Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Kölle

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen allerseits!

Wir sind wieder in Köln!

@Rainer: hab Dir was mitgebracht! Für Elke gabs leider die richtige Größe nichtmehr...

Schön das Du heil wieder in der Heimat angekommen bist. War ja doch ein wenig winterlich auf den Autobahnen im Süden.

Wg. Übergabe der Schuhe: Mittwoch doch mal auffen Kaffee?

Oder anderweitig?

PS: Warst Du doch bei den Black Jacks auffem Niter? Sieht auf einem Bild so aus, als würdest Du da rumstehen.

Bearbeitet von WORTWAHL

Moin , moin

und alle schön den Hintern weggefroren auf dem Roller ? Mensch ist das ungemütlich. ......und wieder nur 3,5 Stunden schlaf abbekommen. ...@Andreas : Willkommen daheim :-D

wo treibst du dich bloß wieder rum ..... kaffee (+ kuchen??) holen wir aber garantiert nach :-D

Jaaaaaaaaaaa früh kommen, früh gehen *gg* :))) The early bird...und so ;)

tstststs :-D

Bearbeitet von andreasnagy

Schön das Du heil wieder in der Heimat angekommen bist. War ja doch ein wenig winterlich auf den Autobahnen im Süden.

Wg. Übergabe der Schuhe: Mittwoch doch mal auffen Kaffee?

Oder anderweitig?

PS: Warst Du doch bei den Black Jacks auffem Niter? Sieht auf einem Bild so aus, als würdest Du da rumstehen.

Also auffer Autobahn war von Schnee nüscht zu sehen. Aber Vanessas Bruder hatte genau den Weg, den wir nach Sig hätten fahren müssen, am Mittwoch oder Donnerstag hinter sich gebracht und hat von geschlossener Schneedecke und so berichtet. Daher waren wir dann nicht da...

Mittwoch um die Zeit wollte ich schon wieder auf dem Weg nach Achern sein. Donnerstag Morgen is mal wieder TÜV-Termin...

So, Köln bekommt ein neues Mofa in Form einer Schalt-Vespa. Gerade beim TÜV gewesen und die Eintragung bekommen. :-D Wenn euch demnächst also eine schleichende PK XL2 begegnet, nicht wundern, das muss so :-D.

@Chris

Auf der Autobahn war in Lohr auch nichts. Aber dafür als wie runterfuhren. Sehr malerisch.

Aha. Mittwoch wieder gen Süden. Verstehe. Dann überweise ich Dir einfach das Geld und wir machen die Übergabe in der nexten Woche oder so.

@Dirk

Bei ner XL2 kann man doch nur die Erlaubnis einholen, sowas überhaupt fahren zu dürfen.... :-D)

was hast du denn an ner xl2 eintragen lassen???

Als Mofa. 3.und 4.Gang totgelegt und diesen schmucken Mofa-Umbausatz vom SIP eingebaut, Mono-Bank drauf und ab zum TÜV damit. Die haben eine Probefahrt gemacht und geschaut, dass das Ding nicht schneller als 30 fährt laut Tacho. Ach ja, seitliche gelbe, nicht dreieckige Strahler mussten noch drauf. Die hatte ich vergessen, die haben die aber da gehabt. Also schnell drauf geklebt und gut war. Gutachten bekommen und ab dafür. Der Kumpel, für dessen Sohn das ist, muss nur noch zur Zulassungsstelle und den Segen vom Amt holen und ein aktuelles Versicherunskennzeichen besorgen, dann ist alles gut und sein Sohnemann kann seine erste eigene Vespa fahren.

So züchtet man Nachwuchs :-D

jo und kumpel's sohn wird schneller den weg zum sck kennen, als deinem kumpel lieb ist, um den 75 cc satz zu kaufen. den günstigen proma nimmt er dann auch gleich mit ... :-D

Ich glaub, der baut als erstes die 3. und 4.-Gang-Sperre aus... :-D

Am samstag, dem 24.11.2007 treffen sich einige von uns im Klausmann in Bergisch Gladbach Bensberg auf der Kölner Straße (Hausnummer weiß ich grad nicht). Wer Lust und Zeit hat, ist willkommen. Wer nicht mit KFZ anreisen möchte, die Linie 1 von Weiden nach Bensberg hält quasi vor der Tür (Haltestelle Kölner Straße). Aussteigen und ca. 5 Minuten den Berg runter gehen, schon ist man da. Klausmann ist auf der rechten Seite gegenüber vom Opel-Händler.

Gruß

SubWay

Guten Morgen allerseits. Ist der Winter schon vorbei? 8° heute morgen.

@Subway

Sehr löblich den Nachwuchs mit Blech auf die Straße zu bringen.

@Sven

Kaffee wird wohl heute nix. Termine Termine. Morgen oder Freitag und dann kurzfristig wenns recht ist.

@Andreas

Du lieber Himmel. Was ist denn das für ein Bild? Aus der Serie, die Du Deiner Frau zu Weihnachten schenkst? Sexy Rollerfahrer über 40 oder wat???

Bearbeitet von WORTWAHL

@rainer: ein bisschen mehr respekt vor alternden diven hätte ich ja doch von dir erwartet :-D immerhin stehen da fast 100 jahre zusammen auf dem bild! jetzt bin ich traurig ... :-D

@Andreas

Du lieber Himmel. Was ist denn das für ein Bild? Aus der Serie, die Du Deiner Frau zu Weihnachten schenkst? Sexy Rollerfahrer über 40 oder wat???

in bezug auf meine frau musst du einen buchstaben anhängen: "Sexy rollerfahren über 40 !"

im hause nagy fährt die frau selbst.

schönen tag allerseits

andreas

Bearbeitet von andreasnagy