Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
@ Volker: DAS ist doch was für uns!!!!! Den Preis sollten wir uns auch noch holen :-D wir als alte Karaokehasen.....

neeeiiiiinnn, nicht schon wieder !!!!

bin soeben aus nürnberg eingelaufen und ich muss euch sagen:

hohohoooo... der weihnachtsnagy hat die nase voll von

zimtstangen und billigem glühfusel, den giggelnde

japsen auf geweihtem weihnachtsmarkt-boden (immerhin

die älteste seit 16hundertdomini amtlich + urkundlich

erwähnte fuselverkaufsstelle), lautstark in sich

hineinschlürfen!

KEIN WEITERER WEIHNACHTSMARKTBESUCH, KEIN GLÜHFUSEL UND KEINE ZIMTSTANGEN MEHR in 2007!

so, das musste mal gesagt werden!

juute nacht

Geschrieben
Letzter Hilfeschrei! Wer kann mir einen V50 Rahmen zum Weekender mitnehmen?

:-D

Hey Mike

wir sind am 15.12 beim Merry Crossmas in Stuttgart ist da vielleicht die Möglichkeit zur Übergabe an ein Bekannten??

Gruß Herbert

Geschrieben

hineinschlürfen!

KEIN WEITERER WEIHNACHTSMARKTBESUCH, KEIN GLÜHFUSEL UND KEINE ZIMTSTANGEN MEHR in 2007!

juute nacht

na da warst du aber in der Hochburg der Glühweinpanscher....darfst dich nicht wundern.

Der Trend geht zu kleinen Dörflich gehaltene Glühfuselsauferei, was anderes isses ja nicht.

Geschrieben

Guten Morgen allerseits. Bin gerade aus dem Tal der Internetlosen vulgo Krankenhaus wieder an den heimischen Rechner zurückgekehrt.

Alles bestens verlaufen. Bein noch dran - schickes neues Kreuzband - laut Operateur hat meine Kniesehne die Ausmaße einer Rindersehne - Haltbarkeit laut Dottore 40 Jahre. Darf mich noch bis Ende des Jahres auf kzH erholen. Rollerfahren geht noch nicht *gg* 90° Beugung sind ein bisschen wenig. Aber ich arbeite

daran.

Geschrieben
na da warst du aber in der Hochburg der Glühweinpanscher....darfst dich nicht wundern.

Der Trend geht zu kleinen Dörflich gehaltene Glühfuselsauferei, was anderes isses ja nicht.

ok! wann + wo ? :-D

Geschrieben
Rollerfahren geht noch nicht *gg* 90° Beugung sind ein bisschen wenig. Aber ich arbeite

daran.

meine erfahrung nach der miniskus-op war, dass rollerfahren die einzig machbare form der fortbewegung zur täglichen physiotherapie war. allerdings hab ich mir da erstmals eine e-starter gewünscht.

gute besserung.

Geschrieben (bearbeitet)
Guten Morgen allerseits. Bin gerade aus dem Tal der Internetlosen vulgo Krankenhaus wieder an den heimischen Rechner zurückgekehrt.

Alles bestens verlaufen. Bein noch dran - schickes neues Kreuzband - laut Operateur hat meine Kniesehne die Ausmaße einer Rindersehne - Haltbarkeit laut Dottore 40 Jahre. Darf mich noch bis Ende des Jahres auf kzH erholen. Rollerfahren geht noch nicht *gg* 90° Beugung sind ein bisschen wenig. Aber ich arbeite

daran.

Gute Genesung auch von hier,Rainer wußte schon immer das du etwas von nem Ochsen hast :-D

@Andreas

weiß nicht ob es hier in den Dörfchen um Köln Märkte vor Weihnachten gibt. Bei uns isses mittlerweile Kult geworden

sich mit Feuerzangen Bohle auf einen Kleinen Dorf Markt bis zur Bescherung aus dem Leben zu schießen.

Obwohl man vor dem Parkhaus ja die Möglichkeit hat nen Großen Topf auf zustellen und sein eigenes

Grippenfest zu feiern :-D

Bearbeitet von Tumbstone
Geschrieben

könnte man da gegebenfalls eine versteckte andeutung eines möglichen vorweihnatlichen krambambuli- events in den gewölben unterhalb des blauen markenzeichens eines petrochemischen produktionsunternehmens innerhalb der ehemaligen stadtmauern der für ihre 2000jährige geschichte bekannten viertgrößten deutschen stadt ,auch genannt colonia claudia ara agrippinensium erkennen, herr bert ? :-D

Geschrieben
Ein schöner Markt ist doch in Siegburg...

