Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)
der Vatti is gerade erst aufgestanden, weil er gestern betrinken war. :-D

Aber jetzt gleich fahre ich in die Halle und hoffe den Rest fertig zu bekommen und ein paar Ründchen drehen zu können, wenn ich den Helm über den Helm bekomme.

Mal sehen, was die 4 Scheiben XL2 Kupplung sich evtl. noch einfallen lässt.

Sicherheit geht vor auf Deutschlands Strassen :-D

Bearbeitet von Tumbstone
Geschrieben (bearbeitet)
@Stef: Sammelbestellung?

entweder: 864_0.jpg

oder: d4d38feb477b95d0b4a1b630bf90f658.jpg

@chris: viel zu spät!!! die schwarzen haben wir schon auf allen bösen umweltautos...die gibbet regelmässig beim a.r.t autotreffen in köln...

grüsse soulsucks!

Bearbeitet von oldiegoldie
Geschrieben

slot12.jpgslot13.jpg

die ersten trainingsrunden sind vorbei...tuning in form von reifen und trimmblei haben die autos auch schon bekommen, jetzt muss nur noch die zeitmessanlage geändert werden und dann könnt ihr kommen!!!! quasi "kölner kurs" für die kniebehinderten!!!!!

Geschrieben

könnt ihr gerne bestellen, ansonsten warte nochmal ein paar tage, der sacha aka "blechpiraten feinstaubplaketen" mann muss noch einen motor bei mir abholen....da sollte das ein oder andere dutzend aufkleber klar gehen....

Geschrieben

Bin wie jedes Jahr wieder an den Woenden (18-20 & 25-27) auf der www.BOOT.de.

Bin hier untergebracht:

Mercure Hotel Duesseldorf Airport (Ex-Novotel) Lintorfer Weg 75 40885 RATINGEN - GERMANY

Gibts da in der Nähe was wo man hin kann? :-D

Geschrieben

Guten Morgen...

Fährt jemand aus dem Kölner Stadtgebiet die Tage zum SCK?

> bitte PM, wenn es möglich ist, mir etwas mitzubringen.

Die unchristlichen Öffnungszeiten sind leider deckungsgleich mit meinen Arbeitszeiten...

Geschrieben
slot12.jpgslot13.jpg

die ersten trainingsrunden sind vorbei...tuning in form von reifen und trimmblei haben die autos auch schon bekommen, jetzt muss nur noch die zeitmessanlage geändert werden und dann könnt ihr kommen!!!! quasi "kölner kurs" für die kniebehinderten!!!!!

da ich Gestern ja mal ran durfte (an die Bahn) reihe ich mich gleich ein in die Fahrer Gilde. Kiste(n) Bier bring ich mit.

:-D

Geschrieben

Hallo an alle!

Wer Anfang April Lust auf eine Tagestour hat, bitte mal hier schauen.

Kurze Eckdaten:

Geplant ist eine Sternfahrt nach Koblenz...

Geschrieben

Ist gebucht. Hätte gern eine kurvige Strecke. B9 ist streckenweise ziemlich öde zum fahren...

Geschrieben
klingt gut, rolf! was ist der eigentliche anlass ?

...

..ich hoffe, das zahlreich mitgemancht wird.

anlass? ...hmmm. wir fahren roller. einfach so...

Geschrieben (bearbeitet)

Ich hab geburtstag an dem tag ... wenn dass kein anlass ist für ne tolle ausfahrt ist :-D

:-D

Bearbeitet von Enzo
Geschrieben

also bis dahin sollte ich auch eine fahrbereite Karre haben. Und dann noch der Geburtstag des Großen Enzo..wenn das kein Grund ist sich ordentlich volllaufen zu lassen und eine schöne Rollertour zu machen. In der Reihenfolge natürlich :-D

Geschrieben (bearbeitet)
...

Rolf, -sach ma was .... :-D

Wenn man eine einfache Strecke mit ca. 100km Landstrasse zu Grunde legt,

sollte diese auch trotz der üblichen Ich-muss-noch-Tanken-der-Ritschie-kommt-was-später-Verzögerungen

in 3 Stunden machbar sein... Denke ich.

Der weitere Vorteil gegenüber einer bsp. Arnsberg-Tour (140km - 4 Stunden!) ist, dass man eigentlich immer nur der Nase nach fahren muss...

Was für den einen sportlich, ist für den anderen langweilig...

Es wird sicherlich kein Cannonball...

edit:

2 Gruppen - 2 Routen: Guter Gedanke... Welch Gruppe übernimmst Du?

Mädchen auf V50 16-21 jahre? :-D

Bearbeitet von floryam
Geschrieben (bearbeitet)
Wenn man eine einfache Strecke mit ca. 100km Landstrasse zu Grunde legt,

sollte diese auch trotz der üblichen Ich-muss-noch-Tanken-der-Ritschie-kommt-was-später-Verzögerungen

in 3 Stunden machbar sein... Denke ich.

Hm.....135km Köln - Emmerich über Autobahn mit einem Tankstopp + einmal Regenstopp =3 Stunden....

Tempo 80-90 auf der Bahn und den letzten Rest nur über Land.....

Könnte also knapp werden je nachdem wieviele Ampeln unterwegs sind....oder is das richtig richtig Land wo nix is außer Land und wir :-D

Edit sagt das Regenstopp ca. 15min waren.....

