Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Kölle

Empfohlene Beiträge

Du lachst ja nur, weil Du Dich bald in der Sonne aalen kannst!!!

Schöne Signatur übrigens! :-D

...Mademoiselle, oh ja, ich freu mich tierisch.

Ob da Sonne ist...?

Moment, ich schau mal bei wetter.com

...Moment noch.

...aha, da hab ich's: Tagsüber 31-36°, nachts um die 17°. Passt! :-D

Am WE oder unter der Woche....wenn am WE kann ich gern aushelfen....

oder eben unter der Woche Abends....

muss noch auf den Kundenanspruch warten, handelt sich um Fahrzeuge der Wolf Gartengeräte

Brauchen tu ich dann die "Fachkraft" von 9.00 - 15.00 von Tag X ausser WE da ist die Kapazität eh nicht da

Aber Danke Dirk für deine Antwort

moin zesamme und schönes we allerseits!

...Ob da Sonne ist...?

Moment, ich schau mal bei wetter.com

...Moment noch.

...aha, da hab ich's: Tagsüber 31-36°, nachts um die 17°. Passt! :-D

rolf,

lasst es euch gut gehen und kommt gesund ins 2008 rüber !

bis nächstes jahr ... :-D

andreas

Bearbeitet von andreasnagy

muss noch auf den Kundenanspruch warten, handelt sich um Fahrzeuge der Wolf Gartengeräte

Brauchen tu ich dann die "Fachkraft" von 9.00 - 15.00 von Tag X ausser WE da ist die Kapazität eh nicht da

Aber Danke Dirk für deine Antwort

40 Aufsitzmäher von Deutz in die Innenstadt fahren? Das will ich sehen!

Guten Morgen, Hannes

So. das war's mit 2007.

Ich bin dann mal weg.

Seid schön brav.

Schaut nicht so lange fern.

Essen ist im Kühlschrank.

Ersatzschlüssel bei Tante Erna.

Nicht , dass Klagen kommen.

Ich wünsche allen, die mich kennen und mögen

tolle Feiertage, Erholung, eine rauschende Sylvesternacht

und einen richtig guten Start ins Jahr 2008.

@Rolf,

Euch einen schönen Urlaub und gute Erholung!

@Alle

Nachdem es besch***en kalt auf dem Ziegelhof war und der Rollerfahrernachwuchs (5Jahre) irgendwann genug Matsch und keine weiteren Kinder hatte und die Strecke auch zu Fuß recht anspruchsvoll war, hoffe ich, dass die Kölner noch ein paar angezogen habe (oder Enzo?)

Ein schönes WE noch

Dirk

Guten Morgen allerseits.

Rolfs Abreise habe ich ja nun verpasst. Aber ich bin mir sicher: Der Mann schaut auch in Fernost ins GSF - daher viel Spass, erholt euch gut, ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Meinem Knie gehts gut. Kann in der Wohnung wieder ohne Krücken laufen. Auf der Straße traue ich mich noch nicht. Eine Krücke muss da schon sein.

Ist auch ein praktisches Werkzeug im Leute zu verscheuchen, Fahrradfahrer auf dem Bürgersteig zu erschrecken etc. :-D

In diesem Sinne: einen rasanten Wochenstart wünsche ich.

Moin

Is was frisch geworden...aber noch erträglich....nur stellenweise schon was glatt...vor allem die Zebrastreifen....

In Ossendorf herrscht das pure Glatteis...Und meine Wenigkeit schmeisst sich voll auf die Strasse...50m von meinem "Zielpunkt" entfernt...Ich könnte kotzen. Schaden hält sich aber in Grenzen, nichts was nicht mit Spachtel & Mattschwarz aus der Dose wieder hinzubiegen wäre.

Dirk : Hast Du noch ne Lenkkopfabdeckung :-D für PX alt ? Oder sonst ein Kölner ?

In Ossendorf herrscht das pure Glatteis...Und meine Wenigkeit schmeisst sich voll auf die Strasse...50m von meinem "Zielpunkt" entfernt...Ich könnte kotzen. Schaden hält sich aber in Grenzen, nichts was nicht mit Spachtel & Mattschwarz aus der Dose wieder hinzubiegen wäre.

Dirk : Hast Du noch ne Lenkkopfabdeckung :-D für PX alt ? Oder sonst ein Kölner ?

Alter Schwede Glück im Unglück. Hauptsache du bist fit.

In Düsseldorf ist alles fein....so wie es sein sollte...kalt,trocken und die Luft riecht nach Müll ( liegt wohl daran, dass ich die Firma neben der Müllverbrennung habe ), aber lieber Müllgeruch wie Kunstschnee in GV :-D

Moin....ja da is noch eine....die is mit schönem Zebrafell beklebt :-D Kannst Du Dir ja mal angucken...läßt sich bestimmt

abziehen das Fell...quasi über die Ohren...

Moin,

@deep das Fell ist schon runter hatte damit begonnen aber dann doch noch eine ander bekommen. Da ist aber noch Kleber druf den muss man noch runterschleifen.

Moin....ja da is noch eine....die is mit schönem Zebrafell beklebt :-D Kannst Du Dir ja mal angucken...läßt sich bestimmt

abziehen das Fell...quasi über die Ohren...