Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Kölle

Empfohlene Beiträge

Schon gelesen.....nur sollte sich so was auch rechnen :-D und bei Lederausstattung...ich weiß ja nicht wirklich

Der Ralf läßt sich die doch immer schicken, für fast keine Kosten.....nur für Roller irgendwas zum Festpreis

Na schicken ist zu umständlich...

Und du hast Lederaustattung im Kofferraum? :-D :-D

Das kannst Du laut sagen, daß da Holland in Not war. 2,5 Stunden konzernweit der DNS Server down. Das macht so richtig Freude.

Egal. Nun ist ja wieder alles im Lack.

Rainer, was is passiert, soll ich mal aushelfen ? Wo war denn Eurer "Admin-from-hell" ? ;) :-D:-D

Jetzt geht das schon wieder mit den Uhren los.....Hier auf allen Uhren ist es erst 16h....gefühlte 20h....aber keine 17.00h

wie hier

...........

Der Beitrag wurde von chicalolita bearbeitet: Heute, 17:00

Marc, Rolf......das schwarze Loch ist wieder daaaaaaa

Ja, ja die schwarzen Löcher wurden schon so manchem zum Verhängnis *gg*, nein das hat nix mit GV zu tun. :-D

Bearbeitet von marc74

Ich ruf Dich dann demnächst mal ab 03:20 Uhr oder so an... ab da war ich nämlich wach... :-D und fühl mich jetzt wie ein Sack Muscheln...

Frau S.! Welche Freude...

Ja, mach das...

Ich fühle mich wie zwei Sack Muscheln mit Zahnpelz...

Na, das wird ein Tag.

Was denn für ein Stammtisch....wo ist eigentlich GV....oder was ist GV......Gewaltverbrechen ? Gebührenverordnung ? :-D

Ich kannte glaube ich mal einen Micha aus GV, aber schon ewig nichts mehr von ihm gelesen oder gehört *duck und wech*

Ach neee schau an du lebst auch noch !!! :-D

Hab gedacht du bist in den Tiefen des Farbeimerweltalls verschollen ! :-D

@ Verena : Nu ma was anderes der Fabian wollte sich doch mal melden wegen der Halle ?

Was den da los so viel zu tun der junge Mann ?

@ All Guten Morgen zusammen !

@ Alle Unwissenden : GV Bezieht sich in meinem Fall auf meine Heimatstadt Grevenbroich ! :-D

Grevenbroich wird auch Dank unserem Eichhörnchen (Bürgermeister) Hauptstadt der Energie genannt ! :-D

Dank Horst Schlemmer ist Grevenbroich auch mittlerweile bekannt aus Funk und Fernsehen ! Ne Schätzelein !!! :-D

Gruß nach Köln und vielleicht läßt sich ja der oder die ein oder andere Kölner oder Kölnerin mal sehen am 30.11.2007 !!! :-D

Micha

@ all : Ich kann es garnicht fassen.......ich habe wunderbar geschlafen, fühle mich topfit und rundum zufrieden :-D

@ Marc : Wie war deine Nacht ? :-D

@ Micha : Richtig erkannt, Fabian ist total auf Arbeit eingestellt und am Wochenende kommt seine Tochter, von daher verschiebt sich das ganze wohl um eine Woche

@ Maniac : Was für ein Kofferraum ? Ach der Teil vom Wagen, der meine Wohnung darstellt ..... :-D

@ Dirk der I /III : Machse wieder Werbung für deine Schmuddelseiten :-D

Gibts sowas wie PVS (Prä-Vollmond-Syndrom)??? Dann weiß zumindest ich ja, warum ich wach liege. Aber Rolf?????? :-D

....ach Du, weisste ne, ich so als Frauenversteher, ich bin ja immer so solidarisch zyklisch und so, ne.

PMS ...da steige ich voll ein. Leide mit... Und so, ne.

So, ich geh mal weiter häkeln.

@ Andreas : Waffeln ? Schokonussapfeltorte wäre allerdings schon fertig....

klingt sehr verlockend! ich steuere noch einen leckeren käsekuchen bei (den meine herzallerliebste backt)!

@Andreas: Irgendwo habe ich die Bilder von Dir schon mal gesehen....*grübel.....war es Playgirl? oder der neue Pirelli Kalender???

Grüße aus Ortenau-County

Dirk der III.

die oben-ohne fotosserie hab ich bewusst zurückgehalten, damit bei uns zu hause nicht die drähte heisslaufen und ich mich nicht der anrufe der einschlägigen agenturen erwehren muss- man ist ja bescheiden (die fotos stammen aus der oldtimer markt- fotosession)

p.s.: was macht dein resto-projekt? fertig ?

@ Alle Unwissenden : GV Bezieht sich in meinem Fall auf meine Heimatstadt Grevenbroich ! :-D

Grevenbroich wird auch Dank unserem Eichhörnchen (Bürgermeister) Hauptstadt der Energie genannt ! :-D

Dank Horst Schlemmer ist Grevenbroich auch mittlerweile bekannt aus Funk und Fernsehen ! Ne Schätzelein !!! :-D

Micha

gut, dass du das endlich mal aufgeklärt hast ... :-D

Bearbeitet von andreasnagy

@ Maniac : Was für ein Kofferraum ? Ach der Teil vom Wagen, der meine Wohnung darstellt ..... :-D

Mal im Ernst: Ist es möglich dass du den Fuffie Rahmen mitnimmst? Ich würde ihn dir auch gleich am Freitag Abend abnehmen, so dass dein Kofferraum sofort wieder frei ist.

Büddääää :-D

Mal im Ernst: Ist es möglich dass du den Fuffie Rahmen mitnimmst? Ich würde ihn dir auch gleich am Freitag Abend abnehmen, so dass dein Kofferraum sofort wieder frei ist.

Büddääää :-D

Wäre kein Thema , wenn ich mit dem Kangoo fahren würde, nur so nehm ich noch Leute von der Mitfahrgelegenheit mit, die erfahrungsgemäß den Kofferraum mit Nippes blockieren. Frag doch mal den Mario, Vicky,Patrick,Ralf,Eve ....die haben einen Bus gemietet

@Andreas : Jaaaaaa, Käsekuchen , mal sehen ob der besser ist wie Kristins :-D .....am besten du bringst die Bäckerin gleich mit....und die Pänz. Ziehen ja nun aufs Land und haben dort, dank unseren neuen Nachbarn, sogar einen riesigen Spielplatz im Garten.

Bin mir gerade nicht so sicher, ob in den Kofferraum (auch wenn Wohn- und Esszimmer vorher rausgeräumt werden) ein Rahmen reinpasst:

rover75-03a.jpg

Fährt nicht auch marc74 mit dem Galaxy?

.....stimmt......und ich habe uns auch schon gerade bei ihm , zwecks Mitfahrt , angemeldet. Wäre dann dem Rahmen zuvorgekommen *duck und weg*

@Andreas : Jaaaaaa, Käsekuchen , mal sehen ob der besser ist wie Kristins :-D .....am besten du bringst die Bäckerin gleich mit....und die Pänz. Ziehen ja nun aufs Land und haben dort, dank unseren neuen Nachbarn, sogar einen riesigen Spielplatz im Garten.

echt ? welche himmelsrichtung ? klingt sehr verlockend ... :-D