Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Kölle

Empfohlene Beiträge

Gibts eigentlich nen Wanderpokal für die meisten Posts pro Woche ?? :-D:-D

Ich glaub ich muss da noch einiges aufholen dann...und die Woche iss nich mehr lang....

Hat jemand Interesse an einem PK80 Motor/24er Polini Membran/Rennwelle/Walzenlager ??

ca 500 Kilometer gelaufen/evtl fertig abgedüster 25er PHB dabei, hat mit Polini ca 15 PS gedrückt.

Gehäuse ist aufgeschweisst und der Motor ist Tiptop, abzugeben wegen Umbau auf nächste Tuningstufe...

Mit leicht bearbeitetem 136er Malossi (neu) oder 133 Polini (gelaufen/mit neuen Ringen) auch möglich,

Preis wird sich um 500 Steinchen bewegen, je nach Ausstattung...

Schön Tach noch...

....jaaaa, ich brauche Geld....der Volvo war teuer..... :-D

Saab Bild war doch gepostet vor paar Tagen...

Nö, das mit dem Aufbauen hätte sich nicht gelohnt...den hab ich geschlachtet und die brauchbaren Teile gehen demnächst annen Strand.

Neu ist der Volvo auch nicht...aber das Modell was ich haben wollte würde nur von ´94 bis ´96 in einer limitierten Auflage gebaut, Nummer 71 vom 500 gebauten (grünen)...passt ja auch mit meinem Geburtsjahr...schöner Zufall... :-D

Danke Danke

Jetzt ist die 3 davor und bin immer noch nicht weiser geworden.( glaub ich )

.....doch das bist du lieber Alexander, denn du hast gemerkt, dass es zu zweit am schönsten ist ( okay wußtest du glaube ich auch schon vorher...). Und schon Platzangst in den neuen/alten Räumlichkeiten ? Alte Bude fertig gestrichen und abgenommen ?

Von mir auch an dieser Stelle nochmals herzlichen Glückwunsch zum Vollrunden :-D

.....doch das bist du lieber Alexander, denn du hast gemerkt, dass es zu zweit am schönsten ist ( okay wußtest du glaube ich auch schon vorher...). Und schon Platzangst in den neuen/alten Räumlichkeiten ? Alte Bude fertig gestrichen und abgenommen ?

Von mir auch an dieser Stelle nochmals herzlichen Glückwunsch zum Vollrunden :-D

Platzangst kann noch kommen :-D alte bude ist seit dienstag nicht mehr meine alles noch vor meinem geburtstag geschaft.

Muss Mario mal fragen, was er da gemietet hat und wieviele Leute genau mitfahren, dann könnte evtl. noch Platz für den Rahmen sein. Wo/bei wem steht der denn jetzt überhaupt?

Der Rahmen steht bei magic_u, ich frag grad mal nach wo der in Köln genau herkommt.

Cheers!

Mike