Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Kölle

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen an den wie immer einzigen Kölner der Samstags ebenfalls schon wach is :-D

Fahr ich Lambretta :-D noch nich....mal sehen wie lang der Kelch noch an mir vorrüber geht...

wenn das so weiter geht sind am RP bald nur noch Kettenmoppeds *hüstel*

Ach ja....Kaffee und Kippe schon am start?

Guten Morgen an den wie immer einzigen Kölner der Samstags ebenfalls schon wach is :-D

Fahr ich Lambretta :-D noch nich....mal sehen wie lang der Kelch noch an mir vorrüber geht...

wenn das so weiter geht sind am RP bald nur noch Kettenmoppeds *hüstel*

Ach ja....Kaffee und Kippe schon am start?

Das wird wohl so werden...das die Kettenmopeds die Macht am RP werden.

Und klar: Kaffee und Kippe am Start. War auch schon brav um 08:00 beim Aldi. Wie sich das gehört.

@Rolf

Wollen Frauen nicht lieber allein sein wenn sie krank sind? Oder ist die Deine ein Fan von Tee und Taschentücher reichen?

Raff Dich auf. Ich möchte heute abend wieder das weiße Perryhemd sehen :-D)

...

@Rolf

Wollen Frauen nicht lieber allein sein wenn sie krank sind? Oder ist die Deine ein Fan von Tee und Taschentücher reichen?

Raff Dich auf. Ich möchte heute abend wieder das weiße Perryhemd sehen :-D)

Bei Ersterem habe ich die Zusage, das ich darf... :-D

Sollte Frau M. fit sein, muss ich passen, da anderweitige Verpflichtung...

So sieht's aus.

Aldi um 8 Uhr.....du bist ja härter als ich dachte....man man man....ne das geb ich mir nich...

Auch ich würd mich freuen den Herrn M. heut Abend vor den Plattentellern zu sehen...

und wenn es der Holden passabel geht pack Sie ein....gerade bei Zahnproblemen sollen kleine Schnäppschen

wunder wirken :-D

Aldi um 8 Uhr.....du bist ja härter als ich dachte....man man man....ne das geb ich mir nich...

Auch ich würd mich freuen den Herrn M. heut Abend vor den Plattentellern zu sehen...

und wenn es der Holden passabel geht pack Sie ein....gerade bei Zahnproblemen sollen kleine Schnäppschen

wunder wirken :-D

*lach* Sach mal Dirk: Hast Du das Topic abonniert oder wie? Die Antworten kommen ja höchst schnell...

Ich werde eh von allein wach. Und es gibt kaum etwas, was ich weniger leiden kann, als mit 150 Hausfrauen und -männern bei Aldi nach 08:00 rumzuwursteln.

Hat allerdings den Nachteil, daß meist noch nicht alle Regale aufgefüllt sind. Heute morgen zum Beispiel kein Sockeye Wildlachs. Was für ein Drama. Morgen früh

keinen Lachstartar als Katerfrühstück.

...

Hat allerdings den Nachteil, daß meist noch nicht alle Regale aufgefüllt sind. Heute morgen zum Beispiel kein Sockeye Wildlachs. Was für ein Drama. ...

Mals so von Hausfrau zu Hausfrau:

Ist der gut...? Bisher habe ich mir nur die Verpackung angeschaut...

Mals so von Hausfrau zu Hausfrau:

Ist der gut...? Bisher habe ich mir nur die Verpackung angeschaut...

nu gehts los...das Kölle "Hausmänner" Topic :-D

Aber ja...der is gut...hab den auch schon gekauft :-D

Logo hab ich das Topic im Abo....und meine Mails werden alle 2 Minuten geprüft....

und da Kaffee und Kippe noch nich alle sind...hock ich halt noch vor der Kiste...

such noch nen Grund nich als "Putzliesel" durch die Bude zu flitzen....

tag die damen.

soooo, wollt ihr denn tatsächlich mit der 18 da runterknallen?? denkt dran.. am barbarossaplatz sind gleisarbeiten zugange... letztes jahr sind wir doch mit ner RB gefahren, oder???

also, ich könnte anbieten:

21:56h ab Hbf mit der RB26 Rtg Koblenz... 29 min später (22:25h) sind wir am Hbf Bonn. von da aus ca. 10min laufen.

ODER:

22:14h ab Hbf mit der Linie 18 Rtg Bonn Hbf... 60min. später (23:14h) sind wir am Hbf Bonn... (scheint ja doch durchzufahren!? - ah! erst vom 01.11. bis 04.11.!)

ODER:

22:56h ab Hbf mit der RB26 Rtg Koblenz... 29min später (23:25h) sind wir am Hbf Bonn...

Ich hab jetzt mal die Fahrten mit umsteigen weggelassen...

die Bahnen zurück fahren wohl immer um xx:30h - das hab ich aber noch nicht überprüft.

vielleicht treffen wir uns dann besser am Barbarossaplatz oder am Hbf??

mir ejal. sagt was.

chris: das mit der LCD Veranstaltung vorher werd ich nicht schaffen... schade, hatte das eigentlich fest eingeplant... :-D

verena: sollten wir feiern, kriegste noch bescheid. im veedel lövenich ist dann ja einiges los. (wie wohl in anderen auch!? :-D)

edith ruft: zurück fahren die bahnen stündlich immer um xx:31h RB26

Bearbeitet von Stef

Tag allerseits,

wen von den Üblichen findet man denn Mittwoch hier?

Wann: Mittwoch 31.10. (Halloween)

Wo: Black Lagoon, Ubierring 13, Köln-Südstadt

Was: Ska, Punk, Psycho, Northern, Rock'n'Roll

Wer: Smart Ass Crew, Cologne

Kostet: 3.- Eintritt, Kölsch 0,33 2.-, Erdbeerlimes 1.- usw.

Grüße! :-D