Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Guten Morgen allerseits. Ein Gutes hat der Dauerregen gestern ja gehabt: die Blätter sind von den Straßen gespült worden. Fein. Keine Schmierseife mehr in den Kurven.

Und dann noch:

Dem Maetes jetzt eine Trulala - dem Maetes jetzt ein Trulala etc.

Einen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag alter Knochen und alles Gute für und im neuen Lebensjahr.

Geschrieben (bearbeitet)
Hallo...

Hat jemand Lust am 28.11.2007 mit in die Live Music Hall zu kommen?

Rock'n Roll Wrestling Bash

...hervorragende Veranstaltung. Es wird alles geboten, was das Herz erfreut.

Rock'n Roll, echte Kerle...

In der Begleitband spielt ein Freund von mir Gitarre: Schnellste Surfgitarre ever... (Brian Setzer ist eine Null dagegen... meine ich ernst!)

edit:

Hier noch ein Videolink.

Die sind echt der Hammer....ein sagen wir mal Ehemaliger, hat letztes Jahr bei denen mitgefightet. Cooles Ding. Vielleicht bekommen wir ja nen Preisvorteil . Ich bin dabei :-D Müssen uns wegen der Karten nur echt spurten, letztes Jahr hat die Hütte gebrannt und war binne Sekunden ausgebucht.

@ Martin : Auch von mir alles Liebe zum Gebutstachhhh

Bearbeitet von chicalolita
Geschrieben

Auch von mir alles Gute zum Geburtstag, Martin. Dann weiß ich ja, wer am 24. eine Runde gibt :-D:-D :-D

Geschrieben (bearbeitet)
Diese Rock'n' Roll Wrestling Jungs sehen ja echt lustig aus. Scheint eine amüsante Veranstaltung zu sein. Was kostet denn der Spass?

...heissa! habe gerade bei kölnticket geschaut.

19,50 Euro... naja, wat nix kost' is auch nix.

wer sich anschliessen mag: ich gehe auf jeden fall.

das war einer der lustigsten und obskursten konzertabende letztes jahr ...für mich.

wie soll ich sagen: ...für jungs, die schon alles haben.

Bearbeitet von floryam
Geschrieben (bearbeitet)

Mal was dingendes..

Hat jemand ein Datenblatt von ner VBB1T ???

Der TÜV in Mülheim hat das wohl nich. Und ich will da am Donnerstag nich mit leeren Händen ankommen.

Bestanden hat die Dicke allerdings die Prüfung schon....

Edit schreit hinterher..

Kann mir einer zwei 8" 3.00 Reifen für den TÜV leihen...scheinbar stören die sich an dem "J26" auf meinen Reifen.

Angeblich reichen die nich für das höchst zulässige Gesamtgewicht...

Am liebsten schon auf ner Felge das ich die nur eben tauschen muß....wär ein träumschen....

Bearbeitet von dorkisbored
Geschrieben
...heissa! habe gerade bei kölnticket geschaut.

19,50 Euro... naja, wat nix kost' is auch nix.

wer sich anschliessen mag: ich gehe auf jeden fall.

das war einer der lustigsten und obskursten konzertabende letztes jahr ...für mich.

wie soll ich sagen: ...für jungs, die schon alles haben.

Bestellst du für mich mit ? Oder kommst du da vorbei ?

@all : Moin, moin aus Düsseldorf im strömenden Regen, mensch hab ich bescheiden geschlafen :-D

Geschrieben
guten morgen :) ich auch, war heute vollmond ?

keine Ahnung, nur wird das langsam zur Gewohnheit. Steh wohl zu sehr unter Strom....arbeiten...arbeiten....arbeiten.

Aber Vollmond wäre eine gute Erklärung....gilt die dann auch für dieses Pieselwetter ? *schüttel*

Geschrieben (bearbeitet)

Jetzt spinnen auch noch die Uhren im GSF....ist doch erst 7.40h....man, man, man.....oder befinde ich mich im schwarzen Loch...und schon wieder eine Erklärung :-D

Geschrieben (bearbeitet)
Jetzt spinnen auch noch die Uhren im GSF....ist doch erst 7.40h....man, man, man.....oder befinde ich mich im schwarzen Loch...und schon wieder eine Erklärung :-D

Merkwürdig, meine zeigt 7.51 Uhr :). Ich vermutet China ist schuld, wie so oft in letzter "Zeit" ;)

Bearbeitet von marc74
Geschrieben
Merkwürdig, meine zeigt 7.51 Uhr :). Ich vermutet China ist schuld, wie so oft in letzter "Zeit" ;)

Der Beitrag wurde von marc74 bearbeitet: Heute, 08:52

......so sieht das bei mir aus......uahhhhhhhhhh

Geschrieben (bearbeitet)

Der Beitrag wurde von marc74 bearbeitet: Heute, 08:52

......so sieht das bei mir aus......uahhhhhhhhhh

Ja lecks mich doch die Tesch, jetzt läuft das Ding auch noch rückwärts....hoffentlich ist die gleich bei der richtigen Uhrzeit angekommen. :-D Ich glaube ich fahr besser mal für ne Stunde zu Mama....4.00h ist echt keine ordentliche Arbeitszeit.

Geschrieben

Guten Morgen an alle Schlafgestörten, Frühaufsteher etc.

Bin heute morgen auch um viertel nach sechs ohne Wecker wachgeworden. Seltsam das.

Geiles Wetter zum Rollerfahren. 4° und Regen. Spaß ist irgendwie was anderes.

Wünsche einen rasanten Tag.

Geschrieben (bearbeitet)
Ja lecks mich doch die Tesch, jetzt läuft das Ding auch noch rückwärts....hoffentlich ist die gleich bei der richtigen Uhrzeit angekommen. :-D

Verena, ich hoffe Du bist nicht in einem "Raum-Zeit-Kontinuum" gefangen ? Soll ich Cpt. Kirk Bescheid geben ?

Bearbeitet von marc74
Geschrieben

Guten Morgen!

Man ist das wieder alles merkwürdig hier. Ich setz mich jetzt in mein UFO und flieg ins Büro! Und wenn ich um 7 Uhr da sein soll, muß ich jetzt wohl los :-D