Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Kölle

Empfohlene Beiträge

...

@Rolf

Ist die Cam wieder aufgetaucht? Mal die Kubarks angeschrieben?

Guten Morgen allerseits...

Die kamera ist noch weg... Den Nyx-Typ kann ich rigendwie nicht erreichen...

Kuba's: Muss ich mal probieren, ich mache mir allerdings wenig Hoffnung.

Bearbeitet von floryam

Allen einen schönen Guten Morgen !

Ich hoffe ihr habt den Nighter gut überstanden und seid alle gut nach Hause gekommen !!!

@Rolf: Fall's ich was von deiner Digicam hör sag ich bescheid !!!

Danke an alle für's zahlreiche Erscheinen und schöne feiern ! :-D

Allen noch nen schönen Tag und ne kurze Woche

Gruß Micha (Ronnie)

Guten Morgen Köln!

Hoffe das dieser Ausbruch von Kopfschmerzen nur ein kurzer Anflug war. Wurde bis gestern Abend auch von dieser tückischen Erkrankung erwischt :-D

Wünsche allen guten Startin die "kurze" Woche.

Ist eigentlich am Mittwoch Abend etwas geplant?

...ich darf halt bis Do. morgens in so'ner Kölschklitsche schaffen...muß ich zum Glück keinen ureuropäischen Spaßabend wie Halloween mitmachen...aber ab mittag hab' ich überlegt, mal nach BE o. Lux. zu brackern...Ardennen machen immer Spaß und für Raucher mit Kleingeld ist LUX immer ein lohnendes Ziel...außerdem hat ein Rollerfahrer immer Thermoklamotten im Schrank...wenn nich' ,isser aus K. oder...eh' von Haus aus warm, hehehe

Wer kommt heute abend ins All Area? Ein Argument für bisher Unentschlossene wäre, dass Jägermeister von 22.00-24.00 h für 1 Euro zu haben ist. :-D

a7c6084466889f9285dbc2c0628deb96.jpg

JUHUUUUU das alljährlich Hopping beginne gleich

Mi. 31.10.

21 Uhr

Blue Shell Live:

RANDY RICH & THE POOR BOYS

Rockabilly / Country

Bei Ihren Auftritten begeistern Randy Rich and the Poor Boys vor allem durch unbaendige Spielfreude und die Liebe zum Detail. Originale Instrumente, Mikrofone und Verstaerker gehoeren ebenso zum Outfit der drei, wie die authentische Buehnengarderobe. Am Wichtigsten ist der Band aber natuerlich die Musik, die auch heute, 50 Jahre nach Ihrer Bluetezeit nichts an Kraft und Lebensgefuehl eingebuesst hat. Davon kann man sich bei jedem Auftritt von Randy Rich and The Poor Boys persoenlich ueberzeugen.

Aktuelle Besetzung:

Randy Richter: Leadgitarre, Gesang, Piano

Michael Kielas: KontraBass, Gesang, Schlagwerk

"Red" Martin : Schlagwerk, Akustik-Rhythmusgitarre, Leadgitarre

www.randyrich.de

www.myspace.com/randyrichandthepoorboys

anschl, davor und danach

HALLOWEEN ROCKABILLY & BURLESQUE SHOW

Die Geburtsstunde des legendären Blue Shell zurück in eine Zeit, als sich die verschiedensten Subkulturen wie Teds, Rocker und Punks die Türklinke in die Hand gaben. Diesem Stil ist die kultigste Musikbar der Stadt bis heute treu geblieben und so beherbergt sie auch für das diesjährige Halloweenfest wieder gestylte Rockabillies und Hepcats. Diese und alle anderen willkommenen Besucher erwartet eine Rakete erster Kajüte: der international bekannte Act ?Randy Rich & the Poor Boys? wird das Shell mit Rockabilly bis hin zu obskuren Rock?n?Roll Titeln rocken. Und die lieblich frivole Miss Jelly Jealous kennt sich im Metier des Striptease bestens aus. Hart arbeitende DeeJays besorgen der Meute auf dem schwarz-weiß karierten Fußboden den Rest. Crash the Party!

Für Fans von:

Ultracoolem 50?s Sound mit bizarrer Note.

@Duemmer: Bin wohl die Woche vom 10.11.-18.11. in der alten Heimat. Vielleicht können wir in der Woche mal ein Bierchen zusammen nehmen...

Am 17.11. würde ich allerdings den Nighter in Sigmaringen vorziehen. Is nicht viel weiter als Freiburg (wenn auch übern Schwarzwald) und Rollerfahrermäßig wohl mehr los...