Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)
Vielleicht ist Rolf ein heimlicher Karnevalsprinz?? Gab es in Köln nicht mal Rolf I, Rolf II und Rolf III?

Naja... bisher gab es erst zwei Prinzen, die Rolf hiessen:

1971 - Prinz Rolf I. - Motto: Rosen, Tulpen und Narzissen, das Leben könnte so schön sein

1995 - Prinz Rolf II. - Motto: Colonia ruft die Narren aller Länder

200?- Prinz Rolf III. - Motto: Vespa un' Lambretta, machen schönet Wetta...

äh, oder so... mein Gott bin ich von Lyrik geküsst.

edit:

Es gab mal einen Bauer Rainer... 1979, Motto der Session: Kölsche us aller Welt...

Bearbeitet von floryam
Geschrieben (bearbeitet)
200?- Prinz Rolf III. - Motto Vespa un' Lambretta, machen schönet Wetta...

äh, oder so...

Oh, noch für nächstes oder übernächstes Jahr angepeilt? Dann machen wir eine GSF-Gruppe im Rosenmontagszug :-D

Edith sacht noch: Alaaaf

Bearbeitet von subway
Geschrieben
... und ich komm als PX alt :-D

Das will ich sehen. :-D

Rolf, du wirst der nächste schnieke Prunz im Karneval. Beschlossen und verkündet. Tour für den Zug brauchst du nicht ausarbeiten, das machen andere ;-D.

Geschrieben

ich komme auch und gehe als Vergaser (mit Bierdirekteinspritzer)

Junfrau Dirk gab es noch nicht, aber das sollte ortsansässige Dirk's erledigen.....

Mit der GSF Gruppe kann ja mal beim FK angefragt werden oder noch besser wäre es, mit den "Ahl Säu" zu reden und diese zu eskortieren....

Geschrieben (bearbeitet)

Moin allerseits. Wünsche einen schönen Tag.

@Rolf

Echt? Einen Bauern namens Rainer? Hilfe..die machen ja vor nix halt.

Hat eigentlich jemand gestern den Galileobeitrag gesehen? Ich fand den den sehr amüsant.

Bearbeitet von WORTWAHL
Geschrieben (bearbeitet)
ist deine kaffeekanne groß genug? nicht, dass sich hier jetzt alle nacheinander bei dir zum kaffetrinken ein"schnorren". klar komme ich gerne mit!

Ich bin bestens vorbereitet auf eine große Kaffeebande. Freitag habe ich endlich mal einen freien Tag, und da ich damit im Allgemeinen eh nichts besseres wie Leute treffen, spazieren, Kuchen backen etc., anzufangen weiss, seid ihr herzlich eingeladen. Der Herr Dirk ( mir widerstrebt immer noch die III.) ist doch auch endlich mal im Lande...... :-D

Übrigens der Zülpicherstr.234 Karnevals eV begrüßt den neuen Prinzen Rolf den III

mit seiner Jungfrau Dirk und Bauer Rainer mit einem herzlichen und dreifachen

HELAU

HELAU

HELAU

.....duck und wechhhh

Bearbeitet von chicalolita
Geschrieben (bearbeitet)
... 200?- Prinz Rolf III. - Motto: Vespa un' Lambretta, machen schönet Wetta...

äh, oder so... mein Gott bin ich von Lyrik geküsst.

Ist der Vorname "Lyrik" männlich oder weiblich ?? Die Antwort ist nicht ganz unwesentlich in Bezug auf die Ausführungen von subway:

Oh, noch für nächstes oder übernächstes Jahr angepeilt? Dann machen wir eine GSF-Gruppe im Rosenmontagszug :-D

Unwissende könnten unter "GSF-Gruppe" entweder einen reorganisierten, radikalen Ableger der ehemaligen RAF oder aber eine am CSD teilnehmende Gruppe verstehen .

Andreas

P.S. @Rolf: War heute morgen sehr in Eile. Der Zug war ausgefallen und im verspäteten nachfolgenden Zug ist auch noch ein Mitreisender kollabiert .. .

Bearbeitet von andreasnagy
Geschrieben
Ist der Vorname "Lyrik" männlich oder weiblich ?? Die Antwort ist nicht ganz unwesentlich in Bezug auf die Ausführungen von subway:

Unwissende könnte unter "GSF-Gruppe" entweder einen reorganisierten, radikalen Ableger der ehemaligen RAF oder aber eine am CSD teilnehmende Gruppe verstehen .

Andreas

P.S. @Rolf: War heute morgen sehr in Eile. Der Zug war ausgefallen und im verspäteten nachfolgenden Zug ist auch noch ein Mitreisender kollabiert .. .

