Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Kölle

Empfohlene Beiträge

Moin Köln!

Seit April darf ich eine v50 mein Eigen nennen und bin diesen Sommer auch damit gefahren. :-D

Allerdings stimmt die nicht mit der Rahmennummer überein. Dies würd ich jetzt gerne ändern - wenn der Motor schu nicht der richtige ist, sollte wenigstens der Fahrzeugsschein passen...

Die ganzen Threads habe ich gelesen, Formulare bereits ausgefüllt und auch schon beim Piaggio-Händler (Roller Paradies Poll) nachgefragt. Allerdings will dieser 56,40 für die neuen Formulare... Ist das hier in Köln Standard? Frage nur, weil in den oben genannten Threads auch mal was von 10-15 Euro Gebühr steht...

Außerdem such Ich noch ne Unterstellmöglichkeit in Ehrenfeld (50823), da mir mein Fahrrad aussem Hinterhof geklaut und der Roller auch mehrmals umgeschmissen wurde - ist den Nachbarn wohl zu laut, was weiss ich... :-D

Falls sich einer von euch also ne Garage teilen will bzw noch Platz hat - muss auch nix zum basteln sein - hab ne Garage in Poll... :-D

Zu mir: 21 Jahre, 192 cm groß, mit ner Quickly und Florett das Schalten gelernt (Opa's :-D ), kurz Plaste gefahren und nu wieder Lust auf was Rostbares...

In dem Sinne - HALLO KÖLN! :-D

Daniel

10 - 15 Euro kostete die KBA-Anfrage, die man seinerzeit über deren Internetseite machen konnte und als Ergebnis die Unbedenklichkeitsbescheinigung (= Fahrzeug lt. deren Daten nicht gestohlen gemeldet) per Nachnahme übersandt bekam.

Die Betriebserlaubnis selbst, die man über den Händler von Piaggio bekommt, kostet tatsächlich um die 50 Euro bzw. nach deinen Erfahrungen genau 56,40 Euro.

das wär noch was ! hats sowas für 2-t-reusen mal gegeben ??

Ob es das für die Roisen mal gegeben hat, wage ich zu bezweifeln, für Zweitakter geht das aber prinzipiell. Für Motorräder gibt es das, siehe hier, sollte also adaptierbar sein.

Ob es das für die Roisen mal gegeben hat, wage ich zu bezweifeln, für Zweitakter geht das aber prinzipiell. Für Motorräder gibt es das, siehe hier, sollte also adaptierbar sein.

Pappelapapp...solange es noch öffentlich Sprit (BENZIN!) zu kaufen gibt mache ich mir über sowas noch keine Gedanken... :-D

Aber vielleicht sollte ich langsam schonmal anfangen im Garten Bäume zu pflanzen.... :-D

na, dett is doch mal watt! apropos watt: ob sone konstruktion leistungsmäßig im heutigen strassenverkehr mithält ?? stell ich mir klasse vor: anstatt tank ein kleines heizkraftwerk unterm sattel. da haste im winter immer nen schön warmen allerwertesten! :-D

Pappelapapp...solange es noch öffentlich Sprit (BENZIN!) zu kaufen gibt mache ich mir über sowas noch keine Gedanken... :-D

Aber vielleicht sollte ich langsam schonmal anfangen im Garten Bäume zu pflanzen.... :-D

oder Hühner züchten ala Mad Max

eeeeeeeeeeeh kölle!

was ist denn mit diesem WE? fährt wer nach Nbg??

wenn jemand lust hat, ich hätte noch 3 plätze im auto frei. allerdings nicht zum übernachten... würde gern freitag gegen 18h los... oder samstag früh

wer lust hat, dringend melden. :-D

eeeeeeeeeeeh kölle!

was ist denn mit diesem WE? fährt wer nach Nbg??

wenn jemand lust hat, ich hätte noch 3 plätze im auto frei. allerdings nicht zum übernachten... würde gern freitag gegen 18h los... oder samstag früh

wer lust hat, dringend melden. :-D

schau rechts schau links

Ich glaub die sind schon alle weg Stef.

Und ich kann nicht, verfic..... selbständig sein :-D