Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Kölle

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen allerseits.

Alter Schwede..was ist denn das für ein Wetter da draußen?

Fein..Sitze hier am Fenster - gegenüber der Baukran mit einer gefühlten 10.000 Wattleuchte. Gibt dem strömenden Regen so etwas surrealistisches....

Also Plan B: Am Wochenende keinen Meter vor die Tür gehen. V. Staffel Monk und Heroes Season 1 im Original schauen. Auch nicht schlecht.

@Chris

Gute Fahrt. Habt ihr Winterreifen auffem Twingo?

Stommeln, gefühlte 4 Grad, es ist stürmisch, es regnet>>...die Frisur hält....3 WETTERTAFT !!!

:-D

Guten Morgen allerseits, hatte Schlafstörungen und bin gegen 4 in den Keller und hab dem 133er einer neuen Evolutionsstufe unterzogen...

Klar hab ich nen Knall, blöd nur wegen dem Wetter; Regenreifen ..??

:-D:-D :-D :-D

Angnehmen Samstag noch...!!

Was heißt Evolutionsstufe ? Noch eine paar Bleche in Auslaß geschweißt :-D

Du warst aber nicht der Typ der mich um 4Uhr heute morgen angerufen hat?

@all, ein wunderschönen guten Morgen

Stommeln, gefühlte 4 Grad, es ist stürmisch, es regnet>>...die Frisur hält....3 WETTERTAFT !!!

Guten Morgen allerseits, hatte Schlafstörungen und bin gegen 4 in den Keller und hab dem 133er einer neuen Evolutionsstufe unterzogen...

Klar hab ich nen Knall, blöd nur wegen dem Wetter; Regenreifen ..??

:-D:-D :-D :-D

Angnehmen Samstag noch...!!

Auslassteuerung ist fertig :-D , hab mich mal etwas um die Ports gekümmert... :-D

Gleich noch die Kupplung bauen damit se diesmal nicht wieder ab 7000/min anfängt zu rutschen... :-D

Aber nach dem Holzfällerfrühstück gerade eben geh ich erstmal ne Runde auf die Couch...ein kleines Duckelchen machen... :-D

Was heißt Evolutionsstufe ? Noch eine paar Bleche in Auslaß geschweißt :-D

Du warst aber nicht der Typ der mich um 4Uhr heute morgen angerufen hat?

@all, ein wunderschönen guten Morgen

Guten morgen Köln!

@Chris

Gute Fahrt. Habt ihr Winterreifen auffem Twingo?

Ja, auf dem Twingo sind Winterreifen, das wird aber nix nützen, da wir mit dem Transit fahren... Muß doch endlich mal den Frosch wieder hierher holen. Außerdem haben meine Eltern eine neue Wohnzimmereinrichtung und wir bekommen den alten Bauernschrank. Der würde auch nicht in den Twingo passen...

Dann allen eine gute Fahrt, die sich heute mit Fahrzeugen vor die Tür trauen.

Ich werde es wohl dem Herrn Wortwahl gleichtun und nur auf der Couch bleiben und die 1.Staffel Heroes auf unserem neuen TV schauen.

Und ab 4Uhr gibts dann auch ein Bierchen...weil: Kein Bier vor 4! (oder wenigstens nicht so oft) :-D

Hallo...

Hat jemand Lust am 28.11.2007 mit in die Live Music Hall zu kommen?

Rock'n Roll Wrestling Bash

...hervorragende Veranstaltung. Es wird alles geboten, was das Herz erfreut.

Rock'n Roll, echte Kerle...

In der Begleitband spielt ein Freund von mir Gitarre: Schnellste Surfgitarre ever... (Brian Setzer ist eine Null dagegen... meine ich ernst!)

edit:

Hier noch ein Videolink.

Bearbeitet von floryam

Hallo...

...das hört sich doch gut an. :-D Ich mach das noch mal von der Arbeit und dem Abend davor (The Skatalites im Gebäude 9) abhängig! Is aber vorgemerkt.

P.S.: evtl. hab ich ne Karte für die Skatalites über (incl. charmanter, weiblicher Begleitung :-D )

P.S.: evtl. hab ich ne Karte für die Skatalites über (incl. charmanter, weiblicher Begleitung :-D )

Das hättest Du nun nich dazu schreiben dürfen...die Karte geht wohl schneller weg als du gucken kannst :-D:-D

Ach ja...Moin zusammen....super Wetter...wenn das morgen so pisst is der Plan die Dicke zu TÜVen dahin...

Bearbeitet von dorkisbored

Guten Morgen allerseits.

So. V. Staffel Monk ist bis auf 2 Folgen geschafft *gg*. Heute kommt dann Heroes dran.

Das Wetter hat sich ja massiv gebessert. Viel wärmer, viel weniger Regen...so langsam glaube ich daran, daß Petrus ne Kölsche ist.

In diesem Sinne: Dem der feiern geht einen schönen 11. im 11. - dem Rest einen entspannten Tag wo auch immer.

Also bei mir regnets immernoch vorm Fenster....is mir aber wurscht....soll der Jeck doch naß werden...

Hauptsache morgen is trocken....hab keine Lust im Regen nach Mülheim oder Bickendorf zu fahren...

weiß noch nich genau welchen TÜV ich nehmen soll....oder hat einer nen super Tip wo so ne Vollabnahme

an nem Oldie ratz fatz ohne großes TamTam über die Bühne geht...

Hallo...

Rock'n Roll Wrestling Bash

In der Begleitband spielt ein Freund von mir Gitarre: Schnellste Surfgitarre ever... (Brian Setzer ist eine Null dagegen... meine ich ernst!)

edit:

Hier noch ein Videolink.

Das sieht nach harten Sexualpraktiken aus. Ist das eine Sado Maso Veranstaltung ?