Bearbeitet von dorkisbored
Geschrieben (bearbeitet)

...naja, man könnte auch einfach mal eine Viertelstunde vorher da sein, den Tank voll haben und nicht um 2 vor 10 noch ne Fluppe anstecken wollen.

Dann geht das schon. Wie gesagt wir reden bzw. ich rede über eine Durchschnittsgeschwindigkeit von ca. 30 km/h... :-D

Aber das mag im Zuge von Rollerleistuingen von 20 PS und mehr natürlich auch eine unzumutbare Herausforderung darstellen. :-D

Des Weiteren steht es jedem frei, früher loszufahren um dann um Punkt 13h am Deutschen Eck zu sein...

Bearbeitet von floryam
Geschrieben
Wenn man eine einfache Strecke mit ca. 100km Landstrasse zu Grunde legt,

sollte diese auch trotz der üblichen Ich-muss-noch-Tanken-der-Ritschie-kommt-was-später-Verzögerungen

in 3 Stunden machbar sein... Denke ich.

Der weitere Vorteil gegenüber einer bsp. Arnsberg-Tour (140km - 4 Stunden!) ist, dass man eigentlich immer nur der Nase nach fahren muss...

Was für den einen sportlich, ist für den anderen langweilig...

Es wird sicherlich kein Cannonball...

edit:

2 Gruppen - 2 Routen: Guter Gedanke... Welch Gruppe übernimmst Du?

Mädchen auf V50 16-21 jahre? :-D

...in diesem Fall würde ich dann die originale "Goldene PK" nehmen... :-D

Nee, im Ernst, 9 Uhr sollte schon grob angepeilt werden...vor 9.30 kommt die Horde eh nicht in die Hufe warscheinlich...

je nach Grösse der Gruppe hast Du etliche "Ampelausreisser"...

Gruppe übernehmen... :-D ...Hatte mir schon ne Topspeed von 80+ vorgestellt...da wo man frei fahren kann.

Die B9 zieht sich auch brutal, wiele Ampeln; ab Bonn kann man ganz nett über Land cruisen.

Könnte mir Vorstellen ein Stück Autobahn (A59) zu fahren und dann über die B42... und evtl dann mit der Fähre rüber zur "Gruppe1" zuzustossen...

:-D

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Gibt es Immunrezeptoren? Ist das die kombinierte Immuntherapie? Wenn ja, kann ich Dir berichten, dass die meine Frau ziemlich sicher gerettet hat und das war vor zwei Jahren, was soweit ich weiß in der Krebsforschung schon wieder eine halbe Ewigkeit ist. Die Zulassung der Immuntherapie war wohl noch ziemlich frisch, aber sie hatte auch schon Leber- und Lymphknotenmetastasen. Die waren nach der Immuntherapie verschwunden und die Zelluntersuchung des operativ entfernten Gewebes hat keine lebenden Tumorzellen mehr gefunden. Sie hatte allerdings HER2neu triple positiv und keine Hormonmarker. Es könnte also auch die Chemo gewesen sein.  Die Mediziner in meiner Familie haben mir von einer damals laufenden Studie in Luzern zur Laboranzucht eigener Antikörper berichtet. Wie weit da die Zulassung ist, mussten wir dann nicht mehr verfolgen.  Was Dir die Entscheidung wahrscheinlich zusätzlich noch schwerer macht, ist, dass Du diesmal weißt, was auf Dich zukommt und das ist nunmal ein echt hartes Brett. Ich kann Dir nur wünschen, dass das Ergebnis auch so eine positive Überraschung wie bei meiner Frau sein wird. 
    • und das kleine I blinkt und blinkt... sagt "schreib doch was!".. schreib was du fühlst, denkst. Ihm noch sagen willst... Tod du bist ein ARSCHLOCH! Du nimmst, schneidest weg, machst das Licht aus.  Wie kann ich jemanden danken, der nicht mehr hören kann? Könnt ich malen, so wär es der kleine Mann auf seiner VBA. Sein alter Rucksack weht im Wind wie er gerade um eine Kurve fährt.  Könnte ich ihm nochmals danken, so wäre es für die Stunden in der Werkstatt. Er fluchend, weil diese rebellische Mutter nicht ihren Gang fand. Ich genervt, weil er fluchte... Was würde ich geben, nochmals genervt zu sein.   Rainer hat der Szene so viel gegeben, mit seinem Einsatz, seiner Arbeit (vor und hinter der Bühne). Rainer war mein Freund, der Stammtisch, war unser Tourguide, unser Organisator, unser Flyer...    Mit nicht nur einer Träne...    machs gut      
    • Mich würde bei Gehäuse mit so einem schlechten Guss! Die Haltbarkeit interessieren! Denn schließlich ist ja der hinter Dämpfer am Motor befestigt.  Wo ja auch einige Kräfte auf die Aufnahme wirken.   Wenn da der Guss durch zu viel Einschlüsse geschwächt ist, ist das sicher nicht gerade optimal. Wenn das bei 100 bricht. Ist a bissl nebenluft das kleinste Problem. 
    • Sehe ich wie @Sieger Bitburg   Abhängig davon, ob die Karre vorher mit dem S&S Newline perfekt und minimal zu fett lief, würde ich auch und sicherheitshalber mit der Resoluten Resi auf HD 145 wechseln. Dann mal testen wie das läuft und ob ggf. zu fett. Dann kannst du immer noch wieder in Richtung mager runter gehen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information