute einen Teil der von uns vorher besprochen Mission erfuellt, ER ist im Kasten. Weitere werden folgen :-(:-(:-D

So dann mal bis naechsten Freitag

Gruss Sven

Achso bevor ichs vergesse habe heute mit Patrick zusammen 102,99? ein gemeinsames Frickelobjekt erstanden :-D

Möchte noch ergänzen, daß es sich bei besagtem Frickelobjekt um die grüne Kiste von frankpk (derjenige selten gesehene Gast aussem Forum, der seinerzeit für den Bericht im Stadtanzeiger über das RP Treffen verantwortlich war) handelte, die Bergfick in seinem "Schnäppchen"-Topic schon angepriesen hatte. Denke mal, daß man zu dem Preis von 102,99 Euro -zumal geteilt durch 2 Frickler-Portemonnaies- keinen großen Fehler machen konnte.

Bearbeitet von sidewalksurfer

@Sven

ok..habe erst das andere Kölner Topic gelesen..ziehe meine Frage nach den

Italienerinnen zurück bw. betrachte sie als beantwortet.

@Patrick

Die Kiste von Frank PK ??? Dieses grüne Teil? Mit oder ohne Motor???

Ah ja...jetzt gesehen...dachte doch gleich, daß mir die Karre bekannt vor kam.

Das klingt nach einem guten Geschäft...ich hatte die auch auf Beobachten gestellt...

aber mal wieder das Ende verpeilt....

Glückwunsch Männerz!

Bearbeitet von WORTWAHL

@rainer

da nicht fuer, ich weiss doch wie es ist wenn man erst schreibt und dann denkt aeh liest :-(:-(:-(:-(

die Karre ist mit motor und hoffentlich schnell wieder ans laufen zu bekommen, was daraus wird werden patrick und ich am naechsten wochenende ausgiebig bei ein oder zwei hopfenbluetentees bereden :-(

um auf deine frage mit den rassigen italienerinnen auf zwei beinen zurueck zukommen, es sind alle smallframes und sind alle bella macinas :-(:-P:-(

aber was sagst du dazu: komme gestern mit voller ausruestung vom tauchen wieder und was sehen meine augen bei meinem hotel in der rezeption: 25oesterreichische Schuelerinnen auf abschlussfahrt, zum glueck hatte ich meine sauerstoffflasche dabei. Man was hab ich ein glueck :-(:-(:-(

werde mich jetzt mal ins staedtchen begeben um den alkoholgehalt im blut auf ein ertraegliches mass zu bringen :-D

@stef

dir gute besserung

morgen... montag morgen... *gähn*

*hust*

*schnupf*

naja, wenigstens hab ich nicht mehr den druck auf den bronchien... guuut. dafür nun schlaflose nächte wegen hustenattacken... :-(

egal. es wird!! :-(

@sven

danke! :-( tu dir bitte einen gefallen... wenn du bei den mädels landen willst... trink nicht so viel sabbelwasser...! :-(:-(

viel erfolg bei der abschlussklasse! :-D

@sven

25 ???? österreicherinnen???? uh...allder....ob da eine flasche sauerstoff reicht???

die versteht mann ja nicht mal.............. :-D:-(:-(:-(

bin ja mal gespannt, was ihr mit der möhre anfangen wollt...und vor allem, wie

durch der motor ist....

@all

einen wunderschönen guten morgen allerseits! und frohes schaffen.......und baldigste gesundung all den kränkelnden!

guten morgen alle zusammen!

*hustschleim* :-( es wird nicht besser. gestern nach erkältungsbad auf die couch, aber da rief man mich dann doch noch zum geburtstag feiern... :-D heute hab ich wieder die quittung bekommen...

however... alles wird gut... :-(

Einen rasanten guten Morgen allerseits! Kalt ist das geworden..zumindest

morgens auf dem Roller..............*brrrrrrrrrr*.....muss mich wohl erst noch

dran gewöhnen....

Nachdem ich gestern mit der Annahme, der dämliche Sito sei im Eimer, den

Auspuff mal runtergenommen habe um auf Löcher oder lockere Prallbleche

zu checken, stellte ich zu meiner grossen Freude fest, daß nicht der Auspuff

kaputt ist....NEIN...der Auslass vom Zylinder hatte sich im Gewinde gelockert...

So was aber auc.......... :-D Jetzt fährt der Roller doch gleich wieder viel besser...und rappelt nicht mehr als normal... so soll das.

@Stef

Aha....beschweren willst Du Dich aber nicht, gelle??? Erst auffe Veterama rumrennen, dann Geburtstag feiern...wie soll denn Dein armer geschundener

Körper da zur Ruhe kommen??? Ab auff Couch! Mach Dich mal fit! Am WE ist

schliesslich auf dem Nürburgring eine besuchenswerte Veranstaltung!!!! Weitere

Infos sicher über Elke im Chat.

ich kränkel irgendwie nicht mehr, ist irgendwie nicht so richtig rausgekommen die sch###e  :-(

habe gestern über egay einen brandneuen leo für 20,50 € (zzgl. 9,90 € Porto) geschossen - dem werde ich dann mal genüsslich die jungfräulichkeit rauben und mal antesten

@ albert

du hast doch auch ein ebensolches gerät für ebensolchen zweck ergattert: schon erfahrungen ?  :-D

@ kölnaz

wer fährt zum schottercenter und kann mir polini-wolle zum stricken mitbringen ?  :grins:

@ Humungus

Was meintest du hiermit? Habe zwar ein paar Auspuffanlagen aber keinen leo.

albert

Bearbeitet von albert

@ albert = albert

ja, patrick sagte es bereits, ich meinte den al-dente-albert...

habe soeben dem leo ein saftig großes a####loch gebohrt, so einfach wie in diversen topics und dem sck-katalog war`s leider net, anstatt der 3 schweisspunkte waren`s 4 heftige, das dynamit musste ich aber dann doch net einsetzen. getz nur noch schweissen, nieten & drunterschnallen... wird nur leider dauern wegen schweissen...

@ rainer & elke

was war am so. mit euch beiden ?

@ sven

machst du ja ganz gut mit dem lange-nase-machen :-(

@ patrick & sven

habe gerade wieder meine liebe zu single-malt-whiskey wiederentdeckt und habe mir so gedacht, dass man sich ja mal an einem nasskalten abend mit einem fläschken teuersten zeuchs (und angenehm schmeckenden kräutern und harzen) + die liebsten tonträger gepflegt zukacheln könnte... interesse ? :-(:-(:-D :plemplem: :-(

ooch mädelz...nu lasst doch mal die 7 kräuter und geüwrze aussem balch...

ihr wisst doch: dat is ungesund...und macht brechreiz...gelle klaus??? :-D

habe heute auch erkältungstechnich mal ne auszeit genommen....im gegensatz

zu den netten kollegen, die nicht zuhause bleiben wollten und sich als bazillenschleuder präsenziert haben.....