Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

wuah wie assi ;)

und wir zittern hier bei um die 5 grad ...

genieß es!

Ich wollte mich mal auf den weg machen und versuchen meinen 133er Polini sammt Polini left auf meiner pk 50 xl eingetragen zu bekommen...

mal sehen was der nette Herr vom Tüv mir da zu sagen hat...

Hat jemand nen aktuellen tip wo ich mich wenns hier im bilderstöckchen nix wird wenden kann!?

gruß

Geschrieben

Guten Morgen allerseits.

Braucht jemand zufällig noch ein Spiel für die PS3? Call of Duty 4. Tolle Grafik - Shooter halt. Keine USK Freigabe. Daher erst ab 18. Oder Mama und Papa kaufen lassen. 55 Euro Festpreis. 4 Tage alt.

Wünsche ein rasantes Wochenende.

Geschrieben
Guten Morgen allerseits.

Braucht jemand zufällig noch ein Spiel für die PS3? Call of Duty 4. Tolle Grafik - Shooter halt. Keine USK Freigabe. Daher erst ab 18. Oder Mama und Papa kaufen lassen. 55 Euro Festpreis. 4 Tage alt.

Wünsche ein rasantes Wochenende.

Gute Idee das Ballerspiel zu verkaufen, da kann man sich mal dem Kettenfahrzeug widmen :-D

wie gehts eigentlich,läufts wieder??

Geschrieben

Moin Zusammen

Mich überkommt soeben die Lust ein wenig zu schrauben....

nur is mir da eingefallen das mir da ein entscheidendes Teilchen fehlt...

Hat zufällig noch jemand nen Alu-Block aus dem ich mir nen Spacer fräsen kann?

Muß ca. 1cm dick sein...die restlichen Maße sind fast wurst....muß halt nur uff den Block passen.

Also wenn jemand was parat hat, bitte melden..oder eventuell sogar nen fertigen Spacer :-D

Geschrieben

so wünsche Euch auch allen nochmal einen guten Rutsch nach 2008!!!

Sehen uns dann 2008 irgendwann/irgendwo...ich werde Silvester nicht feiern da es die kommenden Arbeitstage nicht zu

lassen das ich halligalli machen kann/werde.

Gruß Frank

Geschrieben

Moinsen

Na dann schonmal in aller Frühe nen Guten Rutsch in die Saison 2008....

Ich geh ja mal schwer davon aus den ein oder anderen Heute Abend noch im Gebäude9 zu sehen....

Nun gleich erstmal in den alljährlichen Einkaufswahnsinn stürzen....denn es gibt ja im neuen Jahr nix mehr zu futtern...

Geschrieben

Na dann mal los ins neue Jahr

wünsche Euch nen sauberen Übergang

Best Witches ausem Parkhouse

:-D

im Februar (16/02/08) große Geburtstags Party mit Doro und Schwester und Herr Bert und und und und und und und und und und und und und und und und und und :-D und und und und und und und und und und und und und und und und und und