Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Kölle

Empfohlene Beiträge

@chris: ich bin am 11.11. in meiner alten Heimat und fahre am 12.11. morgens runter, dann können wir auf jeden Fall hier ein Bier oder Jacky schlabbern, kannst ja mal meine Fortschritte bei der PX begutachten!?!

Der Nighter in Sigmaringen wäre natürlich auch eine gute Idee...können wir ja noch drüber reden, ob es zusammen Sinn macht...

Grüße

Dirk

Moin Köln....

Na...alle das Grauen der letzten Nacht überstanden?

das Wetter graut zumindest weiter....da is wohl nix mit ner lustigen

After-Halloween-Tour...is ja wieder fies drussen...

Nee, lustig ists grad´ nich draußen.. aber auf der schäl sick wirds schon heller (liegen ja auch weiter im Osten..), vielleicht wirds doch noch was mit einer Allerheiligen Tour. :-D

Habe (fast) fertig, heute TÜV gemacht, allerdings mit anderen Beleuchtungseinrichtungen. Jetzt noch den 172er Pfümpf Motor zusammen- und einbauen. Kennzeichen ist eigentlich fürs Kettenfahrzeug, aber ungestempelt für Fahrten im Zusammenhang mit dem Zulassungsverfahren auch auf der PX brauchbar.

Jack1.jpg

Jack2.jpg

Jack3.jpg

Und noch eins für Rolf:

Jack4.jpg