...da habe ich bisher nur Gutes drüber gehört...

Grüße

Dirk

das stimmt, dirk. ich schon ein paarmal dort. es lohnt sich auch, wenn man eintritt bezahlen muss. der honigwein ist lecker!

Geschrieben
@ Volker: DAS ist doch was für uns!!!!! Den Preis sollten wir uns auch noch holen :-D wir als alte Karaokehasen.....

Yo! Eine unserer leichtesten Übungen, der Preis wäre uns sicher.

Leider, leider bin ich genau in der Woche Skilaufen. Dooh!

LG, Volker

Geschrieben

hineinschlürfen!

juute nacht

Ganz mein Reden :-D in Bezug auf Nürnberg zumindest

Wo warst du denn ?????

Wir waren zum Glück noch auf dem Frankfurter Weihnachtsmarkt....mensch war der schön :-D

post-18965-1197361150_thumb.jpg

Geschrieben

Hat der Schönwetterfahrer eigentlich nix anderes zu tun als immer wieder meine Postings zu kommentieren....

diese Frage stellt sich mir so langsam......

Und den Strassen-Slang scheint der Herr auch recht gut drauf zu haben....das Dorfleben scheint doch nicht

soooo anders zu sein als in der Großstadt.....

Geschrieben
Ganz mein Reden :-D in Bezug auf Nürnberg zumindest

Wo warst du denn ?????Wir waren zum Glück noch auf dem Frankfurter Weihnachtsmarkt....mensch war der schön :-D

meistens bei dem halsabschneider rechts im bild (desch häusle mit demm niggolausch). da kostete per pansch pur 2? und mit schlehenschuss satte 3 fuffzig plus 3 für pfand. ich sach nur: sockenschuss!

sonst alles klar, verena ?

gruss

andreas

Geschrieben
Hat der Schönwetterfahrer eigentlich nix anderes zu tun als immer wieder meine Postings zu kommentieren....

diese Frage stellt sich mir so langsam......

Und den Strassen-Slang scheint der Herr auch recht gut drauf zu haben....das Dorfleben scheint doch nicht

soooo anders zu sein als in der Großstadt.....

bissu schlecht drauf kollege ?? fragen sind dazu da, um beantwortet zu werden: ja, wenns spass macht ansonsten: nein!

"DER Schönwetterfahrer" hat auch einen namen, kollege dirk! also komm mal wieder runter! alles wird gut ....

mit freundlichem gruss vom dorf

andreas

Geschrieben
meistens bei dem halsabschneider rechts im bild (desch häusle mit demm niggolausch). da kostete per pansch pur 2? und mit schlehenschuss satte 3 fuffzig plus 3 für pfand. ich sach nur: sockenschuss!

sonst alles klar, verena ?

gruss

andreas

Huch, Brille wohl vergessen....welcher Halsabschneider rechts im Bilde ?

Sonst alles super Paletti :-D Umzugstermin steht endlich. Einladung folgt :-D ....natürlich auch zum Schleppen *hehehehehehe* :-D

....und selbst ?

Geschrieben
Sonst alles super Paletti :-D Umzugstermin steht endlich. Einladung folgt :-D ....natürlich auch zum Schleppen *hehehehehehe* :-D

....und selbst ?

klasse! schleppen? für dich gerne (kann ja nur ein kurzes und damit leichtes bettchen + schränkchen sein ... :-D )

ich sag nur: "seuchenzentrum gv-ost" (hast ne pn)

Geschrieben
klasse! schleppen? für dich gerne (kann ja nur ein kurzes und damit leichtes bettchen + schränkchen sein ... :-D )

ich sag nur: "seuchenzentrum gv-ost" (hast ne pn)

Ich nehme dich beim Wort, wobei du meine Kaufkraft und jahrelange Wirtschaftsunterstützung vom Einzelhandel wohl ein wenig unterschätzt :-D

...aber niedliche Vorstellung...ähnlich wie bei Schneewittchen und den sieben Zwergen. Nur das ich wohl der Größenzwerg bin :-D

p.n. : dauert mal wieder wat länger....tssttststststtsts

Geschrieben

Hallo Köln!

Habe mal wieder ein weing Luft, um mich unter den Lebenden zu melden.

Hoffe allen geht es gut und nicht im totalen Weihnachtsstress.

@WW

Gute Besserung und rasche Heilung!

@Verena

wenn das handfertig sein soll; dann musst du ja Gummiarme haben :-D