Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

mal ein off-topic....was läuft nächste Woche Freitag in Kölle? bin da wohl zufällig in der alten Heimat.

Herr Bert hast Du einen Vorschlag?

Chris ist schon Freitag weg oder erst Samstag?

Geschrieben
mal ein off-topic....was läuft nächste Woche Freitag in Kölle? bin da wohl zufällig in der alten Heimat.

Herr Bert hast Du einen Vorschlag?

Chris ist schon Freitag weg oder erst Samstag?

arbeiten arbeiten arbeiten,ist schließlich saufwütiges Volk in Köln

Geschrieben

neee, zulassen nicht, aber uns einladen, dann können wir eine Garagen-Bottle-Party machen....jeder bringt ne leere Flasche mit und kann sie bei Dir auffüllen..... :-D

Ich meinte Freitag abend....

Geschrieben
Hat mal jemand ein neues Auto für uns?? Irgendwie haben wir Probleme mit unserem Saab. Uns gehts aber gut, nix passiert :-D

whao scheiße, immer wenn ich so etwas sehe ärgere ich mich...

positiv ist, dass euch nichts passiert ist...aber so wie es ausschaut ist der wagen voll verzogen im bereich der A-säule, aber das weißt du ja besser !

habe heute noch mit nem freund telefoniert, der kauft sich (aber erst im april) nen audi A6 kombi und würde dann seinen mercedes W124 E200 T-modell abgeben...das wäre das richtige für euch...aber erst im april.

aber noch nen heißen tipp, bis vor kurzem wollte der nachbar von tanjas eltern (die mini-raser) seinen W124 E220T abgeben...

aber warte erstmal den sachverständigen ab und das zerstörende urteil über dein liebgewordenes schwedenmobil.

ich wünsche euch alles gute, liebe grüße Frank

Geschrieben
sollte ich deiner Meinung nach Freitag und Samstag zulassen???

Das natürlich nicht. Ich dachte du würdest auf den besonderen Umstand Karneval ansprechen.

Das Freitags und Samstags :-D -wütiges Volk unterwegs ist, ist für mich nichts neues (gehöre ja selbst dazu :-D ).

Geschrieben
Hat mal jemand ein neues Auto für uns?? Irgendwie haben wir Probleme mit unserem Saab. Uns gehts aber gut, nix passiert :-D

Auwei :-D . Zum Glück geht es euch gut und ich hoffe der andere hatte Schuld.

albert

Geschrieben

Guten Morgen allerseits.

Wünsche einen schönen Montag :-D

@Schneiders

Schade um das schöne Auto. Und das euch nichts passiert ist, war doch immanent. Ist schließlich ein Schwedenstahl-Fahrzeug.

Geschrieben
Auwei :-D . Zum Glück geht es euch gut und ich hoffe der andere hatte Schuld.

albert

Jau, hatte sie. Hat uns schön fixiert und ist dann ohne abzubremsen in die Seite, wir waren aber auf der Vorfahrtstraße. Ist aber schon ärgerlich, da der Wagen Schrott ist und jetzt das Gerenne wegen nem Neuen losgeht.

Geschrieben
Guten Morgen.

@Rolf: Nachher auf nen Kaffee?

Ok.

Führst du jetzt Selbstgespräche? Dann musst du aber zwei Postings machen...

:-D

Geschrieben
du wirsts nicht glauben, war gestern um 14 hundert schon aufm weg zu dir für ne gute latte m. ! :-D

...och echt? Hättense mal angerufen. Ich hatte doch Zeit.

Geschrieben
Führst du jetzt Selbstgespräche? Dann musst du aber zwei Postings machen...

:-D

Ahhhh, ich stehe nicht allein mit meiner Meinung da. Ist schon lustig mit dem Rolf und seinem Freund Rolf. Gibt es jetzt bald auch Rolf I,II,III :-D

Wenn du jemandem zum Kaffeetrinken brauchst, darfst du nach wie vor gerne meine Nummer wählen...........

Geschrieben
...

Wenn du jemandem zum Kaffeetrinken brauchst, darfst du nach wie vor gerne meine Nummer wählen...........

Ja, welche denn nun? Ich bin nicht sicher, ob ich die richtige habe...

Geschrieben
...och echt? Hättense mal angerufen. Ich hatte doch Zeit.

sollte ein überraschungsei werden... wurde dann aber doch zur längst überfälligen vergaserabstimmungs-autobahntour - allerdings erfolgreich! jetzt schnurrt die rally wie ein kätzchen!

Geschrieben
Ja, welche denn nun? Ich bin nicht sicher, ob ich die richtige habe...

Seit Freitag wieder stolze Besitzerin beider Nummern.......jedoch fehlen immer noch ne Menge Kontakte. Egal .....und deine hab ich ja schon wieder :-D

Möchte der Andreas jetzt eigentlich mit zum kopje drinken ??