Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Kölle

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen allerseits.

Wie ist das werte Allgmeinbefinden? Irgendwer noch irgedwelche VorVollMondBeschwerden?

Wünsche einen schönen Tag.

man was ist das hier für ne alte-männer-truppe! wo sind sie geblieben die kraftvollen, energiegeladenen neuen männer, die das land braucht ??

die werktägliche 5 h- nachtruhe verbringe ich bestens- ob abnehmender oder aufgehender mond, ob sommer- oder winterzeit, ob mit quäkenden gören oder ohne ist mir dabei ziemlich schnuppe! fazit: aufm land schläft sichs besser!

schönes we allerseits

dem Herrn Superplus mit dem besten Jahrgang ALLES GUTE zum Geburtstag!!!!!!

den glückwünschen schliesse ich mich an, dem jahrgang nicht, dirk! ich bevorzuge nicht nur bei vespas den jahrgang 62 ! :-D

p.s. die px wird ja richtig edel- ich leihe dir gerne mein bördelwerkzeug, falls du dich entschliessen könntest, nen alukeder anzubringen ...

gruss an die ortenau- enklave

andreas

Bearbeitet von andreasnagy

Also die Männertruppe wird wieder aktiv, wenn mindestens zwei Kinder da sind! Dann hält man wieder mehr aus! Oder Andreas?????

Alukeder wird nicht, ich habe schon das Gummi gegen Chromleiste ausgetauscht, finde ich noch viel schöner....Foto's folgen....

Nur der Lenker ist halt noch PX, aber da werde ich nächstes Jahr erstmal dran gehen....

Ich habe gestern der Zulassungsstelle das alte VBB-Rücklicht mit dem 16x16cm Rahmen vorgelegt, aber da wollten die mir kein Kennzeichen für geben...

Zwei Buchstaben und zwei Zahlen sind bei uns "Pflicht", daher gibt er mir als Ersatz OG-DG 8, ich habe dann nicht mehr so laut geweint....:-D))

Also die Männertruppe wird wieder aktiv, wenn mindestens zwei Kinder da sind! Dann hält man wieder mehr aus! Oder Andreas?????

Alukeder wird nicht, ich habe schon das Gummi gegen Chromleiste ausgetauscht, finde ich noch viel schöner....Foto's folgen....

Nur der Lenker ist halt noch PX, aber da werde ich nächstes Jahr erstmal dran gehen....

Ich habe gestern der Zulassungsstelle das alte VBB-Rücklicht mit dem 16x16cm Rahmen vorgelegt, aber da wollten die mir kein Kennzeichen für geben...

Zwei Buchstaben und zwei Zahlen sind bei uns "Pflicht", daher gibt er mir als Ersatz OG-DG 8, ich habe dann nicht mehr so laut geweint....:-D))

so isset, dirk ! :-D

chromleiste ist ok! weiter so!

was willste an dem lenker ändern ?

tststss, was machen die sich immer ins hemd bei der kennzeichen- vergabe ... kopfschüttel.....

VBB Lenker? Sieht dann noch mehr nach Mutant aus....

Bisher ist PX Lenker mit H4 Scheinwerfer, und das sieht dann nicht ganz so nach Oldie aus, oder?

Kennzeichen mit einem Buchstaben und einer Zahl werden nur an amerikanische Wagen vergeben, so sagte er mir!!!!!!!!!

gibt's sowas auch bei Euch???

VBB Lenker? Sieht dann noch mehr nach Mutant aus....

Bisher ist PX Lenker mit H4 Scheinwerfer, und das sieht dann nicht ganz so nach Oldie aus, oder?

Kennzeichen mit einem Buchstaben und einer Zahl werden nur an amerikanische Wagen vergeben, so sagte er mir!!!!!!!!!

gibt's sowas auch bei Euch???

bei dem gedanken an einen vbb-lenker auf px-rahmen kommen mir so komische assoziationen mit thailändischem schund ... ich würde lieber beim original bleiben.

die zulassungsstellen im kreis ne tun sich damit auch sehr schwer. allerdings gibt es m.w. keine länderbezogenen einschränkungen.

Der Rahmen steht bei magic_u, ich frag grad mal nach wo der in Köln genau herkommt.

Cheers!

Mike

So, der Rahmen steht Eifelwall, 50674 Köln. Wärs möglich dass mir den jmd. von dort mitnimmt?

Der Verkäufer meint, er hat den Rahmen auch extra gereinigt damits Auto nicht dreckig wird...

:-D

Nabend

fährt wer Heute Abend zu unseren Bergischen Freunde in den Klausmann???

schönen Feierabend ansonsten noch.

so ruhig hier

Hallo ins ARAL....

Ich bin leider anderweitig vergeben... obwohl ich Lust gehabt hätte.

> Rufe Dich morgen mal an... wegen der Teile...

@all : Moin, moin

.......mal wieder richtig kurz und mistig geschlafen :-D ......hoffe euch ging es besser. Ätzend und der lezte termin ist erst um 20.00h :-D Ich leide glaube ich an Überschußenergie.....tssssssss.......Mädchen !!

dto. ! liegt wohl an den hektischen isobaren !

mädchen haben sowieso mehr energie + ausdauer!

angenehmen wochenstart! mal sehen, ob + wann sich die gdl zur schlacht von waterloo rüstet ... :-D

So seit Samstag ist es offiziell :

Ich verlasse mein heiß geliebtes Sülzland und meine noch viel mehr geliebte Wohnung :-D

Wenn also jemand Interesse an einer wirklich traumhaften Wohnung hat, dann sollte er sich schnell per pm melden, denn die Wohnung ist ganz rasch weg.

Daten :

Grundfläche : 98 qm

Bauweise : Altbau, Deckenhöhe 3,25m

Zimmer : Küche , große Diele, Wannenbad, Schlafzimmer, Büro , Ess- und Wohnzimmer

Sonstiges : 2 kleine schmiedeeiserne Balkone, 2 * Wandschrank, Parkettboden, große Flügeltüren mit Fazetschliffglas, teilweise freiliegendes Gebälk, Isoglas mit Waben, DSL-fähig

Netto kalt : 725,--

Nebenkosten: 140,-- ( ohne Heizung und Strom)

Bezug ab : voraussichtlich 01.02.2007, eventuell eine Woche später

Lage : Köln Sülz, Zülpicherstr.234 , III.OG

.......ich könnte :-D beim Gedanken die Wohnung zu verlassen......was man nicht alles in Kauf nimmt, für nen blöden Garten und nen Stellplatz vor der Tür in der Pampa. Was hat mich da bloß geritten.......Schlafmangel :-D

@ Marc : Danke für die aufbauenden Wort, na immerhin bist du und Enzo dann ja fast nebenan :-D

@ Rainer : Wie machst du das bloß ?.....konnte ich auch mal, hab es nur vergessen :-D

@ Andreas : Heute nacht zählen wir Roller aufem Ring :-D .....vielleicht klappt es ja :-D