Wo hab ich ihn denn nur, ja wo ist denn das Bild von....ah, da ist es ja, Lyrik der Exfreund von Micha

post-18965-1194335719.jpg

Geschrieben
Ich bin bestens vorbereitet auf eine große Kaffeebande. Freitag habe ich endlich mal einen freien Tag.....

warum müssen solche freien Freitage immer mit den Dienstreiseplänen meines Arbeitgebers kollidieren, Verena ?? :-D

Geschrieben
Das war wohl ein verstecktes Kompliment, Verena ! :-D

Ich glaube der Rainer meint dass nur, weil das die einzigen Frauen sind, die mittels Sprungkraft, sich ihm an den Hals werfen können. :-D

Auf der anderen Seite, fühl ich mich immer ganz sicher, wenn er mich in die Höhenluft hebt....und ganz vorsichtig absetzt. Vielleicht ist heute die Geburtsstunde von dem Hebauf und Lassfallenkarnevalstanzpaar 2008 geboren :-D ......oder wir nehmen noch den Markus K dazu, dann können die beiden mich gemeinsam auf ihren Schultern tragen :-D:-D

Mußt du denn den ganzen Freitag schaffen ?? Armer Andreas, ich sach ja de Pänze ziehen einem de Schlüpper us.

Geschrieben
Vielleicht ist heute die Geburtsstunde von dem Hebauf und Lassfallenkarnevalstanzpaar 2008 geboren :-D ......oder wir nehmen noch den Markus K dazu, dann können die beiden mich gemeinsam auf ihren Schultern tragen :-D:-D

Mußt du denn den ganzen Freitag schaffen ?? Armer Andreas, ich sach ja de Pänze ziehen einem de Schlüpper us.

auja! mit dieser perspektive packe ich als exil-kölner nach 20 jahren karnevalsabstinenz in 2008 wieder begeistert meine alte pappnase aus ...

das ist das los der abhängig beschäftigten. da kann mein chef ausnahmsweise nix für. den termin in muc hab ich mir selber eingebrockt, verena!

Geschrieben
andreas, dann sollte auch noch schnell einen "termin" in muc machen um dem karneval zu entfliehen. wann bist du da ? ;)

Bin ich denn die einzige, die sich auf Karneval freut :-D ......aber nur auf den Donnerstag.......mit den Rollerjungs- und mädels. :-D

Geschrieben
auja! mit dieser perspektive packe ich als exil-kölner nach 20 jahren karnevalsabstinenz in 2008 wieder begeistert meine alte pappnase aus ...

das ist das los der abhängig beschäftigten. da kann mein chef ausnahmsweise nix für. den termin in muc hab ich mir selber eingebrockt, verena!

Ja genau, zieh zurück ins wahre Leben......

und schade das du in München bist (wegen dem Kaffee)....was ist denn das bloß für eine Firma von euch beiden....immer ist einer in Bayern. ....tsssssttss

Na ja München ist ja auch bis auf den Fussball eine sehr schöne Stadt.

Geschrieben (bearbeitet)
andreas, dann sollte auch noch schnell einen "termin" in muc machen um dem karneval zu entfliehen. wann bist du da ? ;)

gute idee!

nur do + fr. dafür nächste woche berlin.

Bin ich denn die einzige, die sich auf Karneval freut :-D ......aber nur auf den Donnerstag.......mit den Rollerjungs- und mädels. :-D

das lass ich gelten, verena!

"Ivan-Krolo-Import-Export-International"

Läuft gut der Laden *gg* ;))

:-D ich dachte immer, wir hießen Ivan-Prolo-... ?? aber in der poststelle krieg ich ja sowieso nix mit ...

:-D

Bearbeitet von andreasnagy
Geschrieben

@Verena: Ich freue mich auch auf Karneval, erst wenn Du es nicht mehr direkt vor der Nase hast, weisst Du, was Dir fehlt....

@Verena: Freitag um 19:00h Kaffee bei Dir und dann zum Herr Bert und Rolf treffen wir da?

@Verena: Danke für die Jungfrau...ohne die III.

soooo, genug an Verena.....ach neee, so einen schicken Rock, wie vom Erpeler Funkemariechen würde Dir auch am Freitag gut stehen....

@Alle: Wie sieht es denn jetzt am Freitag aus? Wer ist wann wo?

Geschrieben (bearbeitet)

Guten Morgen allerseits.

Was ist am Freitag? Sollte ich das wissen? Verpasse ich was?

@Sven

Wie isset? 13:00 anner Bude?

Korrektur: Ich kann um 13:00 gar nicht sagt mein Terminkalender. 14:00?

Bearbeitet von WORTWAHL